Discussion on [Exploit] Heilen ohne den Beschwörerzauber within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
Verkaufe Exploit Handeln ohne Item hergeben usw :) 06/12/2012 - Diablo 3 Trading - 16 Replies Wie der Titel schon besagt habe ich exploits:
Handeln ohne das man das item hergibt und das gold vom anderen dennoch bekommt.
desweiteren habe ich noch ein 2tes script wie man wenn man was um 10 mio kauft nur 1 mio zahlt und das item bekommt :)
verkaufe die scripten + anleitung + tool
führe euch auch gerne ingame das handeln vor
addet mich im skype unter mauti.theone
L2 net heilen ohne party 04/21/2012 - Lineage 2 - 0 Replies Hey Leute
Ich hab vor kurzer zeit mal wieder L2 net ausprobiert, ich spiele aufn privat server.
So nun meine frage. Ich hab einen Fighter und der soll von nem heiler geheilt werden.
Solang ich mit dem Fighter in einer Party bin klappt das auch soweit sehr gut, aber ich möchte eigentlich mit dem fighter keine party haben.
Sobald ich aber die Gruppe auflöse, hört der Heiler auf zu heilen.
Gibt es eine möglichkeit, ohne party den heiler heilen zu lassen in l2net?
Heilen Id? 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi ich möchte gerne bei meiner drachen chami die zum buffn is auch heilen machen so wie aura mit sk und da wollt ich fragen ob einer die skill id kennt und ob ich noch ws veraändern muss oder ob ich einfach skillup blbla eingeben muss und fertig.
also wer die id hat schreb ma bitte oder gibt es vieleicht nen thredd wo alle id´s drin sind wenn ja bitte ich um den link.
danke
[Exploit] Yakhmar töten ohne Würmer 11/19/2008 - General Gaming Releases - 2 Replies Hallo,
der Raidleader bzw der, der immer die Würmer bekommt rennt hinter den Boss Yakhmar. Das geht ohne Aggro zu bekommen vom Boss bzw zu pullen.
Dann geht er rechts in die Ecke nach oben, der Eckhügel sieht etwas Wellig aus. Man kommt seitlich dort hoch.
Die höchste Stelle der Ecke!
So nun geht der Maintank auf den Boss und ihr könnt den innerhalb von 5min töten. Aber auf die Aggro von euch DDs aufpassen und kein Feuerschaden!
Die Würmer versuchen zu den der die Wurmaggro hat...