Hallo Com.,
Ich habe 2 Serverfiles beim einen sind die quests level exp verteilung usw. einfach alles besser. Da ich aber dort auch am meisten gemacht habe und unter anderem vieles mysql, php, apache, usw. mäßig verstellt habe und so ein Web Server mittlerweile richtig hinzubekommen ohne das mir die Dateien ständig zum download angeboten werden und zahlreiche andere probleme... würde es viel zu lange dauern jeden fehler zu analysieren.
Ich habe also alle datenbanken in navicat gedumpt und den gesamten game ordner im verzeichnis /home heruntergeladen.
Anschließend habe ich den game ordner auf dem anderen server gelöscht und den heruntergeladenen vom (alten)server hochgeladen. Dann dem game ordner chmod 777 rechte gegeben einschließend allen dateien und unterordnern etc. .
Danach habe ich alle Datenbanken via empty table geleert und die gedumpten sql dateien dort erfolgreich ausgeführt sprich ohne fehlermeldung.
Daraufhin habe ich den server rebootet und ohne fehler hochgefahren... .
Doch nun:
Gebe ich eine falsche id und oder falsches pw ein kommt instant accountname oder pw falsch sprich der server ist an! Doch gebe ich die richtigen accountdaten ein kommt du wirst verbunden und nach einiger zeit fehler beim verbinden mit dem server... .
Es liegt nicht am Clienten... .
Es muss am server liegen... . Ich habe es beim anderen server getestet und zwar geht auch hier das einloggen nicht mehr sobald ich dem gesamten game ordner chmod 777 rechte gebe... .
Kann mir wer helfen und sagen was welche Rechte braucht?
Oder eine andere Lösung für das Problem?
Best Regards,
Andi.