"er" sound is wrong. There are all of the sounds in one . 49 sec long from enemy red to dragon or baron sound. I think u understand me. this sound should be 2 sec not 49
Riot can't detect this i think, it doesn't change anything clientside?
It is undetectable by Riot.
100% sure.
Quote:
Originally Posted by rodzineczka
"er" sound is wrong. There are all of the sounds in one . 49 sec long from enemy red to dragon or baron sound. I think u understand me. this sound should be 2 sec not 49
Hey Leute,
Ich habe den Support gefragt, ob ein Jungle-Timer erlaubt sei, da ich dies auch bei einem Streamer gesehen hatte.
Sie sagten mir, dass man einen Jungle-Timer benutzen darf, aber es kann dazu kommen, dass riot es fälschlicherweise als einen anderen hack erkennt und es zum bann führen kann. An sich ist ein Jungle-Timer erlaubt, solange es nur dabei bleibt
Hey Leute,
Ich habe den Support gefragt, ob ein Jungle-Timer erlaubt sei, da ich dies auch bei einem Streamer gesehen hatte.
Sie sagten mir, dass man einen Jungle-Timer benutzen darf, aber es kann dazu kommen, dass riot es fälschlicherweise als einen anderen hack erkennt und es zum bann führen kann. An sich ist ein Jungle-Timer erlaubt, solange es nur dabei bleibt
Theoretisch ja. Aber mein Jungle Timer, funktioniert in Gegensatz zu anderen, ohne Hook auf die Application.
Die meisten haben einen Automatismus drin, womit Memory ausgelesen wird und damit der Zustand Lebend/Tot von des jeweiligen Buffs ausgegeben wird.
Bei mir ist es 100% sicher, dass es NICHT falsch erkannt werden kann.
Is there a possibility I can use this without the borderless mode? I Have 3 Screens and as soon as I use windowed or borderless mode the game doesnt "catch" the mouse and I click out of the game
Is there a possibility I can use this without the borderless mode? I Have 3 Screens and as soon as I use windowed or borderless mode the game doesnt "catch" the mouse and I click out of the game
Hard to do. I would have to create a hook for lol, or a window which stay in front of league of legends and has a higher priority. That's pretty hard to program.
LoL Jungle Timer Deluxe 03/09/2015 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 101 Replies Welcome Summonors,
here I'm presenting to you the leading Jungle Timer for League of Legends. We nearly have reached 1 Million downloads. Thanks for all your support guys!
Visit the official homepage for the LoL Jungle Timer Deluxe (LJTD)
This Jungle Timer offers many cool features. I hope you guys will have as much fun with it as I have and don't forget to give me feedback. =) You can always request any feature you would like to have on our forum.
But yeye let's come to the tool...
Request Jungle Timer 05/11/2012 - League of Legends - 7 Replies Hallo , ich suche einen guten Jungle timer , hab schon viel gegoogelt , aber nichts gefunden.. Ich hätte gerne so einen , wo ich ingame sehe wann der Buff / drake / baron wieder spawnt..Hoffe auf eure Hilfe!
MfG
Danke schonmal
Jungle Timer 05/01/2012 - League of Legends - 1 Replies Is there any jungle timer working on full screen? I cant use windowed version of LoL becouse i am playing on laptop and there is no resolution that fits to mine deskop.
Jungle-Timer 03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies Hallo Leute,
ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert.
Weiß da gerade jemand einen?
LoL Jungle Timer (Problem) 07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies Hallo,
es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde.
Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein.
Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......