Wie macht ihr das mit den Patches? Also ich hab ja ne Backup immer nach dem Patch erstellt, dann die modifizierte Exe hier geladen und beim nächsten Patch halt wieder Backup rein, gepatcht -> Backup erstellt, dann wieder die Modifizierte rein...
Hat leider nur den letzten Patch so geklappt, vorher und jetzt ist es so dass bei 97% Error kommt, im Patchlog steht auch drin, dass LoL.exe schuld daran ist, no space to expansion oder so ähnlich... ist echt nervig... musste jetzt neu installieren.
Wie macht ihr das mit den Patches? Also ich hab ja ne Backup immer nach dem Patch erstellt, dann die modifizierte Exe hier geladen und beim nächsten Patch halt wieder Backup rein, gepatcht -> Backup erstellt, dann wieder die Modifizierte rein...
Hat leider nur den letzten Patch so geklappt, vorher und jetzt ist es so dass bei 97% Error kommt, im Patchlog steht auch drin, dass LoL.exe schuld daran ist, no space to expansion oder so ähnlich... ist echt nervig... musste jetzt neu installieren.
Sagt mir bitte meinen Fehler
Thx und MFG
Bei mir genau das selbe.
Habe danach mal lol-cb3.game.version aus dem Ordner auf´s Desktop ausgeschnitten und lade jetzt gerade über 1000 mb irgendwas. Mal gucken obs gleich geht.
*edit*
nope. Ich warte jetzt auf G4ME´s client. dann müsste es doch eig wieder gehen oder ? xD
Haha, habs jetzt komplett neu installiert, die Setup Dateien werd ich mir aufheben. Ist jetzt sowieso eine Warteschlage von 1h + x... daher denke ich nicht dass es allzu schnell gehen wird...