Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Jungle Timer

Discussion on [Release] Jungle Timer within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 11/22/2012, 22:40   #31
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
Hotkeys wäre eher unnötig.
Nenn normaler Mausklick ist völlig ausreichend.

Wie gesagt ne verkleinerte Minimap wär super.
Sieht zudem gut aus & ist übersichtlicher :-)

nochn tipp:

es ist schön & gut (sind auch dankbar meisten von uns) das du es codiert hast jedoch würde ich ebenfals dein "made by" ein wenig kleiner machen. Ein ganz kleines copyright zeichen & dein Name fertig. Das sieht anschaulicher aus
Ich arbeite wie gesagt schon an der neuen Version.
Das komplette Layout vom wirklichen Jungle Timer wurde überarbeitet. Die verstaubten Windows 2K Buttons sind weg und das "made by" auch.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 08:39   #32
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich arbeite wie gesagt schon an der neuen Version.
Das komplette Layout vom wirklichen Jungle Timer wurde überarbeitet. Die verstaubten Windows 2K Buttons sind weg und das "made by" auch.
Damit du eine Vorstellungs hast wie ichs meine mit der Minimap meine:






Quelle: Appstore Handyapp "Jungle Timer"

Extra:

Wölfe einfügen (Wolves)
Golems einfügen
Hexen einfügen (Wraiths)

-> aber kleinere Ansicht da nicht sehr wichtig :-)


Red Blue Baron Drake großes Symbol.

Wards mittelgroßes Symbol.

Hexen Wölfe Golems kleineres Symbol.
John Schmieri is offline  
Old 11/23/2012, 15:27   #33
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Ich weiß, ich hatte dieses Design auch schon so vor.
Aber der Timer wird sich nicht auf der Minimap befinden.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/23/2012, 15:34   #34
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Ich weiß, ich hatte dieses Design auch schon so vor.
Aber der Timer wird sich nicht auf der Minimap befinden.
Welchen Sinn hat dann deine Minimap?
John Schmieri is offline  
Old 11/23/2012, 15:34   #35
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Ich meine der Countdown, sorry.

v.3.0 ist draußen!

Die neue Version ist stable, aber ohne Wards, Golems und Wraiths.
Die werden wahrscheinlich in den weiteren Versionen eingefügt. Möchte mich aber in nächste Zeit erstmal um einige extra Funktionen kümmern, wie eine config file, sowie Auto-Startup von LoL etc.

New VT
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/23/2012, 22:21   #36
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
weitere idee: automatic d.h. sobald z.B. der supporter nen warf setzt setzt der time automatisch ein
John Schmieri is offline  
Old 11/23/2012, 22:38   #37
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Cy. View Post
weitere idee: automatic d.h. sobald z.B. der supporter nen warf setzt setzt der time automatisch ein
Unmöglich ohne Injection bzw. Hook
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/24/2012, 02:42   #38
 
arschibald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 555
Received Thanks: 102
wozu braucht man einen ward Timer, bzw. was wäre der Sinn ?

PS: Scheint ja einige zu geben die sich das Ding gezogen haben und auch nutzen, warum würdigt den keiner seine Arbeit mit einem Danke ? Nichtmal ein einziger hat den Danke Button gedrückt. WTF ich nutze den Timer nicht mal und habs trotzdem gemacht da ich finde das sowas (auch wenns nicht viele nutzen) einer Bereicherung unserer Community/Forum ist.
arschibald is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 05:34   #39
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Ich hab es mir grad runter geladen und werde es testen.
Aber trotzdem möchte ich vorab schon danke sagen!
Du hast nen geilen Support und nimmst Ideen von Usern, dazu scheint es ein sehr gutes Programm zu sein!
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 10:47   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Wie wär es mit einer ordentlichen GUI?
Z.B.



Weitere Vorschläge:
  • Pass die Position der Timer dem Fenster von LoL an, nicht jeder hat borderless max. Auflösung
  • Timer für Twisted Treeline
  • Halte die Timer kompakt/klein, nicht jeder hat Monster Auflösungen und genug Platz für riesen Timer
  • Dein Start-Fenster ist 1. Unnötig, 2. Zu groß und 3. Startet es bei mir im Eck vom Bildschirm
  • 10 Sekunden vor dem Respawn ist etwas zu spät für einen Alarm, 30 Sekunden wären sinnvoller
  • Wie wäre es mit einem Auto-Hide, das Fenster nur anzeigen wenn auch das Spiel im Vordergrund ist


Quote:
Originally Posted by arschibald View Post
Nichtmal ein einziger hat den Danke Button gedrückt.
Ich habe es mir nur geladen um es mal anzuschauen, aber da die GUI sowas von beschissen aussieht ist es nicht wirklich brauchbar für mich und ein Danke vergibt man nur dann wenn es auch hilfreich war .
Außerdem wen interessieren "Danke" in einem Forum, ist nur ein *****-Vergleich wie Post-Counter, beides unnötig.
-PinkiWinki- is offline  
Old 11/24/2012, 10:56   #41
 
Raring's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 263
Received Thanks: 55
Schließe mich Pinki und Cy an. Die Timer MÜSSEN auf die Mini Map unten rechts (oder wo man sie hinpackt) und die GUI anpassen. Wenn mir der Timer zu viel Vision aus dem Fenster nimmt und dabei auch noch "meh" aussieht macht er wenig Sinn. Da ist die Zeit im Chat posten das kleinere Übel.
Raring is offline  
Old 11/24/2012, 11:13   #42
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Wenn man es auf die Minimap packt, dann sollte es auch nur ein kleiner Text sein, sonst überdeckt das ganze nur die Map:



ansonsten oben in der Mitte, oder rechts am Rand über der Minimap.
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 14:55   #43
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Wie wär es mit einer ordentlichen GUI?
Z.B.




GUI habe ich eine gute Idee! Versuche ich heute umzusetzen.
Weitere Vorschläge:
  • Pass die Position der Timer dem Fenster von LoL an, nicht jeder hat borderless max. Auflösung
    Kümmere ich mich drum
  • Timer für Twisted Treeline
    Erstmal haben andere Dinge Priorität
  • Halte die Timer kompakt/klein, nicht jeder hat Monster Auflösungen und genug Platz für riesen Timer
    Er ist relativ kompakt. Und 1680x1050 ist heute fast Standard Auflösung. Werde aber in den Optionen einfügen, dass man ihn selbst sich einstellen kann von der Größe
  • Dein Start-Fenster ist 1. Unnötig, 2. Zu groß und 3. Startet es bei mir im Eck vom Bildschirm
    1. Nein, wegen Optionen, da dies nur wieder Platz im Programm selbst, den Timer, einnehmen würde. 2. Darüber lässt sich streiten. 3. Gucke ich mir an!
  • 10 Sekunden vor dem Respawn ist etwas zu spät für einen Alarm, 30 Sekunden wären sinnvoller
    Eine Option its drin, dies selbst einzustellen! Dafür auch das Startfenster.
  • Wie wäre es mit einem Auto-Hide, das Fenster nur anzeigen wenn auch das Spiel im Vordergrund ist
    Gute Idee, überlege mir da was!

Außerdem wollte ich noch einmal anmerken, dass dies mein erstes Programm ist, was ich je geschrieben habe, neben einen kleinen Taschenrechner. Ich versuche so viel wie möglich zu lernen und Kritik anzunehmen, doch bitte euch davon abzusehen beleidigend zu werden. Danke!
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/24/2012, 15:01   #44
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Quote:
1680x1050 ist heute fast Standard Auflösung
Und? Gibt noch genug Leute die noch kleinere Auflösungen nutzen, 1024x768 ist die kleinste Auflösung die noch unterstützt wird von den meisten Spielen. Also solltest du dich auch daran orientieren, wenn du dich Programmierer nennen willst.

Quote:
1. Nein, wegen Optionen, da dies nur wieder Platz im Programm selbst, den Timer, einnehmen würde.
Schon mal was von TrayIcons gehört?


Quote:
Erstmal haben andere Dinge Priorität
?? Das ist in 5 Minuten drin. Alles was du da hast sind Buttons, maximal 10 Minuten.

Quote:
2. Darüber lässt sich streiten.
Nur wenn man selber auf das GUI scheißt. Es ist definitiv zu groß. Oder haben Software-Firmen in ihrer Software auch Einstellungs-Fenster die so groß wie der Bildschirm sind, wenns nur 3 Buttons gibt?
-PinkiWinki- is offline  
Old 11/24/2012, 15:05   #45
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Und? Gibt noch genug Leute die noch kleinere Auflösungen nutzen, 1024x768 ist die kleinste Auflösung die noch unterstützt wird von den meisten Spielen. Also solltest du dich auch daran orientieren, wenn du dich Programmierer nennen willst.


Schon mal was von TrayIcons gehört?




?? Das ist in 5 Minuten drin. Alles was du da hast sind Buttons, maximal 10 Minuten.

Pinki, ich weiß nicht warum du so drauf bist.
Vielleicht bist du der imba h4xx0r Programmierer, der alles in 5 Minuten coden kann, nur für Leute wie mich ist sowas ein Haufen Arbeit. Ich versuche der Community zu helfen und mir dabei etwas beizubringen, was mir Spaß macht. Kannst du nicht wenigstens versuchen, freundlich zu bleiben?
XYZ-Cannon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Jungle Timer Deluxe
03/09/2015 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 101 Replies
Welcome Summonors, here I'm presenting to you the leading Jungle Timer for League of Legends. We nearly have reached 1 Million downloads. Thanks for all your support guys! Visit the official homepage for the LoL Jungle Timer Deluxe (LJTD) This Jungle Timer offers many cool features. I hope you guys will have as much fun with it as I have and don't forget to give me feedback. =) You can always request any feature you would like to have on our forum. But yeye let's come to the tool...
Request Jungle Timer
05/11/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hallo , ich suche einen guten Jungle timer , hab schon viel gegoogelt , aber nichts gefunden.. Ich hätte gerne so einen , wo ich ingame sehe wann der Buff / drake / baron wieder spawnt..Hoffe auf eure Hilfe! MfG Danke schonmal
Jungle Timer
05/01/2012 - League of Legends - 1 Replies
Is there any jungle timer working on full screen? I cant use windowed version of LoL becouse i am playing on laptop and there is no resolution that fits to mine deskop.
Jungle-Timer
03/08/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Jungle-Timer der noch funktioniert. Weiß da gerade jemand einen?
LoL Jungle Timer (Problem)
07/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hallo, es gibt für LoL ein Programm/Script, damit man Ingame ein Overlay hat und mittels Numpad Tasten Timer starten kann, wenn Buffs, Dragon oder Baron gemacht wurde. Das Tool hilft einem zum rechten Zeitpunkt mit seinem Team beim Buff, Dragon oder Braon zu sein. Leider bekomme ich das Tool auf meinem PC nicht zum laufen, ich sehe zwar den Overlay aber es passiert nichts, wenn ich die Numpad Tasten drücke... ich hab Net Framework 4.0 installiert (auch reinstall) aber nichts passiert......



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.