Bin wohl zu blöd, könnte mir jemand sagen wie das genau funktioniert? Hab mein eigenes Design gespeichert, es angeklickt aus der Liste, und dann nach dem Pfad gesucht, jedoch schreibt er mir jedesmal dass der Pfad ungültig sei..
Verwendest du Win Vista/7? Dann als Admin Ausführen. Der verlangte Pfad sollte in etwa so aussehen: C:\Aeriagames\LastChaosUSA\
Es sei denn du hast es wo anders installiert.
Wieso, kannst du nicht einfach den Pfad angeben nach dem gefragt wird?! Dort steht du sollst den LastChaos-Pfad auswählen, dann mach das doch bitte und nimm nicht irgendeinen anderen Pfad!
Wieso, kannst du nicht einfach den Pfad angeben nach dem gefragt wird?! Dort steht du sollst den LastChaos-Pfad auswählen, dann mach das doch bitte und nimm nicht irgendeinen anderen Pfad!
Kannst du die Design pakete neu hochladen die funktionieren nämlich nicht mehr kommt immer eine Warnung nachdem ich meinen namen eingegeben habe und auf Download geklickt habe.
Warning: fopen(files/glowing.zip) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/177060/projects/1119284/www/download.php on line 96
FaceTime! =) 10/30/2010 - Last Chaos - 33 Replies Hallo ihr Lieben =)
Aufgrund vieler Anfragen nach einem neuen, bzw. alten Interface hatte ich vor ein kleines Projekt namens FaceTime zu starten!
Sinn:
Wir werden unserem Interface mal einem ordentlichen Lifting unterziehen... auch an Botox soll nicht gespart werde xD
Jetzt sind eure Vorschläge gefragt!
Wollt ihr einfach nur das alte zurück?
Soll das neue gepimpt werden?
Oder soll jeder sein eigenes Interfacedesign anfärtigen können? oO