Warum hast du eine Liste erstellt, auf welchen patches dein autozoom funktioniert ? Ich benutze immernoch die aller erste version von deinem autozoom und hatte bisher noch nie probleme.
okay, der spectator mode stürzt ab, aber das behebst du bestimmt schon irgendwie
Warum hast du eine Liste erstellt, auf welchen patches dein autozoom funktioniert ? Ich benutze immernoch die aller erste version von deinem autozoom und hatte bisher noch nie probleme.
okay, der spectator mode stürzt ab, aber das behebst du bestimmt schon irgendwie
Weil viele Fragen "funktioniert er nach dem *** patch".
Ja in NA schon. in EUW gabs bisher nur mal eine Rundmail von Riot, dass man das lassen solle... Soweit ich gelesen habe, waren es aber immer nur Banns für ein paar Tage. Sollte ich iwann mal gebannt werden, überleg ich mir, ob ichs weiter nutze - ansonsten nutz ich es weiter. Is mir lieber als Augenkrebs zu bekommen xD
Btw. G4ME, hast du dich irgendwo mal geäußert ob du an dem "Problem" arbeitest, dass der Hack im Spectator-Mode abschmiert? Würde mich nämlich auch interessieren, ob es das geben wird - cool wäre es ja schon ^^
Du musst es als Admin starten.
Ich weiß noch nicht ob ich es für den Spectator modus "erweitern" werde.
>_< Okay nächstes mal versuche ich das einfach. Da ich das sonst nie brauche, denk ich da einfach nie dran =/ Also ging wieder... ich verstehs zwar nicht, aber egal. Hauptsache es läuft ^^ Dank dir!
Joa ne Spectate-Erweiterung wäre einfach nur Legen..., warte es kommt gleich ... där! Legendär!