Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Anivia, der eiskalte Tod

Discussion on [Guide] Anivia, der eiskalte Tod within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 378
Received Thanks: 86
[Guide] Anivia, der eiskalte Tod




Vorwort:

Hallo, hiermit möchte ich euch meinen Guide zu dem Champion "Anivia" vorstellen. Ich hoffe dieser Guide kann einigen Leuten beim Verbessern ihrer Spielweise helfen, aber auch neue Spieler dazu anspornen Anivia mal auszuprobieren!


Inhaltsverzeichnis:

1. Geschichte
2. Pro´s/Contra´s
3.1 Skills
3.2 Skillreihenfolge
3.3 Beschwörer Zauber
4. Meisterschaften
5. Runen
6. Itembuild
7. Spielweise
8. Schlusswort


1. Die Geschichte

In den meisten Geschichten ist der Phönix ein Feuerwesen, das aus seiner eigenen Asche wiederaufersteht. Was hingegen nur wenige wissen, ist dass Phönixe Elementare sind, die aus den ewigen Wesenheiten ihrer Heimat geschaffen werden. Auch Anivia wurde aus einer solchen Welt gezeugt: ein Wesen aus dem kältesten Winter, eine Kreatur puren elementaren Eises. In ihrer Welt war Anivia die Beschützerin der Eiswüsten und all derer, die den Willen hatten, an einem solch unbarmherzigen Ort zu überstehen. Sie wurde als unsterbliche Kreatur großer Weisheit konsultiert, die unzählige Male die Erneuerung der Welt mit angesehen hat. Anivia wusste jedoch, dass der Tag kommen würde, an dem sie aus ihrer Heimat herausgerissen und durch die Welten gezerrt werden würde. Und als der Tag dann gekommen war, vernahm sie den Ruf erhobenen Hauptes. Anivia sah das Ungleichgewicht und die Ungerechtigkeit in Runeterra, einer Welt ohne Elementare als Beschützer, und sie nahm ihren Platz in der Liga der Legenden ein.

"Einige sagen, dass die Welt in einem Feuer enden wird, andere sagen, es wird in Eis sein. Anivia erwartet zwangsläufig Letzteres.”


2. Pro´s/Contra´s

Pro:

- Viel Schaden in geringer Zeit ( Burst Damage )
- Geringe Cooldowns
- Perfekter Champion für die Midlane
- Sehr starkes Early/Mid-Game
- Guter Supporter durch Kristallisieren

Contra:

- Sehr wenig Leben
- Ohne Schuhe extrem langsam
- Stark Mana abhängig - vorallem im Early-Game
- Relativ teuer ( 6300 IP/EP )


3.1 Skills

Passiv:



Wiedergeburt - Nach dem Tod wird Anivia zum Ei. Wenn das Ei 6 Sekunden lang überlebt, wird sie glorreich wiedergeboren.

Ein großartiger Passiv, man kann von anfang an etwas aggressiver spielen als der Gegner, da man nahezu 1 Leben mehr hat.


Blitzeis (Q-Zauber):



Anivia beschwört einen Eisklumpen, den sie in Richtung eines Gegners feuert und der allen in seinem Weg befindlichen Gegner Schaden zufügt und ihr Lauftempo durch Unterkühlung um 20 % verlangsamt. Wenn der Klumpen seine maximale Reichweite erreicht hat oder wenn Anivia den Zauber erneut aktiviert, explodiert er und verursacht in einem kleinen Gebiet Schaden und betäubt die dort befindlichen Gegner 0,75 Sekunden lang.

Anivia´s AE-Stun. Durch ein erneutes drücken von "Q" könnt ihr die Eiskugel vorher explodieren lassen. Ihr könnt mit diesem Skill doppelten Schaden verursachen, indem ihr die Kugel erst durch den Gegner hindurch fliegen lasst und sie erst direkt hinter im explodiert. In Kombination mit Frostbiss ist das eine Tödliche Kombination!


Kristallisieren (W-Zauber):



Anivia kondensiert die Luftfeuchtigkeit zu einer undurchdringlichen Eiswand mit einer Breite von 400/500/600/700/800 Einheiten, um die Bewegung ihrer Gegner zu blockieren. Die Wand bleibt 5 Sekunden lang bestehen, bevor sie wieder schmilzt.

Ein sehr praktischer Skill, da man seinen Gegnern so den Weg versperren kann um ihnen den entscheidenen Schlag zu verpassen. Dieser Skill eignet sich allerdings auch hervorragend dazu, Mitspieler vor Verfolgern zu retten!


Frostbiss (E-Zauber)



Mit einem Flügelschlag verursacht Anivia einen frostigen Windstoß, der an ihrem Ziel magischen Schaden verursacht. Wenn das Ziel durch Unterkühlung verlangsamt wurde, erleidet es doppelten Schaden.

Der Skill der am meisten Schaden austeilt! Wenn ihr bemerkt das euer Gegner durch eure Ultimate oder euren Q-Skill verlangsamt worden ist, verpasst ihm direkt einen Frostbiss, da ihr dann den Doppelten Schaden verursacht.



Eissturm (Ultimate, R-Zauber)



Anivia beschwört einen schweren Niederschlag aus Eis und Hagel, der ihren Gegnern Schaden zufügt und ihr Lauf- und Angriffstempo durch Unterkühlung verlangsamt.
Aktivierbar: Anivia beschwört einen schweren Niederschlag aus Eis und Hagel, der ihren magischen Schaden pro Sekunde zufügt und ihr Lauf- und Angriffstempo durch Unterkühlung 2,5 Sekunden lang um 20 % verlangsamt.

Da die Ultimate auf die Dauer eine Menge Mana verbraucht, rate ich euch sie nur sehr kurz im Bereich des Gegners zu platzieren, Frostbiss einzusetzen und nach dem Treffer die Ultimate sofort wieder auszuschalten. So kann man den Gegnern in wenigen Sekunden eine menge an Leben nehmen! Man kann diesen Skill unteranderem prima zum fliehen nutzen, da man die Ultimate nur ganz kurz hinter sich setzen muss, da jeder Gegner der davon getroffen wird, sofort langsamer ist!


3.2 Skillreihenfolge

R-E-Q-W

Level 1-6

Q-Skill
E-Skill
E-Skill
Q-Skill
E-Skill
R-Skill

Am wichtigsten ist es natürlich immer die Ultimate zu skillen ( falls möglich ) andernfalls, würde ich euch empfehlen den E-Skill so schnell wie möglich auf 5 zu bringen, da er einfach am meisten Schaden macht!
Ob man Kristallisieren schon auf Level 4 Skillt ist Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge es, erstmal alle anderen Skills aufzuwerten und Kristallisieren erst dann zu skillen wenn nichts anderes mehr übrig ist!


3.3 Beschwörerzauber

Ich persönliche nehme immer:

Blitz und Klarheit

Blitz um einen Gegner noch den letzten Treffer zu geben / um schneller fliehen zu können. Ist am Anfang es gewöhnungbedürftig für Leute die den Zauber vorher noch nicht verwendet haben, legt sich aber mit der Zeit.

Klarheit da Anivia sehr Mana-abhängig ist und man vorallem am Anfang viel zu wenig Mana hat.


4. Meisterschaften

Ich habe meine Meisterschaften, wie viele andere auch so :




5. Runen

Zeichen/Rot : Magiedurchdringung
Glyphe/Blau : Fähigkeitsstärke
Essenz/Lila : Fähigkeitstärke
Siegel/Gelb : Fähigkeitstärke ( Pro Stufe )


6. Itembuild


1. Beginn mit Saphierkristall + Healpotts
2. Katalysator des Beschützes
3. Zauberschuhe
4. Zauberstab
5. Stab des Zeitalters
6. Stab des Erzengels
7. Rabadons Zauberhut
8. Stab des Erzengels/Stab des Zeitalters
9. Stab des Zeitalters/Stab des Erzengels


7. Spielweise


Early-Game :

Zu Beginn des Spiels sollte man versuchen, den Gegner schon früh mit der Q+E Combo zu treffen.
Wenn er dann unaufmerksam wird ( vielleicht auch nur noch halbes Leben hat ) , kann man schon früh im Spiel ( ggf. mit Hilfe von Blitz ) ein Kill erzielen. Ob man allerdings schon ohne die Ultimate so "aggressiv" spielt, hängt halt vom Spieler selbst ab.

~~Hinweis~~
Achtet darauf eure Skills mit Bedacht einzusetzen, da ihr sonst ziemlich oft Mana-Schwierigkeiten haben werdet!


Mid-Game:

Spätestens nach dem ihr eure Ultimate habt, könnt ihr anfangen auf Kill-Jagd zu gehen!
Stunt den Gegner mit eurem Q-Skill, setzt eure Ultimate unter ihm und verpasst ihm euren E-Skill!
Wenn ihr auf der Mid-Lane gespielt habt, seit ihr den Gegnern meistens im Level schon vorraus, was es wesentlich einfacher macht schnelle Kills auf anderen Lanes zu erzielen.


End-Game:

Wenn ihr merkt, das die Gegner euch langsam zuviel Schaden zufügen, ist es sehr sehr wichtig, das ihr immer die anderen Mitspieler vorgehen lasst! Vorallem im End-Game ist Anivia ein gern gesehenes Ziel, da sie sehr wenig Leben/Rüstung hat! Versucht am besten nur so nah ranzugehen, das ihr eure Skills einsetzen könnt.


8. Schlusswort

Ich hoffe euch hat mein Guide gefallen und ich konnte euch damit ein wenig helfen Anivia und ( eine ) ihre Spielweise(n) besser zu verstehen bzw. zu meistern!
Zudem hoffe ich, das ich zukünftig öfters mal auf eine Anivia treffe!

In diesem Guide erkläre ich nur 1 von Anivia´s Spielweisen, was bedeutet, das man sie auch anders spielen kann.
Für Kritik und Anregungen bin ich offen, soweit diese in einem ordentlichen Umgangston geäußert wird.

Bilder sind von : Leaguecraft.com
Dieser Guide ist angelehnt an den Guide von : flapwazzle
Kyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2011, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
ich finde den Guide gut. Du könntest aber noch ergänzen, in welcher Reihenfolge man skillt und vielleicht ein oder zwei möglichkeiten erwähnen, wie man Kristallisieren einsetzt.
Psychomant is offline  
Old 02/04/2011, 04:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 486
Received Thanks: 33
Der gehört doch inne Guidesection oder :O?
S4Botload is offline  
Old 02/04/2011, 13:54   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 378
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
ich finde den Guide gut. Du könntest aber noch ergänzen, in welcher Reihenfolge man skillt und vielleicht ein oder zwei möglichkeiten erwähnen, wie man Kristallisieren einsetzt.
Erstmal danke für das Feedback

Ich bin gestern leider noch nicht ganz mit dem Guide fertig geworden, deswegen war noch nicht alles ganz fertig. Habe bereits die Spielweise und Skillweise hinzugefügt

In nächster Zeit wird auch noch ein kleines Video zu der Spielweise von Anivia folgen, damit der Guide ( hoffentlich ) Perfekt ist!
Kyoshiii is offline  
Old 02/04/2011, 14:24   #5
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Sorry aber Runen und Clarity is fail !

Mana Reg Runen op un so !
-Hauro- is offline  
Old 02/04/2011, 14:27   #6
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Falsche Sektion, bis auf ein paar Rechtschreibfehler Akzeptabel. Mit persönlich fehlt das nähere Beschreiebn wie man Skills einsetzten kann, da gerade das der Clue an Anivia ist denn die einfache Spell Combo kennt jeder der gegen Anivia gespielt hat.
Zum Beispiel kann man auch erst E machen und dann R drunter setzen, da das Projektil von Frostbiss nicht so super schnell ist. Oder man macht W setzt Q dann E dann R dann E.
Schibz is offline  
Old 02/04/2011, 14:29   #7
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii
Contra:

- Sehr wenig Leben
- Ohne Schuhe extrem langsam
- Stark Mana abhängig - vorallem im Early-Game
- Relativ teuer ( 6300 IP/EP )
- wenig Leben [x]
- ohne schuhe extrem langsam [] (jeder champ ist ohne Schuhe langsam oO)
- Stark Mana abhängig [x] (Caster halt)
- Teuer [] (Wer guckt sich nen Guide an wovon man den Champ net hat?(Sinnlos))
Rexiem is offline  
Old 02/04/2011, 15:12   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 378
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
- wenig Leben [x]
- ohne schuhe extrem langsam [] (jeder champ ist ohne Schuhe langsam oO)
- Stark Mana abhängig [x] (Caster halt)
- Teuer [] (Wer guckt sich nen Guide an wovon man den Champ net hat?(Sinnlos))
Zum 1:

Es wäre nett wenn du vorher nachdenkst bevor du was schreibst

Klar ist jeder Champ ohne Schuhe nicht sehr schnell, wobei auch da Anivia zu den langsamsten gehört!

Zum 2:

Informierst du dich vorher nicht bevor du einen teueren Champ kaufst?
Wenn ich wissen will was ein Champ alles kann, schau ich mir zuerst ein paar Videos und ein paar Guides an!

Trotzdem danke für die gutgemeinte Kritik!


@Schibz

Auch dir erstmal danke für die Kritik, doch auch zu deinem Beitrag möchte ich etwas sagen!

Und zwar :
Es macht wenig Sinn, zu sagen das in einem Guide jede Einzelheit vorkommen muss.
Ich hab das wesentliche gennant, ohne einen ganzen Roman daraus zu machen.
Es würde einfach keinen Sinn machen, Anfängern ( Warum sollte sich jemand der Anivia schon spielen kann diesen Guide ansehen ? ) mit jeder Einzelheit vollzupumpen. Das würde Sie nur abschrecken!
Jemand der Anivia nach diesem Guide spielt, lernt die Grundlagen und kann nach einigen Spielen seine Eigenen Ideen und Erfahrungen mit einbringen!

Also Leute bitte nehmt euch das zu Herzen: Dies ist ein Guide für Anfänger! Nicht für Leute die Anivia schon "perfekt" spielen können!
Kyoshiii is offline  
Old 02/04/2011, 15:31   #9
 
Schibz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii View Post
@Schibz

Auch dir erstmal danke für die Kritik, doch auch zu deinem Beitrag möchte ich etwas sagen!

Und zwar :
Es macht wenig Sinn, zu sagen das in einem Guide jede Einzelheit vorkommen muss.
Ich hab das wesentliche gennant, ohne einen ganzen Roman daraus zu machen.
Es würde einfach keinen Sinn machen, Anfängern ( Warum sollte sich jemand der Anivia schon spielen kann diesen Guide ansehen ? ) mit jeder Einzelheit vollzupumpen. Das würde Sie nur abschrecken!
Jemand der Anivia nach diesem Guide spielt, lernt die Grundlagen und kann nach einigen Spielen seine Eigenen Ideen und Erfahrungen mit einbringen!

Also Leute bitte nehmt euch das zu Herzen: Dies ist ein Guide für Anfänger! Nicht für Leute die Anivia schon "perfekt" spielen können!
Es sollte auch nicht heißen dass man den perfekt spielen können muss aber es ist auch für Anfänger recht hilfreich die meisten Methoden aufzuzählen um sie selbst auszuprobieren und zu schauen welche für deren Spielweiße am besten passt. Man könnte auch z.B. einen "Fortgeschrittenen" Teil machen um denen, die Anivia schon etwas spielen unter die Arme zu greifen. Naja du kannst es einbauen oder auch nicht es war nur ein Vorschlag und es ist und bleibt dein Guide.
Schibz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 15:48   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 378
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Es sollte auch nicht heißen dass man den perfekt spielen können muss aber es ist auch für Anfänger recht hilfreich die meisten Methoden aufzuzählen um sie selbst auszuprobieren und zu schauen welche für deren Spielweiße am besten passt. Man könnte auch z.B. einen "Fortgeschrittenen" Teil machen um denen, die Anivia schon etwas spielen unter die Arme zu greifen. Naja du kannst es einbauen oder auch nicht es war nur ein Vorschlag und es ist und bleibt dein Guide.
Das mit dem Fortgeschrittenen Teil, ist Beispielsweise eine sehr gute Idee!
Ich denke nämlich das diese ganzen Einzelheiten dort wesentlich besser reinpassen würden. Ich werde mir überlegen ggf. später so einen Guide zu schreiben.
Danke für den Tipp!
Kyoshiii is offline  
Old 02/04/2011, 15:54   #11
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii View Post
Zum 1:

Es wäre nett wenn du vorher nachdenkst bevor du was schreibst

Klar ist jeder Champ ohne Schuhe nicht sehr schnell, wobei auch da Anivia zu den langsamsten gehört!

Zum 2:

Informierst du dich vorher nicht bevor du einen teueren Champ kaufst?
Wenn ich wissen will was ein Champ alles kann, schau ich mir zuerst ein paar Videos und ein paar Guides an!

Trotzdem danke für die gutgemeinte Kritik!
Zum 1, ja du hast Recht, Anivia ist ohne Boots einer der Langsamsten. Aber, da man im Endgame nicht ohne Boots rumläuft fand ich die Aussage naja... ein wenig witzig.
Zum 2, nein nicht wirklich, ich kenne jeden Champ und weiß was sie können (hab oft genug die doofe Nadel abbekommen), und bevor ich mir Champs kaufe teste ich sie in der Rota oder bei Kollegen.
Greetz.
Rexiem is offline  
Old 02/04/2011, 15:56   #12




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Trotzallem. Schmeiss deine AP Runen raus und ersetze sie in den Seals + Glyphs mal lieber durch Manareg / level Runen.

Dann bitte am besten Clarity durch Ignite oder Ghost zu ersetzen.
Wergez is offline  
Old 02/04/2011, 15:59   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 378
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Zum 1, ja du hast Recht, Anivia ist ohne Boots einer der Langsamsten. Aber, da man im Endgame nicht ohne Boots rumläuft fand ich die Aussage naja... ein wenig witzig.
Zum 2, nein nicht wirklich, ich kenne jeden Champ und weiß was sie können (hab oft genug die doofe Nadel abbekommen), und bevor ich mir Champs kaufe teste ich sie in der Rota oder bei Kollegen.
Greetz.
Ich hab niemals gesagt, das man sich KEINE Boots kaufen sollte. Ich hab es nur auf deine Aussage bezogen, das Jeder Champ ohne Boots langsam wäre.

Nicht jeder kennt unbedingt jeden Champ. Wie schon gesagt, ist das ein "Guide"
Er ist nicht nur für Leute wie dich gedacht, sondern auch für andere, die vielleicht nicht jeden Champion schonmal gespielt/gesehen haben.
Kyoshiii is offline  
Old 02/04/2011, 16:01   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Kyoshiii View Post
Ich hab niemals gesagt, das man sich KEINE Boots kaufen sollte. Ich hab es nur auf deine Aussage bezogen, das Jeder Champ ohne Boots langsam wäre.

Nicht jeder kennt unbedingt jeden Champ. Wie schon gesagt, ist das ein "Guide"
Er ist nicht nur für Leute wie dich gedacht, sondern auch für andere, die vielleicht nicht jeden Champion schonmal gespielt/gesehen haben.
Gesehen bezieht sich dann aber nur auf die Pro's und Con's, denn den Rest interessiert einen dann nicht.
Ihr habt beide Recht.
Wergez is offline  
Old 02/04/2011, 19:42   #15
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Also ich spiele seit einigen Tagen Anivia.
Den Build find ich ok so, allerdings brauchst du später Leerenstab/Höllenzepter, wegen Magiedurchdringung, vor allem wenn die Gegner viele Tanks haben.(Weitere Alternativen wären auch Sinnvoll)
Mir persönlich gefällt Erschöpfen und Blitz als Beschwörerzauber besser, da ich eher selten Manaprobleme habe.
Ausserdem solltest du noch detailiertere Techniken für Anivia aufschreiben.
Anivia ist einer der am schwierigsten zu spielenden Champs(finde ich).
Da reichen 2-3 Sätze zu jeden Gamepart nicht aus.
Wie sieht es z.B. mit Manabuff aus(Ulti+Kristalisieren).
Beschreib am besten auch, wie man Kristalisieren besser in einer Gruppe einbringen kann(einen Gegner von den Rest abkappen) und wie man kristalisieren überhaupt richtig einsetzt, da Anfänger sonst oft dem eigenen Team den Weg versperren und Gegner entkommen lassen.
Vom Layout find ich es ganz okay.
Ausserdem ist Anivia auch im Lategame ziemlich gut, ich finde eher, dass im Midgame(Bei den ersten Teamfights) ich eher noch schwächer bin als zum Schluss.

€: Runen vergessen, die musst du noch ändern, wie auch schon gesagt wurde. Deine sind wenger effizient.
.NexT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Anivia (high elo)
12/01/2017 - League of Legends Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo liebe com, da ich keine lust hatte einen normalen guide zu erstellen hab ich einfach ein play video gemacht, ich glaube mit einem video sieht man einfach am besten wie man einen champion spielen sollte. Runen: http://img820.imageshack.us/img820/3584/runen.png Masteries:
[Guide] Anivia, nur gucken nicht anfassen!
03/05/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 42 Replies
1. Vorwort Nach knapp 400 Anivia Matches, dachte ich mir, ich teile meine Weisheiten mit euch. Wieder wird der Tag kommen an dem Anivia in die Rota kommt. 2. Pro's/Kontra's Pro's - Viel Burst DMG - Passiv-Fähigkeit beschützt sie vor Tower Diving. - Gutes Harrassen durch den Stun und die Ulti. - Gegen Low HP Gegner wie Ashe/Twisted Fate/Twitch ist es sehr leicht. - Leichtes early game (abgesehen vom Mana Verbrauch und vom Low Life)
anivia
07/01/2010 - League of Legends - 6 Replies
meine fragen nehmen kein ende xD diesmal geht es um anivia denn manchmal verwandelt er sich in ein ei und manchmal nicht in der fähigkeit wird auch nicht geschrieben worauf es ankommt also zeit oder so. wisst ihr vielleicht worauf es ankommt oder ist das nur glückssache PS: danke für die hilfreichen antworten immer ;)
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.