3 tage bann gehabt jetzt hab ich 1 woche bann egal.... hauptsache kein perma bann
bin heut morgen um 3 wieder entblockt worden, hab meine Woche schon abgesessen D;
Lade mal meine 2 Exen auch hoch, die erste hatte ich 2 Jahre benutzt, die 2te Neu gemacht in der hoffnung auf Undetected.
Ich würde aber kein Zoom mehr benutzen, man wird geflaggt und Autoblocked D;
Zoom einfach starten vorm Match, dann ist unten rechts ein Icon das er AN ist, ihr braucht ihn nicht nach jedem Game neu starten...(außer ihr müsst viell. reconnecten, dann müsstet ihr ihn viell. neu starten)
Der 2te stellt die Zoom höhe automatisch ein und man kann nicht Scrollen. Aber ist denke ich die perfekte Höhe.
Danke für deine Mühe niosat.
Folgende Fehlermeldung kommt beim Starten:
Quote:
==========================
===NIoSaT┤s exe wrapper===
==========================
starting...
Die Version von C:\Users\Benutzer\AppData\Local\LoL_Zoom_Hack.exe ist nicht mit de
r ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen de
s Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Vers
ion des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Hera
usgeber der Software.
exiting...
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Was ich schon erfolglos versucht habe:
Als Administrator starten.
Die LoL_Zoom_Hack.exe in AppData löschen, wird dann immer wieder neu erstellt.
Ich benutz diesen Zoomhack seit ich den hier sah und benutze ihn immernoch, bloß wurde ich vor einer woche für die benutzung für 2 tage gebannt. wollts nur mal sagen.
[Release]Zoom Hack 06/24/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Screen Shot
First, You Need To Use SmartzWHZ or Sucrose.
Find Any Method That You Can Make that hacks Works..
Or Click Here
Start The Game
Then Go In Game
Press CapsLock
It Should Be Zoomed In