weiß jemand von euch welche *tex file es ist, die ich abändern muss, um wieder die alte anzeige zu bekommen wenn ich auf nen Spieler oder mich selber klicke ohne diese blaue umrandung? (abändern bzw vielmehr die neue druch die alte ersetzen)
Ich verstehe nicht so ganz was genau du willst, wenn du das alte Interface willst, dann usst du das Standard-Paket runterladen und das entprechende Interface anwenden.
jup richtig offensivkiller, wenn man auf nen spieler klickt oder aber auf sein eigene HP und MP-Anzeige wird ja dessen name mittig im Bildschirm angezeigt. Vorher sah das von der Farbgebeung so aus, wie das der mobs, nun wurde das auf das blaue interface angepasst. Ich brauche aber für nen Tool was ich nutze die alte Farbgebung.
Also, dann ist TopUI die richtige Datei, aber ich glaube das einfachste wäre es tatsächlich, das gesamte Interface auf die alte Farbgebung zurück zu stellen, außerdem denke ich, dass es auch besser aussieht.
FaceTime! =) 10/30/2010 - Last Chaos - 33 Replies Hallo ihr Lieben =)
Aufgrund vieler Anfragen nach einem neuen, bzw. alten Interface hatte ich vor ein kleines Projekt namens FaceTime zu starten!
Sinn:
Wir werden unserem Interface mal einem ordentlichen Lifting unterziehen... auch an Botox soll nicht gespart werde xD
Jetzt sind eure Vorschläge gefragt!
Wollt ihr einfach nur das alte zurück?
Soll das neue gepimpt werden?
Oder soll jeder sein eigenes Interfacedesign anfärtigen können? oO