Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Grundlagen LoL + TBM

Discussion on [Guide]Grundlagen LoL + TBM within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Thumbs up [Guide]Grundlagen LoL + TBM

Abend,

nachdem ich gemerkt habe wie viele Fragen sich wiederholen obwohl es zu jeder einzelnen einen Thread gibt(meistens), dachte ich mir ich schreibe hier einiges zusammen + ein paar Sachen was den TBM betrifft. Ich hab mich bisschen umgeschaut und kein Guide gefunden das so ist wie ich meines, falls doch tut es mir Leid, bitte einfach Link posten, dann lasse ich den Thread hier closen.

0. Grundbegriffe(nur für Anfänger)

Quote:
AD = Attack Damage
AP = Ability Power
Lane = Linie, es gibt 3 Lanes auf der Karte wo die Minions/Vasallen kommen(Oben = Top, Mitte = Mid, Unten = Bot)
Laner = Der Spieler der die Lane + ihre Rolle spielt(das Einspielen der Rollen ist bis lvl 20 nicht immer enthalten)
Blue Buff = ein Monster, welches dir erhöherte Mana Regeneration und verringerte Abklingzeiten verschafft, wenn man es tötet.
Red Buff = ein Monster, welches dir Slows mit Auto Attacks gibt und über Zeit DMG macht, wenn man es tötet.[Sowohl Blue als auch Redbuff bleiben nur eine zeitlang]
Dragon = Drache welcher viel Geld für das ganze Team bringt
Baron = Ein Wurmartiges Biest, welches AP und AD DMG, als auch mehr Lebens und Mana Regeneration bringt für das ganze Team. Dazu gibt es auch noch einen Haufen Gold für das ganze Team.
gg = Good Game
ss = Gegner auf der eigenen Lane fehlt
wp = well played
cc = Stuns(Ohnmacht), Verlangsamung, Festhalten, Verängstigen, Verstummen, wegstoßen, Zurückwerfen, etc
warden = das Aufstellen von sogenannten Wards, durch welche man ein gewisses Gebiet sehen kann
ganken = wenn z.b. der Jungler zur Mid Lane kommt und versucht dort mit den Mid Laner den gegnerischen Mid Laner zu killen.

Mehr fällt mir in Moment nicht ein, außer Abkürzungen für Items und Champions, welche ich aber nicht auflisten will hier, die lernt jeder automatisch wenn er das Spiel länger spielt.
1. TBM (The Black Market)

1.1 Accounthandel


1.2 Skins Codes & Referrals


1.3 Booster


Jede Art von Bots etc sind mir komplett fremd und auch nicht von Interesse meiner Meinung nach, die Leute die diese Bots richtig verwenden brauchen kein Guide dafür.

2. Champion Arten + ihre Position + Mana/Wut/Energie/etc

2.1 Die Champion Arten


2.2 Die Positionen


2.3 Mana/Wut/Energie


3. Wann sollte ich welches Item kaufen?


4. Das optimale Verhalten beim spielen / Wann ist der perfekte Moment um zu spielen?

4.1 Das optimale Verhalten


4.2 Wann ist der perfekte Zeitpunkt zum spielen?


Falls ihr noch Punkte hat die man hinzufügen könnte/was darüber schreiben könnte, dann schreibt es hier rein oder mir per PN. Auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. Rechtschreibfehler können sich welche rein geschlichen haben, bei so einen langen Text lassen meine Rechtschreibskillz ein bisschen nach. Ich werde nichts über einen Speziellen Champ schreiben, dafür gibts eigene Guides, die ihr euch durchlesen könnt.

mfg

PS: Es ist mir durchaus klar das für Profis und längere Spieler das Guide zu 75% nicht zu gebrauchen ist, also bitte unterlasst Posts wie "brauche ich nicht, wusste ich schon alles" etc.
.Raizel# is offline  
Old 04/09/2014, 03:24   #2
 
karam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 5
nice guide for people who are new to the game
karam98 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Grundlagen der D2NT/JavaScript Programmierung
02/08/2012 - Diablo 2 Programming - 35 Replies
Hallo zusammen! Wie angedroht wird hier mein kleiner Guide entstehen, in dem es um die die Grundlagen der Programmierung von Scripten für D2NT entstehen. Da ich generell momentan wenig Zeit habe, werde ich nach und nach editieren, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. Die Struktur ist noch alles andere als Fest und wird eventuell noch drastisch geändert. Grundsätzliches Da ich immer wieder nach sehr grundlegenden Zusammenhängen gefragt werde, fand ich ich mal angebracht, diese...
[Guide] Grundlagen der IT / EDV
11/10/2009 - Tutorials - 7 Replies
1. Hardware Hardware sind die Geräte des Computers – alles, was man angreifen kann: Monitor, Drucker, Maus, Computer, Festplatte, ... 1.1. Eingabegeräte sind Geräte zur Eingabe von Daten ->Maus, Tastatur, ->Touchpad: zum Bewegen des Cursors bei Notebooks ->Touchscreen: Berührungsempfindlicher Monitor, der mit Finger oder Stift bedient wird. Anwendung: Fahrplanauskunft auf dem Bahnhof, Informationsbildschirme für Touristen, Geldausgabeautomaten in Banken. ->Ein Touchscreen ist ein...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.