|
You last visited: Today at 10:01
Advertisement
[Release] Autozoomhack
Discussion on [Release] Autozoomhack within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
06/23/2011, 21:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Kannst du sowas bitte auch fuer US LoL machen ? :X
*edit*
bin auch zufrieden, wenn mir jemand sagt wie man das mit Cheat Engine oder was weiß ich macht. Oder vielleicht hat jemand von euch solch ein Programm.
*edit2*
Okay ich hab jetzt kapiert wie ich den Autozoomhack benutzten kann mit LoL-Starter.
Vielen dank nochmal für so ein gutes Programm G4ME
|
|
|
06/27/2011, 10:12
|
|
Received Thanks: 0
|
es gibt kein league of legends /game ordner mehr also wohin mit der exe jetzt ?
|
|
|
06/27/2011, 15:21
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Einfach den AutoZoomHack downloaden und entpacken (egal wohin) starten und spaß haben
|
|
|
06/30/2011, 15:52
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 433
|
also damit kann man nicht gebannt werden?^^
|
|
|
06/30/2011, 16:20
|
|
|
Mh weiß nicht so recht ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt und mir ist auch kein Fall bekannt. Außerdem bekommt man durch das Tool eh keinen richtigen Vorteil^^
|
|
|
07/14/2011, 23:32
|
|
Received Thanks: 7
|
Ich hab echt keine Ahnung wieso solche Spiele wie LoL einen nicht rauszoomen lassen, man hat doch eh "Fog of war" damit man nur das sieht was man sehen soll. Es nervt einfach nur unendlich ab jede Sekunde die Kamera zu bewegen damit man was sieht ....
Ganz ehrlich hätte ich dein Tool nicht gefunden hätte ich mit LoL schon nach 3 Tagen aufgehört. Bin reinzufällig auf LoL gestoßen und hab vorher noch nie MOBAs gespielt. Das Genre scheint mir echt zu liegen, ist mal eine gute Abwechslung zu dem MMO Grind aber das man nicht rauszoomen kann ist echtes Fehdesign. ARPGs, RTS usw. spielt man ja auch nicht so weit rangezoomt, ist doch einfach nur zum kotzen.
Das man vielleicht nicht ganz rauszoomen kann das man übertrieben die ganze Karte sieht ok aber so wie das z.B. bei LoL mit dem rangezoomten ist besonders wenn man als Purple Team spielt geht überhaupt nicht ...
Naja eigentlich wollt ich mich nur fürs super Tool bedanken, wenn ich gebannt werde wayne ohne den Zoom würd ich eh nicht zoggn wollen ...
|
|
|
07/22/2011, 12:14
|
|
Received Thanks: 14
|
wo muss ich die .exe rein kopieren ? krieg's gerade irgendwie nicht gebacken.
|
|
|
07/22/2011, 12:24
|
|
Received Thanks: 76
|
Quote:
Originally Posted by crusher143
Ich hab echt keine Ahnung wieso solche Spiele wie LoL einen nicht rauszoomen lassen, man hat doch eh "Fog of war" damit man nur das sieht was man sehen soll. Es nervt einfach nur unendlich ab jede Sekunde die Kamera zu bewegen damit man was sieht ....
Ganz ehrlich hätte ich dein Tool nicht gefunden hätte ich mit LoL schon nach 3 Tagen aufgehört. Bin reinzufällig auf LoL gestoßen und hab vorher noch nie MOBAs gespielt. Das Genre scheint mir echt zu liegen, ist mal eine gute Abwechslung zu dem MMO Grind aber das man nicht rauszoomen kann ist echtes Fehdesign. ARPGs, RTS usw. spielt man ja auch nicht so weit rangezoomt, ist doch einfach nur zum kotzen.
Das man vielleicht nicht ganz rauszoomen kann das man übertrieben die ganze Karte sieht ok aber so wie das z.B. bei LoL mit dem rangezoomten ist besonders wenn man als Purple Team spielt geht überhaupt nicht ...
Naja eigentlich wollt ich mich nur fürs super Tool bedanken, wenn ich gebannt werde wayne ohne den Zoom würd ich eh nicht zoggn wollen ...
|
Geht mir genauso.... was soll man denn von nem Spiel halten wo die eigene Figur fast die hälfte vom Bildschirm einnimmt  *mal übertrieben ausgedrückt*
|
|
|
07/22/2011, 13:13
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by iDome
wo muss ich die .exe rein kopieren ? krieg's gerade irgendwie nicht gebacken. 
|
Nirgends. Kannst einfach von da aus starten von wo du willst. Sobald das Spiel starten wird der Zoomhack aktiviert
|
|
|
07/22/2011, 13:32
|
|
Received Thanks: 632
|
also irgendwie klappt bei mir der download nich, oder bin ich blind O.o
wo kann man das runterladen?
|
|
|
07/22/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Janji
Nirgends. Kannst einfach von da aus starten von wo du willst. Sobald das Spiel starten wird der Zoomhack aktiviert
|
alles klar.
Edit: mh, kommt ein fehler, wenn ich starten will. die "fmodex.dll" soll nicht vorhanden sein auf meinem pc, ist sie aber !? kann mir evtl. jemand weiter helfen ?
|
|
|
07/25/2011, 03:31
|
|
Received Thanks: 608
|
Schönen guten Abend,
iDome du wirst wohl den falschen Ordner genommen habe wo du die Leauge of Legends Exe ersetzt hast.
Als ich diesen Thread hier fand dachte ich mir nur, wow wie geil mit Soraka/TF richtig schön die Global Ultis einsetzen, aber als ich dann inGame das rausgezoome gesehen habe hab ich es sofort gelöscht.
Ich brauch diesen Hack nicht ich seh ja kaum noch die Creeps und auf einen richtigen Fight kann man sich auch nicht einlassen. Wer mir erzählt, wenn er Top/Bot/Mid im Überblick hat und dann noch CS farmen kann nicht schlecht.
Spiel ich auf 1,7k Elo lieber ohne Hacks da hab ich für mich selber mehr vor.
|
|
|
07/25/2011, 10:57
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by TheKingAce
Schönen guten Abend,
iDome du wirst wohl den falschen Ordner genommen habe wo du die Leauge of Legends Exe ersetzt hast.
Als ich diesen Thread hier fand dachte ich mir nur, wow wie geil mit Soraka/TF richtig schön die Global Ultis einsetzen, aber als ich dann inGame das rausgezoome gesehen habe hab ich es sofort gelöscht.
Ich brauch diesen Hack nicht ich seh ja kaum noch die Creeps und auf einen richtigen Fight kann man sich auch nicht einlassen. Wer mir erzählt, wenn er Top/Bot/Mid im Überblick hat und dann noch CS farmen kann nicht schlecht.
Spiel ich auf 1,7k Elo lieber ohne Hacks da hab ich für mich selber mehr vor.
|
Welcher normale Mensch Zoomt denn bitte soweit raus, das man die komplette map sieht aber das Detail nur als einen kleinen Punkt?
iDome hast du den Autozoomhack oder den normalen?
|
|
|
07/25/2011, 14:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iDome
alles klar.
Edit: mh, kommt ein fehler, wenn ich starten will. die "fmodex.dll" soll nicht vorhanden sein auf meinem pc, ist sie aber !? kann mir evtl. jemand weiter helfen ?
|
Lads mal neu runter
|
|
|
08/09/2011, 15:28
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 433
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Mh weiß nicht so recht ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt und mir ist auch kein Fall bekannt. Außerdem bekommt man durch das Tool eh keinen richtigen Vorteil^^
|
naja eig schon wenn unten creeps sind siehst du ja was da abgeht, wenn dann ashe ein arrow macht kannste ihn ohne probleme ausweichen, und im purple team kannste dann die skillshots besser treffen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:05.
|
|