Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool] Helper Tool (LOLHT Lite) 3.2

Closed Thread

Old   #886

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
sind in dem tool nur clientseitige veränderungen enthalten oder findet ein datenaustausch mit dem server statt?

danke an die kenner unter euch!

EddyElectro is offline  
Old   #887

Received Thanks: 61
Zumindest steht überall, dass es nur Clientside ist.
Wüsste auch nicht, wieos es Dinge mit dem Server austauschen sollte, da es bis auf den Enemyjungeltimer quasi nur Dinge anzeigt, die man auch so wissen kann.

Kittekat90 is offline  
Old   #888

Received Thanks: 11
Das Programm an sich ist ebenfalls in English, also wird dir eine Übersetzung nur wenig bringen. Wenn nötig kann ich mich aber mal daran versuchen.

Das Tool zeigt nur Sachen an die man auch selber ersehen könne.

Beispiel Lasthitmarker: Der Creep hat noch 120 Leben und du hast 120 AD, das heißt ab jetzt kannst du ihn mit nem Autoattack töten. Das könntest du durch Klick auf den Creep und nachgucken selber rausfinden, das Programm markiert den aber.

Oder Teemos Pilze. Die werden nur dann angezeigt wenn er dabei in der Vision deines Teams war. Theoretisch könntest du dir das auch selber merken, stattdessen gibts nen Mark und wenn du gesehen hast das der Pilz auslöst ist die Markierung wieder weg.

Eigentlich hilft dir das Programm nur alles zu merken was man sonst leicht vergessen und verkacken könnte.

Zur eigentlichen Frage: Das Ding läuft meiner meinung nach ausschließlich Clientseitig. Es wertet sämtliche Daten aus die du auch als Spieler bekommst. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem scheint das Tool nur ein Overlay zu sein, da es auf Screenshots garnicht angezeigt wird. Allein deswegen schätze ich das Tool auch als extrem safe ein, ähnlich wie Honorbuddy. Da wird man ja nur gebannt wenn man zu auffälig bottet, da die ja nicht in deinen PC gucken dürfen und wenn du dann nur Questbot anwirfst.. GG.

Ich hoffe ich konnte helfen
ricom
ricom is offline  
Thanks
1 User
Old   #889

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ricom View Post
Das Programm an sich ist ebenfalls in English, also wird dir eine Übersetzung nur wenig bringen. Wenn nötig kann ich mich aber mal daran versuchen.

Das Tool zeigt nur Sachen an die man auch selber ersehen könne.

Beispiel Lasthitmarker: Der Creep hat noch 120 Leben und du hast 120 AD, das heißt ab jetzt kannst du ihn mit nem Autoattack töten. Das könntest du durch Klick auf den Creep und nachgucken selber rausfinden, das Programm markiert den aber.

Oder Teemos Pilze. Die werden nur dann angezeigt wenn er dabei in der Vision deines Teams war. Theoretisch könntest du dir das auch selber merken, stattdessen gibts nen Mark und wenn du gesehen hast das der Pilz auslöst ist die Markierung wieder weg.

Eigentlich hilft dir das Programm nur alles zu merken was man sonst leicht vergessen und verkacken könnte.

Zur eigentlichen Frage: Das Ding läuft meiner meinung nach ausschließlich Clientseitig. Es wertet sämtliche Daten aus die du auch als Spieler bekommst. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem scheint das Tool nur ein Overlay zu sein, da es auf Screenshots garnicht angezeigt wird. Allein deswegen schätze ich das Tool auch als extrem safe ein, ähnlich wie Honorbuddy. Da wird man ja nur gebannt wenn man zu auffälig bottet, da die ja nicht in deinen PC gucken dürfen und wenn du dann nur Questbot anwirfst.. GG.

Ich hoffe ich konnte helfen
ricom
Danke für die kleine übersetzung/zusammenfassung werds mall ausprobieren

Kurayamix3 is offline  
Old   #890

elite*gold: 100
Received Thanks: 1
Hier mal eine schnelle Übersetzung:

Wie man es downloaded und installiert:

1) Lade das Tool mit folgendem Link:

2) Virustotal Analyse:

3) Speicher die Datei auf deinem PC(keine Installation nötig)

4) Starte das Tool

5) Beim ersten Start wird das Programm neugestartet und umbenannt um maximale Sicherheit zu gewährleisten

6) Nach dem Neustart siehst du ein Eingabefenster für Benutzername und Passwort

7) Falls du keinen Benutzernamen hast, registriere dich kostenlos auf der Homepage und benutze nicht das Passwort und den Benutzernamen, den du LoL benutzt

8) Nach dem Registrieren, logge dich mit deinem Daten ein

9) Auf der linken Seite siehst du eine Liste mit verschiedenen Tools, für LoL gibt es die Lite und die VIP Version

10) Klicke auf die Version die du willst (VIP ist kostenpflichtig) und klicke hier auf „load“ um dir das Tool zu laden

11) Nun bist du fertig und kannst das Programm minimieren

12) Du kannst das Programm auch nach dem Start eines Games starten um mögliche Abstürze des Spiels zu vermeiden

--------------------------------------

League of Legends Skin Tester ist in der Lite und in der VIP Version mitinbegriffen!

Starte das Tool vor dem Ladescreen, damit das Programm den ausgewählten Champion/Skin erkennt(F7 drücken)

Mit den Pfeiltasten kannst du zwischen den Skins auswählen und drücke F7 wenn du gewählt hast oder warte, bis dein Champion auftaucht.

Man kann alle Skins holen, auch Pax-Sivir, aber denk daran, dass nur du den Skin sehen kannst.

[F8] Feature Erklärungen und Bedeutungen:

MyRange(1): Malt einen roten Kreis um dich, welcher die Reichweite deiner normalen Angriffe zeigt

ExpRange(1): Malt einen weiß transparenten Kreis um dich, welcher die Reichweite der Erfahrung zeigt, die du durch Minions bekommen kannst

PlayersRange(1): Malt einen rot transparenten Kreis um deine Gegner und zeigt deren Angriffsreichweite

PlayersRange(2): Malt einen grünen Kreis um deine Mitspieler und einen roten Kreis um deine Gegner und zeigt deren Angriffsreichweite

WardPlacement(1): Malt einen Kreis über eine Stelle auf der Map, an der du maximale Vorteile der Sichtbarkeit von Wards hast

EnemyVision(1): Malt einen großen roten Kreis um den nächsten Gegner und zeigt dessen Sichtweite. Sehr hilfreich zum ganken und verstecken vor Gegnern

GankDetector(1): Wird dir eine rote Nachricht über deinem Champion zeigen, wenn der gegnerische Jungler in der Nähe ist. Aber denk daran, du wirst vielleicht Wards benötigen, um mit diesem Feature einen guten Effekt zu erzielen.

TurretRange(1): Malt einen grünen Kreis um deine Türme und einen roten Kreis um die Türme deiner Gegner und zeigt deren Angriffsreichweite

MapRevealer(1): Zeigt die letzte Bewegung eines Gegners, bevor er den Nebel des Kriegs betreten hat. Man sieht sie auf der Map ohne Lebensbalken und auf der Minikarte mit einem weißen anstatt mit einem roten Kreis

LastHitMarker(1): Malt einen weißen Kreis um die Minions, welche du mit einem normalen Angriff töten kannst um Gold und Erfahrung zu bekommen

SmiteMarker(1): Malt einen leicht blauen Kreis um ein Junglemonster, wenn du es mit Smite töten kannst

SmiteRange(1): Zeigt die Reichweite von Smite mithilfe eines blauen Kreises

IgniteMarker(1): Malt einen roten Kreis um einen gegnerischen Champion, wenn du diesen mit Ignite töten kannst

JungleTimers(1): Zeigt im oberen Teil deines Bildschirms Informationen über die verschieden Jungle Camps. Wenn ein Camp komplett getötet wurde, startet die Zeit bis zum nächsten Erscheinen der Monster.

ARAMTimers(1): Zeigt einen Timer über den HP-Spots.

ExtraChampInfo(1): Wenn du einen Champion angewählt hast, siehst du alle Informationen über diesen Champion. Gut um zu wissen, welche Runen und Masteries er benutzt

SpellStatus(1): Zeigt neben dem Champion die Angriffe/Zauber, wie hoch dieser schon gelevelt wurde und ob er verfügbar ist oder nicht
Rot: nicht verfügbar
Grün: verfügbar
Blau: noch nicht gelevelt

SpellFarmMarker(1): Malt einen dunkelblauen Kreis um Minions, welche von einem Farmangriff getötet werden können(Unterstützte Champions: Irelia, Ganfplank, Veigar, Annie, Ryze, Pantheon, Nasus, Katarina, Kassadin, Karthus, Akali)

[F9] Menü

ShowDebugInfo(1): Wenn du deinen Champion als Gegner hast, wird dir angezeigt, wie viel Schaden der Skill an dir macht, in Abhängigkeit deiner Rüstung und Magieresistenz. Blau ist AP, Rot ist AD und weiß true DMG

IgnorePreDistance(1): Benutze dieses Feature, wenn du auch SkillSHotPrediction benutzen willst und du Skillshots hast, die aus dem Boden auftauchen oder vom Himmel fallen, wie Kogmaw R oder Veigar W

SkillShotPrediction(0-20): Benutze dieses Feature, wenn du einen Champion benutzt, welcher Skillshots verwendet wie z.B. Ezreal. Die Vorhersage hängt von deinem Ping, FPS und der Distanz zwischen dir und deinem Gegner ab. Finde selbst heraus, welche Vorhersage am besten für dich passt.

DrawPredictionCircle(1): Wenn du auf einen Gegner klickst wird einen grüner Kreis um ihn gemalt, wenn er nicht hinter Minions steht und ein blauer, wenn er hinter Minions steht

SpellBurstMarker(1): Malt einen leichtgrünen Kreis um deinen Gegner, wenn du ihn mit deinen aktuellen Fähigkeiten töten kannst. Diese müssen vorher im F9 Menü festgelegt werden und es werden Items und Cooldown berücksichtigt

BurstsCountToKill(1): Dieses Feature wird eine Zahl über dem Champion anzeigen, wenn du diene Fähigkeiten in der burst combo festgelegt hast. Es wird errechnet, wie viele Angriffe du brauchst um einen Gegner zu töten(Berücksichtigt Fähigkeiten auf Cooldown)

GlobalUltKillNotifier(1): Wenn du mit deinem Champion mit einer Global Ulti hast, und diese im Burstmenü eingetragen hast, erscheint ein gelber Text über deinem Champion, wenn du diese mit deiner Ulti töten kannst. Es werden auch Champions angezeigt, die nicht auf der Karte zu sehen sind
Unterstütze Champions: Karthus, Lux, Draven, Ezreal, Caitlyn, Ashe, Ziggs

InCludeItemsInBurst(1): Wenn du dieses Feature Aktivierst, werden Items wie … mit in den AutoSpellBurst gerechnet, ebenso starten sie die Combo falls eine existiert und nicht auf Cooldown ist

[X]SpellRange(125-1200): Legt fest, wie weit deine Fähigkeit reicht

[X]DrawRange(1): Malt einen Kreis um deinen Champien und zeigt die Reichweite von Fähigkeit X an

[X]IsSkillShot(1): Sagt aus ob Fähigkeit X ein Skillshot ist oder nicht

[X]IsSkillShot(2): Sagt aus, ob die Fähigkeit X AoE DMG macht oder auf dich selbst angewendet wird

[X]IsMinionBlocked(1): Falls deine Fähigkeit ein Skillshot ist, kann es sein das er von Minions geblockt ist

[X]InHarassOrder(0-4):
Legt fest, ob du Fähigkeit X in deiner Harass Combo verwenden willst. Dabei steht 0 für nicht verwenden

[X]InBurstOrder(0-4): Legt fest, ob du die Fähigkeit X in deiner Burst Combo verwenden willst. Dabei steht 0 für nicht verwenden

[X]DMGType(1-3): Legt fest, welche Art von Schaden deine Fähigkeit macht, 1 für AP, 2 für AD und 3 für True DMG

[X]DmgAtLvl1(0-1000): Legt fest, wie viel Schaden deine Fähigkeit X auf Level 1 macht

[X]DmgPerLvl(0-1000): Legt fest, wie viel Schaden deine Fähigkeit X pro Level dazubekommt(Hierbei wird der Schaden auf Lvl 2 subtrahiert vom Schaden auf Lvl 1.Bsp: EzrealQ Lvl 1: 35Dmg, EzrealQ Lvl 2: 55 Dmg. Lvl 2- Lvl 1= 20 Dmg)

+[X]AP %(0-500): Legt fest, wie viel AP Schaden in Prozent der Fähigkeit X dazugerechnet wird

+[X]BonusAD %(0-500): Legt fest, wie viel AD Schaden in Prozent von Items/Masteries als BonusAD dazugerechnet werden

+[X]AD %(0-500): Legt fest, wie viel AD Schaden in Prozent der Fähigkeit X dazugerechnet werden von der totalen AD

Champion spezifische Boni

+[X]BonusFromMaxMana(0-10): Gilt nur für Ryze und besagt, wie viel Bonus Schaden eine Fähigkeit bekommt in Abhängigkeit seines maximalen Manas

+[R]%BonusFromEnemyAP(0-200): Bezieht sich auf Veigar, und besagt, wie viel Prozent Bonus Schaden du bekommst vom gegnerischen AP

[X] %DmgAtlvl1Per/Maximum/Current/Missing/HP (XXX): Sagt aus, ob deine Fähigkeit X Schaden pro Maximalem/Fehlendem Leben auf Lvl 1 macht

[X]%DmgPerlvlPer/Maximum/Current/Missing/HP (XXX): Sagt aus, wie viel Prozent deine Fähigkeit pro Lvl dazubekommt

+[X]%HP/Maxi/Curr/Miss/BonusPer100AP (XX): Manche Fähigkeiten bekommen Bonus Prozente pro 100 AP, diese können hier spezialisiert werden (Bsp: Zac W)

[X]DmgSelfCalculated (1): In manchem Fällen gibt es Champions, die dieses Feature benötigen. Z.B. Darius mit seiner Ulti. Hier berechnet das Programm den Schaden automatisch.

Wenn du einen Champion konfiguriert hast, wird diese Konfiguration abgespeichert und beim nächsten spielen dieses Champions wieder verwendet.

------------------------

Wer Rechtschreibfehler oder Übersetzungsfehler findet darf sie behalten :P
Habe es nur schnell übersetzt weil ich nur wenig Zeit habe
Bilder habe ich weggelassen, da diese im Originalpost vorhanden sind
cabra_91 is offline  
Old   #891

Received Thanks: 61
"Malt einen Kreis" - herrlich geschrieben.
Kittekat90 is offline  
Old   #892

eija...soll ja jeder verstehen xD

man hätte es ja auch anders schreiben können...aber dann hätte ich jakeinen spaß beim übersetzen gehabt :P
cabra_91 is offline  
Old   #893

Received Thanks: 0
Why say me Status: Inject Fail [2]...
radikaa is offline  
Old   #894

did u update the tool?
if yes, try to start the tool as administrator
cabra_91 is offline  
Old   #895

U must buy it?
Decalas is offline  
Old   #896

guten abend,
ich habe leider immer noch das problem, dass der Client sich einfach beendet, bzw. einen autoclose hinlegt nach wenigen sekunden nachdem man die AGB bestätigt hat.

bereits versucht habe ich:
firewall aus
antivirus aus
admin start
gestartet mit comp xp3

ist auch ein VIP Account

nutze win7 64bit home habe iwie keine idee mehr, ich komme manchmal für 1-2 Sekunden in den Client bevor er den autoclose macht...
pdjack is offline  
Old   #897

Quote:
Originally Posted by Decalas View Post
U must buy it?
no u can use the Lite version

Quote:
Originally Posted by pdjack View Post
guten abend,
ich habe leider immer noch das problem, dass der Client sich einfach beendet, bzw. einen autoclose hinlegt nach wenigen sekunden nachdem man die AGB bestätigt hat.

bereits versucht habe ich:
firewall aus
antivirus aus
admin start
gestartet mit comp xp3

ist auch ein VIP Account

nutze win7 habe iwie keine idee mehr, ich komme manchmal für 1-2 Sekunden in den Client bevor er den autoclose macht...
auch schon mal versucht das programm neu zu downloaden?
cabra_91 is offline  
Old   #898

ja das habe ich bestimmt schon 25 mal gemacht... :/ von hier und von xzone dirket
pdjack is offline  
Old   #899

auch schon versucht es zu downloaden während dein antivirus aus war...da sonst beim download automatisch 2 dateien gelöscht werden die zum aktivieren beötigt werden

woran du auch denken musst ist, das die datei, die du downloadest nach dem ersten starten umbenannt wird wenn du auf ok klickst...wenn die datei nicht umbenannt ist, hast du was falsch gemacht

€:ich hab jetzt auch nochmal alles neu gemacht...in dieser reihenfolge:

1. Antivirus und Firewall deaktivieren
2. die datei: rename_me.exe auf der homepage runterladen
3. datei ausführen und auf ok klicken
4. umbenannte datei(besteht aus einem wirrwarr aus buchstaben) starten
5. usename und pw eingeben
6. fertig
cabra_91 is offline  
Old   #900

ne geht leider immer noch nicht...

pdjack is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 12:07.