Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D Modelle tauschen/ändern ?

Discussion on 3D Modelle tauschen/ändern ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 12/06/2010, 20:37   #16

JackAss™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Wann können wir denn mit dem Switcher rechnen jana ?

lg
JackAss™ is offline  
Old 12/06/2010, 21:27   #17

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Liiah View Post
Wenn das jemand versucht hat würde ich gerne mal wissen ob das geklappt hat, oder ob es da ähnliche Probleme gibt wie bei dem Bogen ^^.

edit: ich hab's eben nochmal mit dem Bogen versucht, ich renn' nun mit 109er Bogen rum:

allerdings mit einem kleinen unschönen Nebeneffekt:

Aus irgendeinem Grund benutzt der Bogen die Haartextur o.O
kannst mir sagen wie du das hingekrickt hast?
saphira12 is offline  
Old 12/06/2010, 21:39   #18

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Der Switcher ist fertig...allerdings die pure Funktion welche ich wie ihr wisst niemals releasen wüde. Wir arbeiten an einer komfortablen Lösung! Bitte geduldet euch bis dahin =)
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 21:44   #19

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Der Switcher ist fertig...allerdings die pure Funktion welche ich wie ihr wisst niemals releasen wüde. Wir arbeiten an einer komfortablen Lösung! Bitte geduldet euch bis dahin =)
jana kannst mir sagen wan es frühestens raus kommt? Ich verstehe dich mein FP Rechner ist auch fast fertig nur muss man im moment noch alles einzeln anklicken und dass wird bis zum ende der woche fertig gestellt.
saphira12 is offline  
Old 12/07/2010, 15:15   #20

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by saphira12 View Post
kannst mir sagen wie du das hingekrickt hast?
Im LC Ordner unter Data\Item\Weapon die passenden Dateien kopiert & umbenannt.
(in meinem Fall also:
_TAG_BOW_021.bm --> _TAG_BOW_020.bm
hw_bow_021.bmc --> hw_bow_020.bmc
hw_bow_021.bm --> hw_bow_020.bm
hw_bow_021.smc --> hw_bow_020.smc)

Ingame angeguckt, da hatte der Bogen plötzlich einer Textur die doch sehr verdächtig nach Haaren aussah ^^.

Also die Haar Datei (Data\Character\Healer\hw_hair_001.tex) durch die Textur des 109er Bogens (Data\Item\Weapon\Texture\hw_bow_21.tex) ersetzt & fertig ^^.

Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Also ist es auf jeden Fall möglich das alles ordentlich zu tauschen & ich habe mich nur zu dumm angestellt ?^^
Liiah is offline  
Old 01/14/2011, 18:37   #21

Windows&LastChaos's Avatar

Received Thanks: 143
Liiah kannst du mir den Pfad mal ganz genau sagen ich kriege das nicht hin sonst und wie ich genau vorgehen muss irgendwie geht das nicht ich kriege so eine ganz merkwürdige Wep und dann bei einloggen ein Send Error
lg
Windows&LastChaos is offline  
Old 01/14/2011, 21:21   #22

Shahhy's Avatar

Received Thanks: 240
ich hab das mit dem model renamen schon letzte woche probiert, nur waren bei mir nur die texturen vertauscht..
Shahhy is offline  
Old 01/15/2011, 13:39   #23

Received Thanks: 41
Hast du alle Dateien umbenannt ? Und inwiefern seltsam, stimmt die Form denn ? Die Textur ist natürlich nicht die richtige, das ist ja gerade das Problem. Da musst du dann eben gucken welche Textur die Waffe benutzt & die entsprechende Textur ersetzten, in meinem Fall also die Haare. Bei dem SendError weiß ich auch nicht weiter, vllt hast du irgendwas gelöscht was du brauchst ?
Liiah is offline  
Reply