Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Improve your Skills (be professional) Guide (German/Englisch)

Discussion on Improve your Skills (be professional) Guide (German/Englisch) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

View Poll Results: Wollt ihr sowas ? Do you like this ?
Ja/Yes 10 83.33%
Nein/No 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Arrow Improve your Skills (be professional) Guide / Besser werden im Ranked!

Hey, ich habe mir überlegt, dass ich die Guides von Boosteria.org ins Deutsche zu übersetzen nach und nach. Da ich diese für sehr hilfreich betrachte und ich euch auch weiterhelfen möchte! Auf Englisch werde ich sie ebenso hier veröffentlichen.
Ich finde da ist alles einfach perfekt beschrieben und will das auch mit euch teilen.
Wird allerdings einiges an Zeit beanspruchen und nach und nach immer wieder hinzugefügt.
Außer ich merke es lohnt sich nicht die Mühe zu machen und keiner von euch will das nutzen.
Also wäre super, wenn ihr eure Meinung einfach schonmal in den Kommentaren lasst!!! (:

EDIT: Also ich merke das das Interesse nicht wirklich hoch ist, deswegen habe ich mich dazu entschieden, dass ich die Guides nicht auf Deutsch übersetzen werde. Allerdings setze ich ich sie ganz normal in Englisch hier rein und werde das ganze noch ein wenig schöner gestalten. Dauert aber noch ein wenig momentan viel zu tun!

I you like this, please leave a message and a thanks this would be nice(:

IN BEARBEITUNG / IN PROGRESS

LEAGUE OF LEGENDS MID LANE GUIDE: HOW TO BOOST YOUR RANKED POSITION

LEAGUE OF LEGENDS GUIDE FOR TOP LANE FOR BEGINNERS
GinChilla is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/24/2015, 18:30   #2

KamikazeFR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Well great job m8 ! :-)
KamikazeFR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 21:01   #3

Received Thanks: 16
That's pretty amazing tho, the time you wasted on it, appreciated.
Keep the good work buddy!
MɅØR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2015, 13:27   #4

GinChilla's Avatar

#TopLane Update
GinChilla is offline  
Old 11/04/2015, 10:26   #5

Received Thanks: 17
hmm schade mein englisch is leider voll fürn ar... ums mal freundlich auszudrücken XD um meine prefed position ingame zu bekommen reinchts grad noch so aber um en ganzen guide zu lesen reichts net wäre echt cool wenndes dir überlegen würdes doch noch ins deutsche zu übersetzen ^^ hab zwar schon einiges gelesn und mir auch einige videos angeschaut aber davon kann man nie genug haben^^ vor allem wenns mir hilft endlich aus silber rauszukommen ^^ und das ich mit einigen champs bei lolskill ne perf von über 40% teilweise sogar fast 50% hab is denk ich mal schon en anzeichen das ich nich unbedingt in silber reingehöre und mir nurnoch kleinigkeiten fehlen um da endlich rauszukommen
koni313 is offline  
Old 11/04/2015, 10:48   #6

GinChilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by koni313 View Post
hmm schade mein englisch is leider voll fürn ar... ums mal freundlich auszudrücken XD um meine prefed position ingame zu bekommen reinchts grad noch so aber um en ganzen guide zu lesen reichts net wäre echt cool wenndes dir überlegen würdes doch noch ins deutsche zu übersetzen ^^ hab zwar schon einiges gelesn und mir auch einige videos angeschaut aber davon kann man nie genug haben^^ vor allem wenns mir hilft endlich aus silber rauszukommen ^^ und das ich mit einigen champs bei lolskill ne perf von über 40% teilweise sogar fast 50% hab is denk ich mal schon en anzeichen das ich nich unbedingt in silber reingehöre und mir nurnoch kleinigkeiten fehlen um da endlich rauszukommen
Sorry aber das ist echt mega viel Arbeit für nichts. Es sind nicht wirklich viele an der deutschen Guide interessiert und deswegen werd ich mir die Arbeit lieber sparen. Ich kann dir gern mal so ein paar Tipps sagen wenn du möchtest dann ADD mich einfach in Skype und schreib bitte den Grund der Anfrage rein
GinChilla is offline  
Old 11/05/2015, 00:04   #7

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Sorry aber das ist echt mega viel Arbeit für nichts. Es sind nicht wirklich viele an der deutschen Guide interessiert und deswegen werd ich mir die Arbeit lieber sparen. Ich kann dir gern mal so ein paar Tipps sagen wenn du möchtest dann ADD mich einfach in Skype und schreib bitte den Grund der Anfrage rein
Ich schon, vorallem, warum steht es dann (german/Englisch) im Titel?
Ich würde es aber wenn schon in (Deutsch/English) umändern, ergibt mehr Sinn
Synxx© is offline  
Old 11/05/2015, 04:05   #8

Scary Man's Avatar

Received Thanks: 6
good jop helpful
Scary Man is offline  
Old 11/05/2015, 11:36   #9

GinChilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Ich schon, vorallem, warum steht es dann (german/Englisch) im Titel?
Ich würde es aber wenn schon in (Deutsch/English) umändern, ergibt mehr Sinn
Ja weil ich es erst machen wollte, aber da sich zu wenig gemeldet haben, habe ich es mir eben anders überlegt. Ändern kann ich es leider nicht mehr.. Wollte ich ja schon machen ^^
GinChilla is offline  
Old 11/06/2015, 19:43   #10

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Sunny_Boyyy View Post
Ja weil ich es erst machen wollte, aber da sich zu wenig gemeldet haben, habe ich es mir eben anders überlegt. Ändern kann ich es leider nicht mehr.. Wollte ich ja schon machen ^^

Dort kannst du's
Synxx© is offline  
Old 11/06/2015, 19:50   #11

GinChilla's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post

Dort kannst du's
Haha **** voll vergesse.. Danke xD
GinChilla is offline  
Old 12/20/2015, 23:53   #12

Received Thanks: 2
Will be useful to many players, nice investment.
harel95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 22:52   #13

Received Thanks: 0
goodjob!
Sergio91 is offline  
Old 05/20/2016, 10:28   #14

Received Thanks: 4
Nice Job aber in Deutsch wäre mir das ganze doch lieber, schade das sich zu wenige gemeldet haben.
SteelFK1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 13:54   #15

elite*gold: 1110
Received Thanks: 23
Really nice, for some players with lack of skill this will be very helpful ^^
WookieFAN is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags