INFO
Es ist ein kleines und einfaches Tool, was es euch erlaubt weiter als gewöhnlich heraus zu zoomen, um euch somit einen besseren Überblick über die Kampfsituation zu beschaffen oder z.B. die Ulti von Ashe/Ez besser zu setzen bzw. ihr besser auszuweichen.
Es erlaubt euch nicht "unendlich" weit raus zu zommen, denn ich habe den Zoomradius auf einen Wert beschränkt auf dem alles noch einigermaßen Bug frei angezeigt wird (siehe Screen unten).
Falls euch das zu wenig ist, kann ich auch gerne noch eine Version mit einem noch größeren Zoomradius erstellen.
ANLEITUNG
Startet die ZoomHack.exe als Administrator
Startet den LoL Client
Startet ein Match
Der Hack läuft nun im Hintergrund und patcht den Zoomradius bei jedem eurer Matchs
Zum beenden des Hacks müsst ihr im Tray: Rechtsklick -> Exit
FAQ / WTF
WTF!? Läuft das Ding überhaput?
Ja er läuft hier der Screen:
WTF!? Was passiert da überhaupt?
Das ganze ist ein Script, was den zoomfaktor patcht, was in einer exe geladen wird, welche in einen Wrapper gepackt wurde und welcher nochmal gepackt wurde. Und das ganze dient der Sichreheit.
WTF!? Da werd ich doch sofort gebannt!
Ich kann für nichts garantieren, habe aber den Hack schon länger in Benutzung und teste ihn in der release Version seit 2 Wochen ausgiebigst und bisher alles ohne Ban oder auch nur ner schrägen E-Mail von Riot.
FAQ "ZoomHack.exe funktioniert nicht mehr."
Höchstwarscheinlich läuft der Hack noch, falls der Zoom ingame nicht mehr greift, musst du den Hack mal neu starten (im tray beenden) oder ein Update is draußen.
FAQ Wann gibt es Updates?
Immer dann wenn es nötig ist, also wenn die alte Version nicht mehr läuft oder ich neue Features einbaue.
Englisch
Info: It´s a nice little tool wich allows you to zoom out more than regular, so you have a better view on the battle.
Tutorial:
1. Start the Hack
2. Start LoL
3. The hack will run in the background and will patch the zoom in all of your LoL matchs
4. To close the hack you hve to rightclick the icon in the tray and select Exit