Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Autozoomhack

Discussion on [Release] Autozoomhack within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Closed Thread

Old 02/02/2011, 21:39   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Wenn es keinen interessieren würde, dann würde keiner Antwort.
Abgesehen davon ärgerst du dich eh nur, weil du weiß es ich recht habe.
Und sag bloß nicht, dass es nicht stimmt. Es ist einfach so, wenn man ganze Zeit mit irgendwas benutzt was nicht normal ist, gewöhnt man sich ab, normal zu zocken.
das nervt und stört einfach. deswegen antwortet man.
Pobedimov is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 21:51   #62

igromanru's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Bei mir ist das nicht so und selbst wenn, was kümmert es dich? Einen richtigen Vorteil hat man damit auch nicht und nur nebenbei ich nutze diesen Client nicht.
Ist nur eine Emfehlung und ein Hinweißt für Anfänger. Genau so wie der Hinweißt, dass es eine Möglichkeit besteht, dass man gebannt werden kann.
Die Wahl ob man Pro werden will oder nicht, liegt bei denen die es benutzen wollen. Ist ja eure Sache.

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
das nervt und stört einfach. deswegen antwortet man.
Wenn es so ist, dann erreiche ich mein Ziel.
igromanru is offline  
Old 02/02/2011, 21:57   #63

Received Thanks: 14
gibts kein maphack?
kurdistan001 is offline  
Old 02/02/2011, 22:07   #64

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by kurdistan001 View Post
gibts kein maphack?
nein
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/02/2011, 22:26   #65

StylaNo1's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
immer diese leute die nicht normal spiele spielen können. Immer tricks suchen damit man sich ein vorteil holen kann. ich hoffe das jeder der das benutzt gebannt wird. In jeden noch so dummen spiel hacken/modden/tricksen die leute das regt auf.
Sry die Frage, aber was machst du dann in einem Hacker/bug user Forum???

Also das musst du mir/uns mal erklären
StylaNo1 is offline  
Old 02/02/2011, 22:48   #66

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Momentan gibt es keine Hacks die euch / dir einen "krassen" Vorteil verschaffen können da das Spiel Serverseitig Läuft und du so nichts an den Daten Ändern kannst.
Wer weiß was kommt, aber LoL gibt es nun schon ziemlich lange und es gibt nach wie vor keine "sinnvollen" Hacks
Aeh' is offline  
Old 02/02/2011, 22:51   #67

Steamstore's Avatar

Received Thanks: 24
danke@ %G4ME%.

@Trolls: ich habe lediglich nur gesagt, dass es nur halb so viel Spaß macht. Einen großen Unterschied macht es nicht, aber ich mag es einfach eine weitere Sicht zu haben, wie in HoN oder DotA.

Und ich bin mir sicher, dass ich 10 x besser Spiele als du, der jeden als NAP bezeichnet.
Steamstore is offline  
Old 02/02/2011, 22:53   #68

Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Momentan gibt es keine Hacks die euch / dir einen "krassen" Vorteil verschaffen können da das Spiel Serverseitig Läuft und du so nichts an den Daten Ändern kannst.
Wer weiß was kommt, aber LoL gibt es nun schon ziemlich lange und es gibt nach wie vor keine "sinnvollen" Hacks

Es sollte auch hackfrei bleiben.
Wenn ich irgendwann sehe, das in fast jedem game cheater sind, würde ich vermutlich ausrasten.
Ganz ganz damals z.B. war War Rock das geilste game das ich online gespielt habe. Es kamen cheater. Ich spielte weiter mit Freunden und Clan. Irgendwann waren einfach überall cheater und ich hab sowas von den Spaß verloren daran, dass ich das vermutlich nie wieder spielen werde.
LoL ist wieder so ein cooles game. Ich will mich nicht wieder aufregen wegen cheatern. Sonst würde ich weiter Lineage 2 auf privat Server spielen. Da ist das dumme aber, das GM´s korrupt sind und viele Donator (bezahlen Geld um einen überkrassen Vorteil gegenüber den anderen zu haben beispiel: Imba equip) rumlungern.
Pobedimov is offline  
Old 02/02/2011, 22:58   #69

Steamstore's Avatar

Received Thanks: 24
@OT: Jo und diese Donator halten den Server am Leben. Es würde niemand Spenden, wenn es dafür keine Belohnung geben würde. Alleine vom Traffic wird ein Server nicht leben können.
Steamstore is offline  
Old 02/02/2011, 23:35   #70

igromanru's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Ganz ganz damals z.B. war War Rock das geilste game das ich online gespielt habe. Es kamen cheater. Ich spielte weiter mit Freunden und Clan. Irgendwann waren einfach überall cheater und ich hab sowas von den Spaß verloren daran, dass ich das vermutlich nie wieder spielen werde.
Die sind selbst schuld wenn die das Game so schlecht machen und so ein sch**ß AntiCheat system nehmen.
Also ehrlich, alleine schon vom gameprogrammierung ist da ein jumphack möglich, das ist einfach nur lächerlich, in guten Spielen ist es einfach unmöglich sowas erst mal zu machen.
igromanru is offline  
Old 02/02/2011, 23:46   #71

Quote:
Originally Posted by Steamstore View Post
@OT: Jo und diese Donator halten den Server am Leben. Es würde niemand Spenden, wenn es dafür keine Belohnung geben würde. Alleine vom Traffic wird ein Server nicht leben können.
ja das ist mir klar. aber due übertreiben auch mit den belohnungen xD
Ich hab schon solche gesehen.
Max Enchant ist 10 (also Waffe+10)
Und Donatebar ist +30

oder max +30 (hatte niemand)
donatebar ist +50
Pobedimov is offline  
Old 02/03/2011, 03:17   #72

native's Avatar

Received Thanks: 42
es gibt bei diesen hack eigentlich nur einen wirklichen vorteil und das ist, dass man dann nicht die map immer hin und her schieben muss, weil man schon nach ein paar schritten am rande des schirms ist.
das ist der einzige punkt, was mich beim normalen spielen nervt.
ansonsten hat man bei diesen hack überhaupt keine spielerischen vorteile. die werte bleiben gleich, FoW ist noch vorhanden und sonst auch nix. es bringt sogar nen nachteil mit, dass man dann sogar schwierigkeiten bekommen kann nen gegner zwischen den creeps zu erwischen, was einen auch beim normalen zoomfaktor passieren kann

um ehrlich zu sein nutze ich diesen Zoomhack auch nicht, weil es mal angenehm ist nen cheat-/hackfreies game zocken zu können.

bei lol gefällt es mir sogar, dass man auch mit bargeld keine sonderlichen vorteile erkaufen kann, wo man dann zb nen dauerbuff bekommt, der einen zb. das lauf- o. angriffstempo oder sowas erhöht. egal wie, es bleibt fair den anderen spieler gegenüber.

back to topic: zoomhack client ist nichts schlimmes und wer es braucht, dann soll der/die es doch nutzen ich nutze es zwar nicht, aber ich bin auch nicht abgeneigt es zu laden ich grübel noch
native is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 20:35   #73

Gibt es zufaellig irgendwo ein Tutorial, wo man sehen kann wie man das selbst macht ? xd

Ich warte weiterhin aufn update x)
Pobedimov is offline  
Old 02/18/2011, 20:55   #74

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
So update ihn jetzt. Lade es dann hoch nach der Runde LoL
%G4ME% is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 22:15   #75

Welches Programm braucht man eigentlich um da was zu verändern?
Pobedimov is offline  
Closed Thread

Tags
g4me, hack, zoom

All times are GMT +1. The time now is 16:48.