Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[League of Legends] Ingame Packet Tool

Discussion on [League of Legends] Ingame Packet Tool within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Closed Thread

Old 12/27/2010, 04:49   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Spells avoiden, z.B. um sie mit Sivirs Schild abzufangen... oder einfach einen Schritt zur Seite gehen. Informationen zu Einheiten abgreifen, vielleicht zum Bau eines "Lasthits-Bots"... Jetzt fängt es an, interessant zu werden. Ich bin gespannt, was sich im Laufe der Zeit da noch tut. Hat die Ära der Cheats in LoL nun begonnen?
Denke ich mal. Gibt ja sonst keinen Anderen, der sich so mit LoL befasst wie ich ;p.

Quote:
Originally Posted by Valdorian View Post
Aber der FPS-Drop hört sich sehr böse an. Bitte, bitte... nicht hochladen.
Oh doch!
Nimbin is offline  
Old 12/27/2010, 10:13   #32

_Roman_'s Avatar

Received Thanks: 237
Boah diese Hacker gehen mir so auf die Nerven...
Am Liebsten würde ich diesen Link hier einfach an Riot schicken..
_Roman_ is offline  
Old 12/27/2010, 10:42   #33

1337_Noize's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Boah diese Hacker gehen mir so auf die Nerven...
Am Liebsten würde ich diesen Link hier einfach an Riot schicken..
Hacker?
Nur 80% Der Community können nur damit was anfangen.
Ausserdem is was neues in Planung von Roll3k
1337_Noize is offline  
Old 12/27/2010, 11:31   #34

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Es ist nicht so, dass ich Hacks abneigend gegenüberstehe, nur ist Hacken bei LoL einfach nur dämlich.

Ich werd' mich drum kümmern, dass Riot etwas gegen die Scheiße hier macht. Als wären Noobs und Faggots nicht genug, jetzt sollen diese noch an Hacks kommen - ich glaub's wohl.

Veröffentliche ruhig immer mehr, dann weiß auch Riot was wohl verbessert werden muss.

Gruß Xeemy.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 11:43   #35

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Das klingt ja fast böse! Nur weil jemand von Wissensdurst getrieben wird, und somit seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu vergrößern, schließt du darauf, dass dies dazu führt, dass es nicht möglich ist Hobbys zu haben? Interessante Ansichtsweise. Mag zutreffen, aber nur bei Stereotypen. !
Also ich finde diese Antwort als sehr lächerlich, denn jemand, der das tun will und dies als seine Motivation sieht, würde erstens so ein tool bauen, und es dann nicht verbreiten und auch nur in botmatches testen.

Und der Spruch das 80% damit ehe nichts anfangen können, es reicht ja schon, das alle 10 Spiele mal einer mit so einem Tool ankommt ist der Spielspaß stark getrübt und das würde dann auch heißen, das 99% damit nichts anfangen können was noch mehr als die 80% sind.

Also ich hatte schon solche Matches, wo ich dachte die Gegner benutzen genau solche Tools, weil die sich normal bewegt haben und wir konnten nichts gegen machen, da in jedem Teamfight alles anfing zu laggen. Zum glück waren es nur 2 in über 1000 Spielen, wenn dieses Tool nun auch die Runde macht, wird es sicher mehr werden was ich traurig finde.

Meine Meinung dazu ist, wenn man sowas kann, es nötig hat und es mit seiner Moral vereinbaren kann soll man es machen, aber man sollte es nicht verbreiten weil so zerstört man zu vielen Menschen den spaß. Denn bald wird jeder möchtegern Haker der aber die Fähigkeiten nicht hat sowas selbst zu schreiben es auch benutzen wollen und so leiden zu viele Menschen darunter.
Death_666 is offline  
Old 12/27/2010, 11:45   #36

Kane1299's Avatar

Received Thanks: 167
@'Xeemy'
meine meinung hab den support alles geschickt + anleitung wie es funst.
Kane1299 is offline  
Old 12/27/2010, 11:51   #37

sb0t's Avatar

Received Thanks: 12
Hatte mal nen Packet Spoofer bei Ragnarok Online mit dem man Skills die keine
Vorbereitungszeit brauchten (zB Bash beim Swordi) mit Skills die eine solche hatten zu
tauschen. Damit konnte man quasi instant richtige starke aoe Zauber casten.

Denke man kann sowas auch auf die Skills in LoL anwenden.
Da man hier Pakete manipuliert und der Server mit einer Response antwortet ist
es egal das die Daten Serverside liegen. Ist quasi ne abgewandelte Log Funktion
ähnlich der von WPE.
sb0t is offline  
Old 12/27/2010, 12:05   #38

Received Thanks: 1
..

Was muss man da machen?
Kam nachdem ich die Zip extrahiert habe und die .exe öffnen wollte
Flonneyy is offline  
Old 12/27/2010, 12:33   #39

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
@Flonney : Wenn du noch nichtmal weißt was du da installieren musst, geschweige den nicht auf die Idee kamst Google zu fragen wird dir das Programm nichts nutzen.
Aber ich will ja nicht so sein :
Such und installier das richtige für dein Windows.
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)

@Manche andere : Ich frage mich echt was ihr in einem Gamehackingboard sucht. Ihr seid in einer Sektion für ein Spiel und heult rum das etwas released wird. Über kurz oder lang war es klar, ich finde es auch nicht vorteilhaft sobald die Masse etwas damit anfangen kann aber bisher würde ich das Alter anhand eurer Reaktion auf nicht älter als 15 Jahre schätzen. Wenn ich raten müsste würde ich sogar mal sagen das einige von euch es noch nicht einmal gedownloadet zu haben um zu sehen was es nun wirklich ist.

So weit,
Tobias
Tobias is offline  
Old 12/27/2010, 12:38   #40

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by rolle3k View Post
Außerdem habe ich noch vor, eine .NET Api zu veröffentlichen, mit der man in das Spiel eingreifen kann. Den Hauptcharakter bewegen kann, Informationen über Einheiten abreifen kann und Events, wie Spellcasts abzufangen. Dieses kann man nutzen um Spells auszuweichen oder einen ganzen Gamebot zu bauen.
Dann kann ich meine Idee eines G15/G19 Plugins endlich vervollständigen! Ich hatte das Problem, dass sich alle zwei Wochen die Speicheradressen durch die Patches änderten. Wenn deine Api das löst, wäre es genial =)
DarkiceX is offline  
Old 12/27/2010, 12:43   #41

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Kane du kannst ja eine Anti Hacker Religion gründen und jeden Sonntag einen Gottesdienst auf deiner Homepage veranstalten
Hast ja hier schon die ersten Anhänger.

Geht doch ins offizielle LoL-Forum, da werdet ihr volle Unterstüzung bekommen.
Da könnt ihr Spaß haben, eure Gemeinde vergrößern und Spenden sammeln für größeren Webspace, damit ihr noch mehr in die virtuelle Kirche bekommt
Vielleicht kommt ja auch irgendwann Tom Cruise mal vorbei.
prustel is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 12:44   #42

Kane1299's Avatar

Received Thanks: 167
öhmmm dann kann man ja nicht das was hier gepostet wird den Technical support schicken. Dann bringt mir das ganze ja nichts.
Kane1299 is offline  
Old 12/27/2010, 13:12   #43

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Kane du kannst ja eine Anti Hacker Religion gründen und jeden Sonntag einen Gottesdienst auf deiner Homepage veranstalten
Hast ja hier schon die ersten Anhänger.

Geht doch ins offizielle LoL-Forum, da werdet ihr volle Unterstüzung bekommen.
Da könnt ihr Spaß haben, eure Gemeinde vergrößern und Spenden sammeln für größeren Webspace, damit ihr noch mehr in die virtuelle Kirche bekommt
Vielleicht kommt ja auch irgendwann Tom Cruise mal vorbei.
Diese Antwort reicht mir schon um zu wissen, dass es sich hierbei um einen EpicFail handelt.
Hast du Bock zukünftig jedes Spiel mit dem Tool spielen zu müssen, da es jeder macht? Die Tatsache, dass sowas unausgereiftes noch verfeinert werden und somit optimiert werden kann bringt schon genug Hürden für diejenigen, die Spaß am normalen Spiel haben mit sich.

Das hier hat nichts mit Religion zu tun, aber Newfags kann man ja nie belehren. Hacken ist natürlich eine Religion an und für sich mit Propheten, Faggots und Flamern. (:
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/27/2010, 13:43   #44

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by DarkiceX View Post
Dann kann ich meine Idee eines G15/G19 Plugins endlich vervollständigen! Ich hatte das Problem, dass sich alle zwei Wochen die Speicheradressen durch die Patches änderten. Wenn deine Api das löst, wäre es genial =)
Wieso benutzt du keine pattern ?
%G4ME% is offline  
Old 12/27/2010, 13:47   #45

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971
mimimimi ihr wisst schon das EPvP ein Gamehackinforum ist?
und ich euer "mimimimi LoL "hack" mimimi " garnicht verstehn kann
wenn es euch nicht passt dann verlasst das Thread einfach und kümmert euch nen Dreck darum den schaden kann das Ding nicht wirklich machen außer bei seinem Team und welcher Depp will den bitte sein eigenes Team ins unglück stürzen?

also hört auf zu flennen es nervt einfach nur
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 06:33.