|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
[Release] Autozoomhack
Discussion on [Release] Autozoomhack within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
05/13/2011, 06:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Das neue Icon ist hübsch
Wie siehtn das aus mit ner Option zum minimieren G4ME ? Das angesprochene Programm funktioniert bei dem Fenster nicht. Is nen bissl nervig weil ich jedesmal vergesse Zoomhack anzuschalten und beim Start erstma raustabben muss. Funktioniert zwar trzd super ... aber... ´Schätze mal euch nerven die Offenen Fenster nicht, weil der Großteil Win7 benutz und die Fenster anders wegsortiert werden. Hab mit 1600px breite nich so derbe viel Platz mit XP
|
|
|
05/14/2011, 16:52
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Ich wurde jedenfalls noch nicht gebannt und nutze mein Tool schon sehr lange.
|
Glaubst man könnte mit Cheatengine den ingame speed erhöhen?Ich habs nämlich schon bei mehreren games gemacht und wollt wissen ob du vll wüsstest ob es gehen würde.Oder glaubste man kommt durch das Sicherheitssystem nicht durch?Wäre nämlich ganz cool.
|
|
|
05/14/2011, 18:09
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by {Nîkîtâ}
Glaubst man könnte mit Cheatengine den ingame speed erhöhen?Ich habs nämlich schon bei mehreren games gemacht und wollt wissen ob du vll wüsstest ob es gehen würde.Oder glaubste man kommt durch das Sicherheitssystem nicht durch?Wäre nämlich ganz cool.
|
Ist nicht möglich. Da sämtliche Werte wie Movementspeed und alles Andere Serverside sind. Mit Cheatengine änderst du nur die Values der Memoryadressen, dann prüft der LoLServer gegen und stellt fest, dass das nicht sein kann.
Sprich es funktioniert nicht.
|
|
|
05/15/2011, 23:20
|
|
Received Thanks: 2
|
Nen Last Hit Bot währe geil
Bestimmt heftig kompliziert, aber garantiert umsetzbar ! ( kann aber nich abschätzen ob man dafür dann nich schon nen ganzes Team brauch zum programmieren xD )
G4ME liest du deinen Thread noch? ^^ Währ echt geil wenn man die azh.exe auch ins Systray kriegen würde. Evtl sogar noch ne Autostart option wenn der Rechner hochfährt. Die Ressourcen die das Tool saugt sind ja nicht erwähnenswert. So vergisst mans wenigstens nichtmehr anzustellen, bzw spart sich das 2 programme starten um 1 spiel zu zocken. Nur als kleine Anregung :P
|
|
|
05/16/2011, 01:01
|
|
Received Thanks: 9,094
|
Es gibt bereits einen Last Hit Bot.
|
|
|
05/16/2011, 14:17
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
|
G4ME liest du deinen Thread noch? ^^ Währ echt geil wenn man die azh.exe auch ins Systray kriegen würde. Evtl sogar noch ne Autostart option wenn der Rechner hochfährt. Die Ressourcen die das Tool saugt sind ja nicht erwähnenswert. So vergisst mans wenigstens nichtmehr anzustellen, bzw spart sich das 2 programme starten um 1 spiel zu zocken. Nur als kleine Anregung :P
|
Alternative Lösungen:
Autostart: Eine Verknüpfung der "AutoZoomHack.exe" Datei im Autostart Verzeichnis anlegen.
Windows 7: "%userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\S tart Menu\Programs\Startup"
Windows XP: "%userprofile%\Startmenü\Programme\Autostart"
Systemtray: Mit dem Programm "  " sollte es funktionieren.
Hinweis: Wenn es nicht klapp, überprüfe bitte die Einstellungen unter "View -> Options -> Keyboard". Dort "minimize to tray (hide) active application" aktivieren und entsprechend konfigurieren.
|
|
|
05/21/2011, 19:50
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 745
|
Tut mir leid , dass ich nicht geantwortet habe. Bin zurzeit am umziehen und hab' deshalb nur mit dem Handy internet und kann somit keine veränderungen vornehmen. Ich müsst euch leider gedulden.
Nochmals entschuldigung
|
|
|
05/22/2011, 13:56
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
|
Ich finde nichtmal den LoL Ordner mit der .exe 
Bei mir ist da i-was anderes drin ...
air
game
RADS
lol.launcher.admin usw....
Wo ist der Ordner wo der Hack reinmuss ? 
Oh ja ich bin doof xD
Mfg.
|
|
|
05/22/2011, 17:04
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 49
|
C:\Riot Games\League of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\release s\0.0.0.45\deploy
|
|
|
05/22/2011, 18:13
|
|
|
Der Zoomhack Client funktioniert nicht mehr.Es funktioniert nur der Autozoomhack.
Nebenbei: Ich hab bereits eine neue Version erstellt wo man die möglichkeit hat den Patcher in den systray zu minimieren. Wird alles über eine . ini Datei geregelt. Aber bis ich wieder Internet hab müsst ihr warten
|
|
|
05/22/2011, 20:30
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 1,229
|
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Der Zoomhack Client funktioniert nicht mehr.Es funktioniert nur der Autozoomhack.
Nebenbei: Ich hab bereits eine neue Version erstellt wo man die möglichkeit hat den Patcher in den systray zu minimieren. Wird alles über eine . ini Datei geregelt. Aber bis ich wieder Internet hab müsst ihr warten
|
Okii wir warten *__*
|
|
|
05/23/2011, 12:48
|
|
|
Quote:
Ich finde nichtmal den LoL Ordner mit der .exe
Bei mir ist da i-was anderes drin ...
air
game
RADS
lol.launcher.admin usw....
Wo ist der Ordner wo der Hack reinmuss ?
Oh ja ich bin doof xD
|
Quote:
Der "Zoom Hack Client" ist outdated und wurde mit dem "AutoZoomHack" ersetzt. Dieser muss nicht mehr nach jedem LoL Patch aktualisiert werden. Das Tool ist portable und kann somit an jeden beliebigen Ort hinterlegt werden (muss nicht ins LoL Verzeichnis).
1.) lade den  herunter
2.) starte den AutoZoomHack
3.) starte LoL
Wenn jetzt ein neues LoL Match gestartet wird, modifiziert das Tool temporär bestimmte Parameter damit man unbegrenzt zoomen kann. Das Tool kann auch erst nach dem Start von LoL oder sogar während einem laufendem Spiel ausgeführt werden (wenn es einmal vergessen wurde).
@%G4ME%: Da der "outdated Zoom Hack Client" öfters für Verwirrung sorgt, würde ich vorschlagen ihn komplett von der Seite zu entfernen und stattdessen die Beschreibung des "AutoZoomHack" zu erweitern.
|
|
|
05/23/2011, 15:49
|
|
|
Werde ich dann auch tun.
|
|
|
05/24/2011, 00:24
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,126
|
wo is mein post =D, bevor gelöscht wird hätte man mich ja fragen können, ob ich ihn selbst lösche, ist da neid im spiel ?^^
Und wenn schon ich habs nur geshared weil deins noch nicht geht =P
|
|
|
05/24/2011, 12:27
|
|
|
Quote:
wo is mein post =D, bevor gelöscht wird hätte man mich ja fragen können, ob ich ihn selbst lösche, ist da neid im spiel ?^^
Und wenn schon ich habs nur geshared weil deins noch nicht geht =P
|
Wo dein Post hin ist kann ich dir nicht sagen. ^^ Der ZoomHack hat allerdings immer funktioniert, %G4ME% schrieb lediglich, dass der outdated "Zoom Hack Client" mit dem "AutoZoomHack" ersetzt wurde (aus diversen Vorteilen). Was erst noch kommen wird ist eine Systray-Minimierungs-Funktion. Trotzdem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:22.
|
|