Quote:
Originally Posted by xxxbillxxx
Hey Kriege folgende meldung wenn ich es starte... er sagt es is ne neue version da ich drück auf update und dann bub das hier:"---------------------------
lesspatcher v0
---------------------------
Datei "C:\Users\XXX\Desktop\Neuer Ordner (3)\update\Screenshots\" kann nicht erstellt werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
woran liegt das? Mfg 
|
Bitte sag mir noch welche Version du nutzt, ggf. muss ich einen kleinen Hotfix einspielen, du kannst mich aber gerne auch in Skype Adden bin Warscheinlich noch ne halbe bis 2 Stunden online.
Edit: Ok, weiß woran das Problem liegt. Die Sache ist, der patcher funktioniert wie folgt:
Delphi Code:
Code:
VersionList := TStringList.Create;
try
VersionList.Add(version2);
VersionList.SaveToFile(DirName + '\version.less');
DownloadURL := VersionList.Text;
Delete(DownloadURL, 1, 128);
DownloadURL := ExtractBetweenTags(DownloadURL, '<A href="', '">');
finally
VersionList.Free;
end;
mal um es ganz simpel zu erklären:
1. Er ladet den Quellcode runter von

und speichert sie in einer variable
2. Er speichert den Quellcode in der version.less datei.
3. er nimmt den Quellcode, löscht von Zeichen 1 aus 128 Zeichen, so das nur noch die Zeile mit dem download Code übrigt bleibt, daraus zieht er dann die download URL diese nutzt er um das ganze runterzuladen.
Das Problem ist, es gibt keine feste Datei die die aktuelle Version anzeigt, d.h. jedes mal wenn die Webstruktur verändert wird muss ich eine neue Version raus bringen. Ich kann auch nicht einfach den Quellcode von Snowl's Thread hernehmen da die ganze Seite sich ja ständig ändert und dadurch müsste ich dann noch mehr Updates machen. Aktuell warte ich darauf das er mir eine Antwort schickt bzw. eine Datei erstellt die ich dann nutzen kann. sobald das passiert ist muss ich nicht mehr jedes mal ein Update machen.
Wenn du unbedingt eine funktionierende Version haben willst add mich in Skype und ich mach dir schnell eine, aber vorerst warte ich mit einem update auf Snowl.