Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ranked - Einstellung oder doch was anderes?

Discussion on Ranked - Einstellung oder doch was anderes? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Ranked - Einstellung oder doch was anderes?

Hey, bevor ich anfange euch mit meinen Problemen vollzuheulen : Ja ich habe ALLE Guides gelesen, nein ich bin kein noob der keine Ahnung vom Game hat & ja ich habe mich eig. sehr gut vorbereitet.


Also folgenes :

Ich habe Gestern mit Ranglisten Spielen angefangen (Norm Win 550 / Loose : 530)

Ich hab mich darauf ziemlich lange vorbereitet, finde ich..

Ich habe versucht, eine/zwei Lane(s) zu finden, die zu mir passen bzw. die ich mainen kann..dazu noch jeweilige Champs.

Habe Tagelang versucht rauszufinden, wie ich den jeweiligen Champion am besten spiele, was für eine Aufgabe ich habe, focus etc etc.

An die jeweiligen Champs Runen / Masteries angepasst & wie oben bereits erwähnt auch alle Guides zum Thema ranked hier in EPvP min. 3-4 mal gelesen & beachtet.

Dazu habe ich noch Livestreams geguckt wie ein verrückter (Aber nur um zu sehen, wie man sich in Teamfights am besten verhalten sollte etc.).

Meine Build passe ich eig. immer dem Gegner Team an..also selfmade oftmals.


Nun, als ich Gestern also anfing, lief eig. alles gut..1. Game loose, dann 4er Win streak..doch ab dann ging es immer weiter Berg ab..ich habe alles versucht was ich konnte, aber die Gegner wurden komischerweise immer besser, obwohl meine Elo immer weiter & weiter sank..

Mein Team blieb stetig auf dem selben Niveau wie es die Elo aussagt & in jedem Game gab es min. 1 Leaver, purpose feeder oder sonstiges.

Natürlich lag es auch an mir manchmal, aber ich habe immer versucht zu farmen & safe zu spielen so gut es ging.

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen...jedes Game was ich mache verliere ich, auch wenn ich mit positiven Stats rauskomme & roamen gehe wie ein verrückter, irgendeine Lane kriegt so hart auf die Fresse, dass einer der Gegner mit 10/? in´s late game geht.

Ich weiß nicht, wie andere es machen..ich hab Leute gefragt, die auf einer höheren Elo spielen, sie sagen meist alle das selbe :

Einfach spielen & die Troller ignorieren, irgendwann wird das was.

Nun, ich habe bei knapp 1,3k Elo angefangen & ab Gestern Abend - jetzt um 250 Elo gefallen..und es geht immer weiter.

Ich hab einfach Angst, dass ich irgendwann bei 400 Elo lande, da die Gegner wie gesagt scheinbar immer besser werden & ernster spielen.

Ich weiß, dass es dumm ist zu heulen, obwohl man erst 23 Ranked gespielt hat..aber ich möchte dem elo drop einfach entgegenkommen..

Wäre nett, wenn irgendwer oder irgendwas auf dieser Platform eine Lösung hätte.


LG
S1ntic is offline  
Old 08/19/2012, 23:18   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
So geht es vielen. Das Problem ist einfach nur, dass du mit irgendwelchen Leuten zusammengeworfen wirst, die:
-entweder schlecht spielen und Glück gehabt haben, auf das Elo zu kommen
-mittelmäßig spielen und mehr oder weniger um dieses Elo herumpegeln
-gut spielen und Pech gehabt haben und entsprechend abgerutscht sind

Gerade wen du ins Team bekommst ist rein zufällig. Damit ich auch etwas abwägen kann, ob es was wird, schaue ich mit die Matchups an und entscheide rein von der Charakterzusammenstellung, ob es etwas werden kann (auch wenn diese Aussage nicht wirklich sehr zuverlässig ist, da jeder selbst etwas aus einem Helden machen muss).
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 23:41   #3
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
in dem bereich im ranked game am besten auch mal etwas andere champs nehmen, mit dennen der Gegner nicht rechnet z.B. Talon/Akali mid, oder sonst was, ansonsten würde ich schauen das du dich wirklich mit nen paar Champs 100% eintrainierst un nich z.B. Veigar nimmst denn du nuch 10x gespielt hast

ansonsten.. du solltest nicht flamen, auch wenn ich persönlich das auch nicht immer einhalten kann und wie deine Freunde schon sagten ignoriern, wenn du in der mitte bist kannst du außerdem noch relativ gut roamen

nen kleiner Tipp von meiner Seite, mir geht es meist so die ersten 3-5 games gewinne ich, und danach komme ich auf eine Art Pech Strähne auch wenn ich ne pause gemacht habe.. vllt das du eben pro Tag ne maximale Anzahl an Rankeds machst.. so kam ich von ner 900 elo auf ne annehmbare Gold elo.. bei mir is die Konsentration nach nen paar games einfach weg

ansonsten wünsch ich dir viel glück weiterhin
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 00:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Danke schonmal an meine Vorposter..so hab ich es im prinzip ja gemacht..aber mal schauen, was sich noch ändern lässt.

Weitere Hilfe gerne gesehen. (:
S1ntic is offline  
Old 08/20/2012, 08:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
oftmals sind ja auch leider gottes elopusher am werk... die ganzen noobs werden wieder hochgepusht und man hat das selbe problem -.-

Was ich empfehlen kann ist einfach Jungle zu spielen.
Schön Tanky mit viel dmg/cc damit kannst du so viel reißen wenn du gut farmst.
Spiel am besten Mundo oder Amumu. Bei Mundo kannste in der Low elo sogar auf full health gehen mit 2 Deff items weil 90% der Gegner damit nicht klar kommtt

ansonsten geht natürlich auch carry sehr gut ABER du bist halt vom support abhängig....
Matze2026 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 09:24   #6
 
Saemon Kisaragi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 34
Received Thanks: 6
Auch nützlich wäre es dir einen Partner für die Rankeds zu suchen mit dem du schon sehr gut eingespielt bist. Dann spielt er z.B. Top und du Mitte und da du dann weist dass er Top keine Probleme hat kannst du dich komplett darauf konzentrieren auf Bot zu ganken damit diese auch einen Vorteil haben.
Saemon Kisaragi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Lold, heute mit diesen ganzen Tipps fröhlich ins Ranked gegangen.

War immer nett & habe das Team aufgemuntert, aber IMMER hat eine Lane so verdammt hart aufs Maul gekriegt das man das Game nicht gewinnen konnte, bin jetzt schon unter 1000 Elo, obwohl ich gerade eben 2 Games einmal mit 15/4 Xin & 7/6 Graves gemacht habe, also immer positive stats, habe dem Team geholfen & gefarmt wie sonst was..

Doch eben hatten wir nen 1/14 Ryze mit 85 Minions nach 45 Minuten, davor eine feeder Botlane..

LIEBER GOTT WIE KOMMT MAN DA RAUS
S1ntic is offline  
Old 08/20/2012, 14:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 378
Received Thanks: 88
freu dich, wenn du unten angekommen bist, kann es nicht mehr schlimmer werden

hast du schonmal versucht den betreffenden personen nette tipps zu gebe? manchmal reagieren sie ja gut drauf
was ja auch schon vorgeschlagen wurde ist, dass du es als jungler versuchen kannst, dann kannst du die entsprechende lane babysitten
werner100100 is offline  
Old 08/20/2012, 14:14   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ich rutsche momentan auch ab. Aber ich bemerke, dass ich auf der Elo ganz in Ordnung klarkomme - ich hab fast immer positive Stats, das Farmen klappt deutlich besser als früher, ich roame viel mehr. Jedoch bemerke ich auch, dass meine Gegner schnell besser werden und meine Mates oft scheiße bauen. Teils sogar hart trollpicken. Das muss ja an mir liegen ... generell hab ich momentan etwas zugelegt, was meine Erfahrung angeht. Ich hoffe ich werde bald gut genug um da irgendwie weiter hochzukommen ^^

Ich rate dir einfach weiterzumachen und wirklich nicht zu flamen (sonst wirst du schnell als "Schlechter Spieler" reportet, deine Hidden-Elo sinkt und du bekommst Franzosen).
Irgendwann sammelst du genug Erfahrung um noch besser zu wissen wann du was machen musst (siehe Moscow Five, so ein Teamplay habe ich lange nicht gesehen - auch wenn ich für SK war).
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 14:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Ja natürlich, aber egal was ich mache, ich sinke immer weiter.

Gerade wieder ein Game, wir haben flamer Panth 2/13, haben aber fed Vayne 15/5, 350 Cs..

Gegner pushen und führen 40/30 ca. wir machen 3x Ace+ 3x Triple für Vayne.

Panth flamed und flamed, Mundo kommt und macht einfach Nexus mit 6k HP..

Ich verstehe das nicht, war bei 1,3k elo, da habe ich oft gewonnen, auch paar mal hintereinander wie oben auch steht, doch jz? Gegner werden immer anspruchsvoller & Mates immer schlechter.
S1ntic is offline  
Old 08/20/2012, 15:01   #11
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2010
Posts: 558
Received Thanks: 160
Auf Low Elo double burst bot spielen, gewinnst jede Lane wenn du premade bist.
Läuft sogar auf 1800Rating
Ã‽ƒΣ£² is offline  
Old 08/20/2012, 15:03   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
du hast 550w, 530l in normals. was erwartest du. versuche erstmal da 800w bei 550l zu bekommen.
Chagano is offline  
Old 08/20/2012, 15:41   #13
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
naja das is jeh nachdem.. ich hab mit nem freund auch ab un an duo que gespielt.. kurz gefasst die ersten 3 games gewonnen un die danach verloren, werde allerdings auch schnell unkonzentriert

er war mitte ich bin top gegangen, dann war sicher das maximal bot verkaken kann.. naja spiel nu ehrlich gesagt lieber solo que
MrMagatzu is offline  
Old 08/20/2012, 15:44   #14
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Lern jeden Champ auf der Top , nimm dazu noch einen Counterpick gegen den
gegnerischen Top Laner , somit hast du Kenntnis+ besseren Pick in der laning
phase , geh 10/0 , profit.

Btw , dass mit dem Flamen hängt eigentlich von der Person ab .. wenn du
merkst , dass du dich durch dein eigenes Flamen aufregst und schlechter spielst ,
dann solltest du es lassen , aber wenn dir Flamen spaß macht und du trotzdem
genauso gut/schlecht spielst wie zuvor im Game , dann mach es einfach.

Ich bin wahrscheinlich ein richtig schlimmer Flamer , der nie seine
Fresse in Rankeds hält , trotzdem bin ich hochgekommen.
Djabolique is offline  
Old 08/20/2012, 15:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
leider spielt jeder was er will& meist bleibt nur der Sup, Ad Carry übrig.
S1ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Erstes Auto das oder doch was anderes?c
08/31/2011 - Off Topic - 66 Replies
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, C 230, Kompressor Sportcoupe PDC,SCHECKHEFTGEPFLEGT, Benzin, mein Vater würde es mir auch kaufen, aber wie siehts aus gibt es besseres in dieser Preisklasse? Benzin sponsored by oma für 1jahr^^ Wenns verboten is solche links zu posten bitte closen-
iPhone 4 oder doch was anderes?
07/29/2011 - Smartphones - 38 Replies
Hey Leute ;) Undzwar darf ich mir ein Handy aussuchen meiner Wahl, ich bin gleich auf den Gedanken gekommen IPHONE 4 Es sieht gut aus und gefaellt mir gut. Aber das NOKIA X7 Ist auch nicht schlecht.
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.