Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.NET Trainer Fehler

Discussion on .NET Trainer Fehler within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/05/2010, 10:59   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,481
Also ich kriegs nicht hin, hab alles gemacht wie ihr gesagt habt,
kriege immernoch diese Fehlermeldung.

Benutze Win7 x64

Edit: Jetzt gehts nach Neustart
dOofkopf!™ is offline  
Old 12/05/2010, 15:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
huhu
danke " Abdurahma" danke für antwort
leuchtet ein, dachte mann kann bei 64bit ger trotz xtrapp mehr machen =(, aber ok wenns so ist,
hab versucht mit orgExE
Suppenpaule124 is offline  
Old 12/05/2010, 20:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 5
So nun öffnet er den .NET trainer aber er findet den Acc iwie nicht^^

Hilfe bitte...^^
nukestar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainer Fehler ( <NomadMemory.au3> )
10/19/2010 - S4 League - 8 Replies
Hab ein problem mit meinem Trainer den ich machen wollte (ist nur auf SP ausgerichdet) ich bräuchte eure hilfe ! Hier ein Screen : http://img163.imageshack.us/img163/2267/hilfe.jpg Bitte schnell antworten :D
Metin2 Attack-Speed Trainer, Wo liegt der Fehler?
06/30/2010 - AutoIt - 8 Replies
#include <NomadMemory.au3> #RequireAdmin Local $open = _MemoryOpen(ProcessExists("metin2client.bin&q uot;)) $Pointer = _MemoryRead(0x2655F2C8, $open, "dword") $Offset = "0x"& Hex($Pointer + 0x5BA) $AttackSpeedAdresse = _MemoryRead ($Offset, $open, "dword") $AttackSpeed = InputBox("Attack-Speed Trainer", "Wie schnell möchtest du schlagen?") _MemoryWrite($AttackSpeedAdresse, $open, $AttackSpeed, "dword") MsgBox(0, "Attack-Speed Trainer", "Du schlägst schneller") #csWenn ich ne Msgbox schreib...
Trainer fehler
12/23/2009 - S4 League - 5 Replies
also wenn ich s4 mit nen trainer öffnen möchte steht da immer das es nicht mit der datei geöffnet werden kan udn schließt sich wenn ich es im game machen auch help ^^ edit: oder kann mir jemand kiki uce mit bypass geben ich wei0ß net wie man einen macht tut hilft auch net pls
S4 League Trainer Fehler
11/13/2009 - S4 League - 0 Replies
Hallo Leute. Wenn ich den Injector anmache und den Trainer und dann ins Spiel gehe klappt alles Perfekt. Nur wenn ich ein Hack Aktiviere,kommt eine fehlermeldung. So eine: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie Auf weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn sie auf Beenden klicken,wird die Anwendung sofort Beendet. Zu dem ignorieren und die Anwendung fortsetzen,hab ich geklickt. Aber der macht dann die Hacks einfach nicht.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.