Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MOD] LoLEnhancementSuite (Updated for 4.7) *German Version and Support Thread*

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
with this could change the character I want in ARAM?

CristianBB is offline  
Old   #77

elite*gold: 4
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by CristianBB View Post
with this could change the character I want in ARAM?
No, you cant.

roflxd:-) is offline  
Old   #78

Received Thanks: 4
I Have some more mods for you. They are not mine. I dont create them but maybe u can need that: mediafire.com/download/8gi9mz3lii3qm6j/more_mods.rar
maxiking913 is offline  
Old   #79

Quote:
Originally Posted by maxiking913 View Post
I Have some more mods for you. They are not mine. I dont create them but maybe u can need that: mediafire.com/download/8gi9mz3lii3qm6j/more_mods.rar
did you tested if all of them are working?

Old   #80

The Black Market: 516/1/4
Received Thanks: 347
Habe ein big Problem und zwar seit dem neuen patch is der tool wiedermal veraltet und ich warte auf ein update vom offline tool !
und mir ist aufgefallen das man es immernoch nutzen kann jedoch habe ich bemerkt
das ich ingame manchmal aus heiteren himmel dc für 5-10 sekunden bekomme wenn nicht die neuste version genutz wird.. es taucht ingame ab und zu auf manchmal weniger manchmal mehrmals (und nein es liegt nicht an der internetverbindung)
falls wer helfen kann wäre es echt nice
Kamui is offline  
Old   #81

sobald league of legends abstürtzt die logs schicken dann kann ich mir anschauen woran es liegt.
Old   #82

Quote:
Originally Posted by roflxd:-) View Post
sobald league of legends abstürtzt die logs schicken dann kann ich mir anschauen woran es liegt.
es stürzt ja gar nicht ab
Kamui is offline  
Old   #83

Quote:
Originally Posted by Obscore View Post
es stürzt ja gar nicht ab
probier 5 spiele ohne die less mods aus und sag mir ob es dann immernoch einen DC gibt
Old   #84

hi was los link geht nicht mehr und wann kommt update ?
Kamui is offline  
Old   #85

Quote:
Originally Posted by Obscore View Post
hi was los link geht nicht mehr und wann kommt update ?
Da kann ich dir nichts genaues sagen da der Server nicht auf mich läuft, ich schau mal ob ich die neuste Version noch bei mir aufm PC habe, wenn ja dann lad ich sie hoch. Wann ein Update kommt kann ich dir nicht sagen, hab momentan nicht viel kontakt mit Snowl, du solltest ihn deswegen am besten Selbst fragen, aber da es momentan keine wirklich neuen ideen für mods gibt wird es warscheinlich vorerst kein update geben.

Edit: hab mal die R12F version hochgeladen,
Thanks
1 User
Old   #86

Less Patcher will maybe not working correctly anymore. it will take a bit time before i can fix that problem.

Quote:
Originally Posted by Snowl View Post
Sorry guys, I'm not RIP. I just had a lot of university work piling up and that took priority, and my hosting provider decided to kick me off.

I have released a new version which has a completely changed backend, making patching a lot more quicker and making patches that weren't possible, possible now . The backend is also cleaned up and most bugs should be fixed. Thanks to antropod to making this possible and doing so much backend work for me.

If you see any bugs, reporting them would make my life easier, I'll try and get them fixed ASAP. I have released a new version for 4.18.

Thanks,
Snowl

EDIT: Join Multiple Queues is kill atm so if you patch it, you wont be able to queue. The rest of the mods work though. Will be fixed in next release!
Old   #87

#Updated thread
#Fixed Less Patcher
Old   #88

Received Thanks: 6
Hey Kriege folgende meldung wenn ich es starte... er sagt es is ne neue version da ich drück auf update und dann bub das hier:"---------------------------
lesspatcher v0
---------------------------
Datei "C:\Users\***\Desktop\Neuer Ordner (3)\update\Screenshots\" kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

woran liegt das? Mfg
xxxbillxxx is offline  
Old   #89

Quote:
Originally Posted by xxxbillxxx View Post
Hey Kriege folgende meldung wenn ich es starte... er sagt es is ne neue version da ich drück auf update und dann bub das hier:"---------------------------
lesspatcher v0
---------------------------
Datei "C:\Users\XXX\Desktop\Neuer Ordner (3)\update\Screenshots\" kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

woran liegt das? Mfg
Bitte sag mir noch welche Version du nutzt, ggf. muss ich einen kleinen Hotfix einspielen, du kannst mich aber gerne auch in Skype Adden bin Warscheinlich noch ne halbe bis 2 Stunden online.

Edit: Ok, weiß woran das Problem liegt. Die Sache ist, der patcher funktioniert wie folgt:

Delphi Code:
Code:

VersionList := TStringList.Create;
try
  VersionList.Add(version2);
  VersionList.SaveToFile(DirName + '\version.less');
  DownloadURL := VersionList.Text; 
  Delete(DownloadURL, 1, 128);
  DownloadURL := ExtractBetweenTags(DownloadURL, '<A href="', '">');
finally
  VersionList.Free;
end;
mal um es ganz simpel zu erklären:
1. Er ladet den Quellcode runter von und speichert sie in einer variable
2. Er speichert den Quellcode in der version.less datei.
3. er nimmt den Quellcode, löscht von Zeichen 1 aus 128 Zeichen, so das nur noch die Zeile mit dem download Code übrigt bleibt, daraus zieht er dann die download URL diese nutzt er um das ganze runterzuladen.
Das Problem ist, es gibt keine feste Datei die die aktuelle Version anzeigt, d.h. jedes mal wenn die Webstruktur verändert wird muss ich eine neue Version raus bringen. Ich kann auch nicht einfach den Quellcode von Snowl's Thread hernehmen da die ganze Seite sich ja ständig ändert und dadurch müsste ich dann noch mehr Updates machen. Aktuell warte ich darauf das er mir eine Antwort schickt bzw. eine Datei erstellt die ich dann nutzen kann. sobald das passiert ist muss ich nicht mehr jedes mal ein Update machen.

Wenn du unbedingt eine funktionierende Version haben willst add mich in Skype und ich mach dir schnell eine, aber vorerst warte ich mit einem update auf Snowl.
Old   #90

Ich schreibe gerade das Programm komplett um, das sollte dann alles Optimieren.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »