fuer was soll man den installer nehmen.. habn mir zwar noch nicht angesehn, aber der wird wahrs genauso die datein blos ueberschreiben, so wie du das per hand machn kannst.
du kannst mich mal sehr freundlich an meinem allerwertesten.
erstens steht das alles eh scho xx mal in diesem thread , sogar paar antworten ueber dir
zweitens weis ich nicht alle pfaede bzw dateinamen auswendig
drittens schreib du sowas mal am iphone, da investier ich die zeit lieber un mach die letzten fuenfzehn hausuebungen nach, dauert ca gleichlang...
fuer was soll man den installer nehmen.. habn mir zwar noch nicht angesehn, aber der wird wahrs genauso die datein blos ueberschreiben, so wie du das per hand machn kannst.
man muss ihn nicht nehmen, aber es ist wohl die einfachste art für leute die... ehm IQ über 5 haben *Inzlandzahie anguck* aber sein ist wohl noch etwas nidriger...
Ich bin so dumm ^^ ich bin ja jetzt auf dem Ordner aber das weiter check ich nicht das habe ich damit gemeint und wen ich Interface raus nehme und das neue Interface hinein Verschiebe ich LastChaos starte bekomme ich Send Error -.-
Release NEW INTERFACE 06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff
by epvp
Suche neues Interface 08/04/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo liebe epvpers User,
ich suche ein schönes Interface zusammenstellung. Was aba gleichtzeitig nützlich sein soll und es soll schön aussehen:).
so mit Sexymap oda so.
habe immoment viele addons DMGmeter, Grid, Omen,... as sind eigentlich die die meinene sicht am meisten versperren:p
meine auflösung ist 1680x1050 Wiedscreen
MfG
Horkruxe
Neues Interface 06/22/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Hey Leute..
Ich suche ein Interface das bisschen Style und nicht so chwer ist zu isnstallieren bzw einzustellen.
Ich Raide und spiele auch Arena^^
Geniales neues Wow-Interface - new WoW-Interface 11/04/2005 - World of Warcraft - 20 Replies Schaut dann so aus - looks like :
http://www.musterplan.de/preview1.jpg
http://www.musterplan.de/preview2.jpg
Download UI
FAQ zum Installieren / Install FAQ: