Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of legends [Sound Pack]

Discussion on League of legends [Sound Pack] within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 216
Join Date: Sep 2010
Posts: 649
Received Thanks: 163
League of legends [Sound Pack]

So habe mal ein geiles soundpack gefunden und ich finde es wirklich klasse...


DOWNLOAD :
VT: spackt grade rum

DOWNLOAD FSB ENTPACKER:


TUT:
1. Downloade den fsb entpacker. den brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds".

2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die "VObank_en_US.fsb", darin sie die Hero, Ansager stimmen, Angriffe, Tode usw.

3. Drücke [Windows]+[R] und gib CMD ein. Dort musst du dann in den fbext Ordner wecheln (eingeben: cd C:\fsbext). Jetzt schreibe: "fsbext -R -d sounds VObank_en_US.fsb". Jetzt wird der Inhalt in den "sounds" Ordner entpackt.

4. Jetzt kannst du alle entpackten Sounds anhöhren.

5. Um deine gewünschten Datein in das LoL Format zu bringen, brauchst du das Programm "CDex" das kannst du hier runterladen. Ziehe einfach die gewünschte Datei in die weiße Box, du solltest ein paar Optionen bekommen. Versichere dich das "Output RIFF WAV" aktiviert ist. Klick "Normalize + Encode".

6. Bennene die Konvertierte Datei nun in die um, die du ersetzen willst.

7. Öffne wieder CMD (falls du es geschlossen hast) und tippe "fsbext -s rebuild.dat -d sounds -r newlolsounds.fsb"

8. Lösche nun die Original *.fsb Datei in deinem LoL Ordner. Kopiere die "newlolsounds.fsb" in deinen LoL Ordner und ersetze den Namen mit dem Originalnamen (bei mir VOBank_en_US.fsb)

9. Probiere deine neuen Sounds aus, falls was nicht klappt hast du ja immernoch das Backup

Credits: pajamas & ℉ɑiL.

Quellen: ~ FaiL
Technoknecht is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/14/2011, 08:33   #2
 
Rocky95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 31
Gutes Tut sehr genau erklärt
aber bitte versuch so bald wie möglich VT hochzuladen
Rocky95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 11:53   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
ähhhh ja

Avenue Q war schon immer toll^^
Volug is offline  
Old 07/14/2011, 14:25   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#moved
Wergez is offline  
Old 07/14/2011, 14:46   #5

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
awesome
​strYker is offline  
Old 07/14/2011, 15:02   #6
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Boah, der hat ja alle Champs...
--cheers is offline  
Old 07/14/2011, 16:20   #7
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Technoknecht View Post
TUT:
1. Downloade den fsb entpacker. den brauchst du um die fsb Datein zu entpacken. Geh nun in dein Stammverzeichnis (meistens C:\) und erstell den Ordner "fsbext" und in diesem den Ordner "sounds".

2. Geh in dein LoL Verzeichnis\GAME\DATA\Sounds\FMOD. Wähle die Datei die du bearbeiten möchtest und kopiere sie in den fsbext Ordner. In diesem Guide wähle ich die "VObank_en_US.fsb", darin sie die Hero, Ansager stimmen, Angriffe, Tode usw.

3. Drücke [Windows]+[R] und gib CMD ein. Dort musst du dann in den fbext Ordner wecheln (eingeben: cd C:\fsbext). Jetzt schreibe: "fsbext -R -d sounds VObank_en_US.fsb". Jetzt wird der Inhalt in den "sounds" Ordner entpackt.

4. Jetzt kannst du alle entpackten Sounds anhöhren.

5. Um deine gewünschten Datein in das LoL Format zu bringen, brauchst du das Programm "CDex" das kannst du hier runterladen. Ziehe einfach die gewünschte Datei in die weiße Box, du solltest ein paar Optionen bekommen. Versichere dich das "Output RIFF WAV" aktiviert ist. Klick "Normalize + Encode".

6. Bennene die Konvertierte Datei nun in die um, die du ersetzen willst.

7. Öffne wieder CMD (falls du es geschlossen hast) und tippe "fsbext -s rebuild.dat -d sounds -r newlolsounds.fsb"

8. Lösche nun die Original *.fsb Datei in deinem LoL Ordner. Kopiere die "newlolsounds.fsb" in deinen LoL Ordner und ersetze den Namen mit dem Originalnamen (bei mir VOBank_en_US.fsb)

9. Probiere deine neuen Sounds aus, falls was nicht klappt hast du ja immernoch das Backup

Credits: pajamas & ℉ɑiL.

Quellen: ~ FaiL
Vergesst das Lange tut ;o



1. Ladet euch die Champions.zip runter

2.Navigiert zu
C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0. 0.44\deploy\assets\sounds\en_US\champions

3. benennt den alten Champions ordner um

4. kopiert den entpacken neuen champions ordner darain

5. neue sounds haben
ShadowDart is offline  
Old 07/14/2011, 16:31   #8


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Boah, der hat ja alle Champs...
hat er nicht.

ausserdem: was ist daran so toll? :f
muss ich mich jetzt toll fühlen weil ich alle hab?

w/e

klingt nice, aber irgendwie häng ich dann doch mehr an den normalen sounds. ;O
The Zorkas is offline  
Old 07/14/2011, 21:16   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
find das gar nicht so dolle irgendwie
ayy lmao is offline  
Old 07/14/2011, 23:35   #10
 
elite*gold: 351
Join Date: Aug 2009
Posts: 557
Received Thanks: 512
Trundle ist nice
Hary Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] League of Legends: Clash of Fates Collector's Pack 10€ PSC
03/06/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon erwähnt :) Collector's Pack Inhalte - 20 spielbare Champions - 4 spezielle Beschwörerrunen - $10 Riot Points für die Waffenkammer - Ein exklusives Champion-Skin für Annie - The Dark Child Bezahlt wird mit offline-Paysafecard z.B von einer Tankstelle.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.