Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RU/TR usw. [Servertransfer]

Discussion on RU/TR usw. [Servertransfer] within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FreeloForCash's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2016
Posts: 98
Received Thanks: 10
RU/TR usw. [Servertransfer]

Hey Leute,

ich wurde das nun schon öfter gefragt & wundere mich mittlerweile selbst.

Soloq Schwierigkeitsgrad:
Korea
EUW/EUNE
NA

Aber was ist mit dem Rest?
Tatsächlich interessant ist der Unterschied zwischen
TR & RU
Die Population auf RU ist deutlich niedriger als auf TR jedoch musst das nicht zwangsläufig bedeuten das RU einfacher zum Climben in der Soloq ist , oder?
Ungeachtet von der Sprachlichen Barriere geht es eher um die Mechanic's einzelner Spieler.

Viele Leute wollen kurz vor Seasonende einen Servertransfer durchführen um schnell noch höhere Soloq Elo zu erreichen um dann den Border wieder mit zum eigentlichen Server mitzunehmen.

Womit wäre es am besten/schnellsten gemacht?
Ich denke das ist vorallem Interessant für leute welche zurzeit Diamond oder vielleicht sogar Platin sind & hoch zu Master/Challenger bzw. Diamond grinden wollen.
FreeloForCash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Servertransfer??
11/13/2013 - 4Story - 1 Replies
Nach dem Servertransfer kann ich nicht mehr in Spiel es versucht zu Verbinden aber dann wirft es mich raus ohne Fehler oder so.. aber nicht nur bei dem ACC sondern beim 2.ten auch
Servertransfer?
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Ich brauch schnell hilfe. Kann ich auf einen anderen Server wechseln ohne dass ich meinen Servertransfer verliere. Ich hab irgendwie gehört, dass Servertransfers in der ersten Wochen kostenlos sind ist das richtig?
Servertransfer
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com., Ich habe 2 Serverfiles beim einen sind die quests level exp verteilung usw. einfach alles besser. Da ich aber dort auch am meisten gemacht habe und unter anderem vieles mysql, php, apache, usw. mäßig verstellt habe und so ein Web Server mittlerweile richtig hinzubekommen ohne das mir die Dateien ständig zum download angeboten werden und zahlreiche andere probleme... würde es viel zu lange dauern jeden fehler zu analysieren. Ich habe also alle datenbanken in navicat gedumpt...
Servertransfer?
09/16/2010 - Cabal Online - 7 Replies
Habe eine frage bezüglich Cabal Ist es möglich einen Charakter von einem Server auf einen Anderen zu Transferieren? I haven a question about Cabal Is it Possible to transfer an character from one Server to an other?
WoW Servertransfer
03/04/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Cooldowns wurden runtergesetzt auf 1 Monat. Und bestehende Cooldowns sind auch runtergesetzt... :D



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.