Vorstellung
Ich möchte euch hier mein eigenes programmiertes LoL-Tool vorstellen, was dazu dient, wenn ihr einer der F-Tasten (F1-->F9) drückt, das euer eigener festgelegter Text in LoL schnell geschrieben wird. Das ganze habe ich in AutoIT3 geschrieben.
Erläuterung
Ihr könnt es zum Beispiel dazu nutzen, SS oder Re, Mia, Top, Mid, Jungle, etc schnell zu schreiben und nicht wie es sonst wäre, einen kurzen Moment (manchmal ist dieser Moment ziemlich wichtig, was sich aber im laufe des Spieles dann zeigen wird) nicht aufmerksam zu sein. Dieses Tool dient hauptsächlich dafür, oft wiederholte Sätze/Wörter die man oft in den Chat schreibt zu vermeiden und einfach einer der F-Tasten drückt.
Screens+Tutorial
Kommen wir zu den Screens vom Tool. Ich habe insgesamt 2 Programme dafür geschrieben, was das einstellen der Wörter/Sätze auf die jeweilige(n) F-Taste(n) etwas erleichtern sollte. Also erstmal davon ein Screen.
Wie man hier sehen kann, müsst ihr einfach auf eure jeweilige F-Taste euern gewünschten Text legen und auf den "Save!" Button klicken.
Wenn ihr das getan habt, könnt ihr das eigentliche Tool öffnen, was am Anfang eine MsgBox zeigt, wo eure Hotkey's nochmal aufgelistet sind. Das sieht ungefähr dann so aus.
(Man muss nicht jeden Key belegen, sondern nur den, den ihr haben wollt!)
Yüah, das ganze wird dann im Hintergrund sein, bis ihr es beendet (:
Die jeweiligen Key's könnt ihr dann in der config Datei ändern, die aber am Anfang noch komplett leer sein wird. Hier auch nochmal genau wie ihr das ändert per Screen.
Ihr müsst nur das ganze hinter dem = Zeichen ändern, wie es hier nochmal in dem Screen dargestellt wird. Ihr solltet ingame die F tasten 'unbinden', sonst klappt das ganze nicht.
In den jeweiligen Ordnern werdet ihr das gleiche finden, nur für die unterschiedlichen Betriebssysteme. Wenn ihr 32bit habt, dann öffnet den x32 Ordner und wenn ihr 64bit habt, öffnet ihr den x64bit Ordner. Hier nochmal die Screens vom Inhalt dieser Ordner.
Leider kann man deine Screenshots nicht sehen da du noch keine 20 Posts hast und der link einen auch nicht zu dem Screen führt.
Habe mich schon lange gefragt ob bei solchen Programmen(Jungle Timer etc) eigentlich eine Ban Gefahr besteht?
Habe mir auf die schnelle die 20 Posts erarbeitet und den THread dann weider so gestaltet, wie er auch eigentlich von Anfang an sein sollte. (:
Bannbar? Wenn man durchgängig damit spammt wird man natürlich als spammer reportet. Aber wenn man immer nur einzelne Dinge "spammt" wie SS oder Re, ist das noch lange nicht bannbar.
Simple für Leute die kein AHK selbst schreiben können.
Ist leider sehr einfach zum decompilen. :s
Aber danke, dass du es uns zurverfügungn stellst!
Klar ist es einfach zu decompilen, aber ich habe es ebend für die Leute zur Verfügung gestellt, die sich mit AHK oder AutoIT3 nicht so gut auskennen. Danke trotzdem. (:
Hmm.. Versuch nochmal alles nach der ReadMe Datei zu machen, denn eigentlich klappt es bei jedem, nur gerade bei dir nicht. Wenn es trotzdem nicht klappt, wäre ich bereit ein Video Tutorial zu machen.. (:
Metin2 >Pserver< GM-Tool mit Hotkeys !!!NEW!!! 09/08/2015 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 229 Replies Hallo Liebe E*pvp Gemeinde..
Ich habe Jetzt vor kurzem einen Server aufgemacht.Naja Mir und zwei anderen GMs wurde es irgendwann echt zu lästig die Befehle immer eingeben zu müssen..Daher haben wir ein kleines nützliches Tool erstellt das es um einiges einfacher macht Waffen,Rüssis und Mobs herbei zu holen.An das schnellere Teleportieren haben wir auch gedacht.. ;).Natürlich haben wir auch die anderen Commands mit eingefügt seht euch einfach mal die Screenshots an..Das Tool ermöglicht quasi...
[NMS] Multi Tool v.4.0 (VIP-TOOL) [Spammer,Chat,Injektor,Vip,Waffenvergleich] 12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo Elitepvpers!
Ich möchte euch Heute das Neue Multi Tool von NMS vorstellen:
~~Kommt Alle in denn Chat!!
Das wird ne overnight Party!
Screen's:
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
Download:
NoMenüSkillz v.4.0.exe
_TradEmArk's_ Multi Tool v.8.7 [Vip,Chat,Spammer,usw..] *Hot* (Best Tool!) 12/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hey Community!
Ich stelle euch hier mein Neues Multi Tool vor:
http://img195.imageshack.us/img195/9629/trademark .jpg
Download:http://www.mediafire.com/?6di6tc4ai5nj1o a
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Vip Passwort: ihaveskill
MfG
_TradEmArk_
[Chat Tool] M2 Chat Programm 05/09/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies So habe mal gestern aus langeweile für meinen chat n kleines tool gemacht.
Das Tool ist halt für alle Spammer die in epvp zuviel spammen... natürlich auch für die nichtspammer^^
Ich möchte damit das board ein wenig entlasten.
Dazu ist es für die leute die kb mehr haben gebannt zu werden (Channel Rufchat und Marktplatz)
File is clean...
VirusTotal: Virustotal. MD5: 410656be3ab3ee40cd8b05835e764728 Trojan.LooksLike.Agent Suspicious File
Suche dafür auch noch mods bewerbungen über pn^^...