und dabei stehts schon im post auf vorherigen seite das man den interface ordner in data rein schieben muss (#30 - 2ter absatz)
Quote:
Originally Posted by Killerigel95
was meinst du jetz mit interface in DB laden =?.....das geht nich xD
@GirlBoy kann sein das ich gerade was missverstehe, aber so wie ich denke das di es so denkst, dann denke ich das du falsch denkst
um das interface zu bekommen musst du nur im 1ten post das winrar teil runterziehen,
entpacken = dann bekommst du einen ordner namens Interface, diesen ordner verschiebst du in den einen clientordner data. also zb:: C:\GAMIGO\LastChaos777\Data
::währe mein pfad!
interface geht auf 777 jop,
aber wie gesagt gehts auch auf ger zu machn?
das war eig meine frage
klapt auf jedem server... das sind NUR bilder....
die einzige ausnahme ist Elite-LC weil die das ganz alte design haben (sry wen ich falsch lieg und ihr es geändert habt^^)
Denke er meint damit , dass man vor dem Wechseln des Interfaces seine LC.exe & seine Nksp sichern soll und nach dem Wechsel des Interfaces die "gesichtere" LC.exe starten muss um Send Errors zu vermeiden..
Release NEW INTERFACE 06/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff
by epvp
Suche neues Interface 08/04/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo liebe epvpers User,
ich suche ein schönes Interface zusammenstellung. Was aba gleichtzeitig nützlich sein soll und es soll schön aussehen:).
so mit Sexymap oda so.
habe immoment viele addons DMGmeter, Grid, Omen,... as sind eigentlich die die meinene sicht am meisten versperren:p
meine auflösung ist 1680x1050 Wiedscreen
MfG
Horkruxe
Neues Interface 06/22/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Hey Leute..
Ich suche ein Interface das bisschen Style und nicht so chwer ist zu isnstallieren bzw einzustellen.
Ich Raide und spiele auch Arena^^
Geniales neues Wow-Interface - new WoW-Interface 11/04/2005 - World of Warcraft - 20 Replies Schaut dann so aus - looks like :
http://www.musterplan.de/preview1.jpg
http://www.musterplan.de/preview2.jpg
Download UI
FAQ zum Installieren / Install FAQ: