|
You last visited: Today at 02:30
Advertisement
[League of Legends] Ingame Packet Tool
Discussion on [League of Legends] Ingame Packet Tool within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
12/27/2010, 00:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 490
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Ich bekomme nichts gescheites hin :/
@Windforce!! :  -.- Brauchst nicht weinen denn die meisten haben eh keine Ahnung wie das funktioniert-.-
|
da will einer witzig sein.
naja gut so wenn keiner was hinbekommt
|
|
|
12/27/2010, 00:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 167
|
geiles teil einfach mal die afk meldung bei nem freund erscheinen lassen und dann das spiel zum laggen bringen xD
|
|
|
12/27/2010, 00:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 322
|
In welcher Kategorie hier geht es bitte um Singleplayer hacking?
Und macht mal bitte nicht als wäre dies der Weltuntergang nur weil ich es hier gepostet habe. Es gab das Programm auch schon vorher und nun geht euch ne Runde beruhigen thx.
|
|
|
12/27/2010, 00:32
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by prustel
Alles klar 
Naja, laut der Aussage von ihm, will er es ja noch einfacher machen.
Aber Riot wird da eh schnell was gegen machen, wenn die das erstmal merken bzw sehen.
Ich will auch nicht wissen, wie übertrieben die rechtlich vorgehen werden... .
|
ich HOFFE dass niemals irgendwelche hacks in umlauf kommen.
bei lol wäre das einfach zu fatal..
|
|
|
12/27/2010, 00:39
|
|
Received Thanks: 560
|
Quote:
Originally Posted by Windforce!!
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim LoL-Spielen falls bald Hacks rauskommen.
Das sieht dann so aus:
Du startest ne Runde und freust dich drauf und dann kommt einer mit Godmode in deine Base und onehittet alles oder so.
Macht ja echt Spaß. Auch wenn das ein Gamehackingboard wäre so wie du es nennst wärs trotzdem der Untergang von LoL. In jedem Spiel kann man im SP hacken oder cheaten aber in MP Games is das einfach gay
|
Sowas wird nicht vorkommen da fast alles SS ist ...
|
|
|
12/27/2010, 00:42
|
|
elite*gold: 124
Received Thanks: 2,704
|
Man kann trotzdem SS scheiße bauen.. 
Es ist alles möglich. Und irgendwann wird eine Person kommen, die es allen zugänglich macht, weil sie sonst keine Hobbys hat.
|
|
|
12/27/2010, 00:42
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Quote:
Originally Posted by Windforce!!
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim LoL-Spielen falls bald Hacks rauskommen.
Das sieht dann so aus:
Du startest ne Runde und freust dich drauf und dann kommt einer mit Godmode in deine Base und onehittet alles oder so.
Macht ja echt Spaß. Auch wenn das ein Gamehackingboard wäre so wie du es nennst wärs trotzdem der Untergang von LoL. In jedem Spiel kann man im SP hacken oder cheaten aber in MP Games is das einfach gay
|
Godmode? no
Riot hat LoL voll unter Kontrolle und würden die den Client nicht mit dem Adobe Air schreiben würde auch vieles stabiler laufen.
|
|
|
12/27/2010, 00:45
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Könnt ihr mal bitte aufhören mit Heulen? Jetzt wurde ein Tool hier "vorgestellt" womit mehr als 80% eh nichts anfangen können!
Das heißt jetzt auch nicht das in nächster Zeit irgendwelche Hacks kommen...
|
|
|
12/27/2010, 00:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 490
|
hoffen wirs
|
|
|
12/27/2010, 01:16
|
|
Received Thanks: 15
|
Die Sache ist einfach die, daß das Balancing in LoL auch so schon eine extrem heikle Sache ist. Hacks machen sich meiner Meinung nach in diesem Spiel schlimmer bemerkbar als in anderen Spielen.
Nicht das es in LoL bald so abgeht wie im Diablo2 Open-BattleNet. "OMG rofl superhaxxar ich mach mit meinem Item 1452313134 Schaden, da kannst du mit deinen 134634313 Leben abstinken, du Noob."
Gruß
Valdorian
|
|
|
12/27/2010, 01:56
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 86
|
Hacks und Bugs tun keinen Spiel gut!!
Klar gibt es Spiele die nur noch von Bugs und Co leben aber sind die nicht gut schon gar nicht für relativ neue Spiele!
|
|
|
12/27/2010, 03:34
|
|
Received Thanks: 41
|
Mit diesen Tool kann man den Spielfluss beobachten und falls man möchte, kann man diesen manipulieren. Ich habe es eigentlich nur für mich selbst geschrieben, um nach Exploits zu suchen und ein paar Theorien die eingie Leute aufgestellt haben zu testen.
Einer dieser war die, dass man sich nicht in der Nähe des Shops aufhalten muss, um Items zu kaufen. Dies hat sich als falsch rausgestellt.
Was ich aber rausfinden konnte, ist dass Riot bei der Programmierung von LoL ziemliche Fehler gemacht haben. Zum Beispiel, der Code welcher die Pakete abhandelt läuft in einem seperaten Thread. Um dies mit dem Hauptthread zu synchronisieren wird ein 'Critical Section' Objekt benutzt. Jedesmal wenn eine Aktion gesendet wird, versucht der Spielthread in diesen einzutreten. Das ist ansich nicht soo schlimm, gleiches passiert aber wenn Daten abgehandelt werden.
Spammt man jetzt ganz viele Chatnachrichten, kommt es zu folgendem: Der Client arbeitet die Textnachrichten ab und versucht sie zur Chatbox hinzuzufügen. Hier wird wieder in eine solche kritische Sektion eingetreten.
Naja, es führt halt zu FPS drop. Wenn man selbst die Pakete blockt, kann man normal spielen während alle anderen mit Lags spielen müssen. Ich werde nachher mal eine modifizierte Version meines Pkts Tool hochladen, welches genau dieses tut.
Außerdem habe ich noch vor, eine .NET Api zu veröffentlichen, mit der man in das Spiel eingreifen kann. Den Hauptcharakter bewegen kann, Informationen über Einheiten abreifen kann und Events, wie Spellcasts abzufangen. Dieses kann man nutzen um Spells auszuweichen oder einen ganzen Gamebot zu bauen.
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE]
Man kann trotzdem SS scheiße bauen.. 
Es ist alles möglich. Und irgendwann wird eine Person kommen, die es allen zugänglich macht, weil sie sonst keine Hobbys hat. 
|
Das klingt ja fast böse! Nur weil jemand von Wissensdurst getrieben wird, und somit seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu vergrößern, schließt du darauf, dass dies dazu führt, dass es nicht möglich ist Hobbys zu haben? Interessante Ansichtsweise. Mag zutreffen, aber nur bei Stereotypen.  !
|
|
|
12/27/2010, 03:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 275
|
Quote:
Originally Posted by rolle3k
Mit diesen Tool kann man den Spielfluss beobachten und falls man möchte, kann man diesen manipulieren. Ich habe es eigentlich nur für mich selbst geschrieben, um nach Exploits zu suchen und ein paar Theorien die eingie Leute aufgestellt haben zu testen.
Einer dieser war die, dass man sich nicht in der Nähe des Shops aufhalten muss, um Items zu kaufen. Dies hat sich als falsch rausgestellt.
Was ich aber rausfinden konnte, ist dass Riot bei der Programmierung von LoL ziemliche Fehler gemacht haben. Zum Beispiel, der Code welcher die Pakete abhandelt läuft in einem seperaten Thread. Um dies mit dem Hauptthread zu synchronisieren wird ein 'Critical Section' Objekt benutzt. Jedesmal wenn eine Aktion gesendet wird, versucht der Spielthread in diesen einzutreten. Das ist ansich nicht soo schlimm, gleiches passiert aber wenn Daten abgehandelt werden.
Spammt man jetzt ganz viele Chatnachrichten, kommt es zu folgendem: Der Client arbeitet die Textnachrichten ab und versucht sie zur Chatbox hinzuzufügen. Hier wird wieder in eine solche kritische Sektion eingetreten.
Naja, es führt halt zu FPS drop. Wenn man selbst die Pakete blockt, kann man normal spielen während alle anderen mit Lags spielen müssen. Ich werde nachher mal eine modifizierte Version meines Pkts Tool hochladen, welches genau dieses tut.
Außerdem habe ich noch vor, eine .NET Api zu veröffentlichen, mit der man in das Spiel eingreifen kann. Den Hauptcharakter bewegen kann, Informationen über Einheiten abreifen kann und Events, wie Spellcasts abzufangen. Dieses kann man nutzen um Spells auszuweichen oder einen ganzen Gamebot zu bauen.
Das klingt ja fast böse! Nur weil jemand von Wissensdurst getrieben wird, und somit seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu vergrößern, schließt du darauf, dass dies dazu führt, dass es nicht möglich ist Hobbys zu haben? Interessante Ansichtsweise. Mag zutreffen, aber nur bei Stereotypen.  !
|
dein erster post nach 1 Jahr?
b2t
Quote:
|
|
einen Bot der LoL spielt und nicht so hart Failt wie die Practise Game Bots ist unmöglich.
Ausserdem, was helfen mir Packets um Spells zu Avoiden?
|
|
|
12/27/2010, 04:07
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak°
dein erster post nach 1 Jahr?
b2t
|
Problem damit?
Quote:
einen Bot der LoL spielt und nicht so hart Failt wie die Practise Game Bots ist unmöglich.
|
Wieso denkst du das?
Quote:
Ausserdem, was helfen mir Packets um Spells zu Avoiden?
|
 Dir nichts. Man kann diese Information aber zu automatisierungs Zwecken zu nutzen.
|
|
|
12/27/2010, 04:39
|
|
Received Thanks: 15
|
Spells avoiden, z.B. um sie mit Sivirs Schild abzufangen... oder einfach einen Schritt zur Seite gehen. Informationen zu Einheiten abgreifen, vielleicht zum Bau eines "Lasthits-Bots"... Jetzt fängt es an, interessant zu werden. Ich bin gespannt, was sich im Laufe der Zeit da noch tut. Hat die Ära der Cheats in LoL nun begonnen?
Aber der FPS-Drop hört sich sehr böse an. Bitte, bitte... nicht hochladen.
Gruß
Valdorian
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:30.
|
|