Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Autozoomhack

Discussion on [Release] Autozoomhack within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Closed Thread

Old 06/26/2012, 19:47   #451

maxpoisonous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Ich möchte fragen,
Ich spiele es das erste Mal und ich weiß nicht, was er kann hacken ...: (

Danke!!

sry fur meine Deutsch...
maxpoisonous is offline  
Old 06/26/2012, 22:52   #452

%G4ME%'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 745
Man kann dadurch weiter raus zoomen.
%G4ME% is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 16:21   #453

lexxxxx's Avatar

Received Thanks: 35
last patch v1.0.0.141 -still work

it possible to make "put to tray" option?
lexxxxx is offline  
Old 06/29/2012, 18:21   #454

%G4ME%'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lexxxxx View Post
last patch v1.0.0.141 -still work

it possible to make "put to tray" option?
Go to the config file (AutoZoomHack.ini) and set minimize to 'true' (without ') and restart the program.
%G4ME% is offline  
Old 06/29/2012, 19:30   #455

lexxxxx's Avatar

i do but nothing happened

(edit)
ok done. i just forgot to rename "AutoZoomHack.ini" to same name as ".exe" file

thanks

(edit1)
still no tray icon
lexxxxx is offline  
Old 06/29/2012, 19:44   #456

%G4ME%'s Avatar

Quote:
Originally Posted by lexxxxx View Post
i do but nothing happened

(edit)
ok done. i just forgot to rename "AutoZoomHack.ini" to same name as ".exe" file

thanks

(edit1)
still no icon at tray ))
Oh you are talking about an Icon, i never added it. Its more "secure" cause you can't see it on screenshots.
%G4ME% is offline  
Old 06/30/2012, 08:56   #457

lexxxxx's Avatar

i see

they will fix zoom?
when i press mousewheel my client justchashed

hmm.. i just restart my pc and this bug disappeared
lexxxxx is offline  
Old 07/03/2012, 16:12   #458

DXStriker's Avatar

Received Thanks: 86
Sorry das ich hier etwas rumstänkern muss, laut einer sicheren Quelle(Zynox) basiert dein zoompatcher auf die Source eines anderen. Wäre es nicht schön, wenn du vielleicht demjenigen auch credits geben könntest oder ihn zumindest erwähnst? Dies wäre mehr als fair für den Autor. Und jetzt sag mir nicht, dass der Quellcode von dir ist... Du kannst sich ja selbst überzeugen.

MfG DXStriker
DXStriker is offline  
Old 07/03/2012, 17:47   #459

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by DXStriker View Post
Sorry das ich hier etwas rumstänkern muss, laut einer sicheren Quelle(Zynox) basiert dein zoompatcher auf die Source eines anderen. Wäre es nicht schön, wenn du vielleicht demjenigen auch credits geben könntest oder ihn zumindest erwähnst? Dies wäre mehr als fair für den Autor. Und jetzt sag mir nicht, dass der Quellcode von dir ist... Du kannst sich ja selbst überzeugen.

MfG DXStriker

Ich kenn mich da nicht aus, aber könnten 2 Leute den selben Source benutzten, ohne es sich gegenseitig zu klauen oder gar zu wissen das es einen anderen gibt der den selben Source benutzt ?
Pobedimov is offline  
Old 07/03/2012, 23:45   #460

DXStriker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pobedimov View Post
Ich kenn mich da nicht aus, aber könnten 2 Leute den selben Source benutzten, ohne es sich gegenseitig zu klauen oder gar zu wissen das es einen anderen gibt der den selben Source benutzt ?
Naja die Funktion kann gleich sein aber ich hab den Source gesehen und er ist nahezu identisch... Also bei sowas hört der Zufall dann auch auf. Naja geklaut ist es ja nicht... Der Code steht als Open Source im Netz und kann ja somit von jedem verwendet werden. Ich meine mir ist das sonst relativ egal , wenn man open Source sein eigen nennt .... nagut. Wenn ich in einem Forum einen Source finde und den für mein Projekt nehme.... Wenn ich einfach die Adressen und offsets ändere. Sag ich dann, dass es meins ist? Eigentlich nicht oder? Naja ich will jetzt auch nicht groß den bösen Mann spielen. Aber der quellcode ist auf jedenfall nicht von dir!

MfG DXStriker
DXStriker is offline  
Old 07/04/2012, 18:20   #461

Received Thanks: 5
Der League of Legends Client bekam schon seit einigen Patches eine Methode implementiert die herausfindet ob der Spieler zu weit heraus zoomt (also mit einem ZoomHack) und sendet gegebenenfalls ein Paket an die RIOT Server. Die benutzten Accounts werden dann eventuell markiert. Ein markierter Account muss nicht unbedingt sofort gebannt werden aber RIOT kann alles mit protokollieren und zu jeder Zeit Maßnahmen ergreifen.

Es wird deshalb mit Sicht in die Zukunft sicher unumgänglich sein diesen Mechanismus zu umgehen oder zu deaktivieren.
lolzIt is offline  
Old 07/04/2012, 18:37   #462

FreaklordX's Avatar

Received Thanks: 108
Gut zu wissen, da mir mein Account schon wichtig ist, sollte ich es vllt lassen... Ich finde es halt generell viel zu hässlich, wie nah man an der Grütze dran ist. Wenn die sowas haben dann sollten sie ja auch gesehen haben, dass es viele benutzen. Es bringt definitiv keine Vorteile, okay man sieht vllt eine Ashe-Ulti früher, aber sonst bringt es einem nichts. Warum also erlaubt es Riot nicht einfach generell allen etwas weiter raus zu zoomen? Muss ja nicht sooo extrem sein, aber wenigstens so, dass man auf nem Bildschirm mit HD Auflösung keinen Augenkrebs bekommt -.-

Edit: Ich glaub ich fang an im Fenstermodus zu zocken XD
FreaklordX is offline  
Old 07/04/2012, 23:07   #463

Received Thanks: 0
exakt 1x mehr nach oben würde mir genügen. Das ist abartig wie nah das alles ist.
Und ich hab schon fullHD Auflösung. Nervt einfach nur...
eierbärchen is offline  
Old 07/06/2012, 17:21   #464

DXStriker's Avatar

Ich arbeite gerade an einem Bypass für das detection System.... Also möglich ist es. Keine Frage!
DXStriker is offline  
Old 08/02/2012, 20:21   #465

Received Thanks: 1
also bin ich mit game seinem sehr zufrieden aber wenn deiner fertig ist und stabil läuft werde ich in auch mal austesten
opa2k is offline  
Closed Thread

Tags
g4me, hack, zoom

All times are GMT +1. The time now is 01:12.