Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Servertransfer??

Discussion on Servertransfer?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

edoo c(:'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Servertransfer??

Nach dem Servertransfer kann ich nicht mehr in Spiel es versucht zu Verbinden aber dann wirft es mich raus ohne Fehler oder so.. aber nicht nur bei dem ACC sondern beim 2.ten auch
edoo c(: is offline  
Old 11/13/2013, 16:20   #2

zF4me's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 207
Quote:
Nach dem Servertransfer kann ich nicht mehr in Spiel es versucht zu Verbinden aber dann wirft es mich raus ohne Fehler oder so.. aber nicht nur bei dem ACC sondern beim 2.ten auch
Ich hatte sowas mal auch aner hab kein server Transfer genutzt. Überprüfe ob deine Internet Verbindung schnell genug ist. ( bei mir hatte damals die telekom probleme und ich hatte sehr langsames Internet schlechter als beim handy wenns gedrosselt ist.)
Ansonsten wende dich an den gf Support (der ist aber genauso langsam )
zF4me is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Servertransfer?
08/28/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Ich brauch schnell hilfe. Kann ich auf einen anderen Server wechseln ohne dass ich meinen Servertransfer verliere. Ich hab irgendwie gehört, dass Servertransfers in der ersten Wochen kostenlos sind ist das richtig?
Servertransfer
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com., Ich habe 2 Serverfiles beim einen sind die quests level exp verteilung usw. einfach alles besser. Da ich aber dort auch am meisten gemacht habe und unter anderem vieles mysql, php, apache, usw. mäßig verstellt habe und so ein Web Server mittlerweile richtig hinzubekommen ohne das mir die Dateien ständig zum download angeboten werden und zahlreiche andere probleme... würde es viel zu lange dauern jeden fehler zu analysieren. Ich habe also alle datenbanken in navicat gedumpt...
[S] Servertransfer WoW [B] PayPal
12/21/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
/CLOSED
Servertransfer?
09/16/2010 - Cabal Online - 7 Replies
Habe eine frage bezüglich Cabal Ist es möglich einen Charakter von einem Server auf einen Anderen zu Transferieren? I haven a question about Cabal Is it Possible to transfer an character from one Server to an other?
WoW Servertransfer
03/04/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Cooldowns wurden runtergesetzt auf 1 Monat. Und bestehende Cooldowns sind auch runtergesetzt... :D

All times are GMT +1. The time now is 08:17.