|
You last visited: Today at 23:27
Advertisement
SQL-Injection (Gamigo, Elite, FanPages)
Discussion on SQL-Injection (Gamigo, Elite, FanPages) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
11/04/2010, 10:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by andreas0815
Wie nicht anderst zu erwarten, es werden bereits wieder Acc nach dem Rollback gehackt. Wie dumm muss eine Firma sein?
Managment: Absolutes Fehlversagen, sitzen Note 6
Viel Spaß beim Doppel EXP/FP am WE, ich werde die Zeit sinnvoller nutzen,
da das später nach erneutem Rollback eh nie statgefunden hat -lach-
Gruß
Andreas
|
Doppel EXP/FP am WE
ist doch irrsinn & totaler quark,
solang alles außerdem so instabil ist
& der nächste roleback dann auch noch ins haus evtl steht ,
da bislang rein garnichts behoben wurde ..
es gab ja auch nach dem letzten roleback weitere opfer zu beklagen,
die trotz angeblicher maßnahmen vor einem geleerten acc standen
mal angenommen es wurde software installiert die alles nun beobachtet ,
wäre das net dumm vom hacker dann wie gehabt einfach weiterzumachen?
oder wiegt er sich so sehr in sicherheit trotz alle dem .......
iwie kann ich mir auch nicht vorstellen angesichts der irre vielen acc´s die geleert wurden,
das dies das werk von nur 1 person sein sollte ...
es verschwanden genau die dinge von hohem werte zuerst ...
|
|
|
11/04/2010, 11:27
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Frage mich wie Gold im Gesamtwert von mind. 100kkk durch ein Doppelevent zurückerstattet werden könnte! oO
Naja lassen wir ihnen mal ihre Wartung, vllt tut sich ja was und sie geben ein intelligent wirkendes Statement ab xD
|
|
|
11/04/2010, 11:30
|
|
Received Thanks: 109
|
siehste, das war gar kein hacker^^ gamigo wolltenur das gold von den servern nehmen....alle anderen maßnahmen haben ja nicht geklappt, also werden nach und nach alle accs leer geräumt
|
|
|
11/04/2010, 11:46
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by jana4
Frage mich wie Gold im Gesamtwert von mind. 100kkk durch ein Doppelevent zurückerstattet werden könnte! oO
Naja lassen wir ihnen mal ihre Wartung, vllt tut sich ja was und sie geben ein intelligent wirkendes Statement ab xD
|
Naja zumindest ist es ja derzeit noch geplant:
Hallo Community.
Wie bereits angekündigt sind wir dabei euch das verlorene LastChaos Cash zurückzuerstatten, welches ihr auf Grund des Rollbacks verloren habt. Wir haben bisher bereits einen Großteil der Rückerstattungen durchführen können, wissen jedoch, dass einige Spieler bisher nur einen Teil oder noch gar kein Cash erhalten haben. Wir arbeiten daran, auch den Rest gutzuschreiben.
Der Kauf von Cash ist seit einiger Zeit wieder möglich und wir werden den Bonus von 20% LastChaos Cash um 2 Tage verlängern, so dass diese Aktion am Freitag dem 05.11.2010 enden wird.
Für den Fall, dass euch Items VOR den eingespielten Daten (Sonntag 05:00) entwendet wurden, wendet euch bitte an . Wir werden uns dann um eure Fälle individuell kümmern. Beachtet jedoch, dass auf Grund des starken Ansturms die Überprüfungen einige Zeit dauern können.
Solltet ihr bis jetzt euer neues LastChaos Passwort noch nicht erhalten haben, könnt ihr dieses im Gamigo Account System (GAS) manuell ändern.
Ebenfalls wird am kommenden Wochenende das versprochene Doppel XP/SP-Event stattfinden. Es wird 3 Tage andauern, am Samstag 0 Uhr beginnen und somit am Montag 24:00 enden.
Mit freundlichen Grüßen
Euer LastChaos-Team
Quelle:
Tolle Idee mit dem Event, aber wenn naher wieder ein Rollback gemacht wird, so nutzlos wie sonst was. Ich geh da lieber was unternehmen
Gruß
Andreas
|
|
|
11/04/2010, 11:48
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 298
|
hat irgend n techniker bestimmt einfach was falsches geklickt und nun wirds als hacker angriff bezeichnet :>
|
|
|
11/04/2010, 11:59
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by andreas0815
Naja zumindest ist es ja derzeit noch geplant:
Hallo Community.
Wie bereits angekündigt sind wir dabei euch das verlorene LastChaos Cash zurückzuerstatten, welches ihr auf Grund des Rollbacks verloren habt. Wir haben bisher bereits einen Großteil der Rückerstattungen durchführen können, wissen jedoch, dass einige Spieler bisher nur einen Teil oder noch gar kein Cash erhalten haben. Wir arbeiten daran, auch den Rest gutzuschreiben.
Der Kauf von Cash ist seit einiger Zeit wieder möglich und wir werden den Bonus von 20% LastChaos Cash um 2 Tage verlängern, so dass diese Aktion am Freitag dem 05.11.2010 enden wird.
Für den Fall, dass euch Items VOR den eingespielten Daten (Sonntag 05:00) entwendet wurden, wendet euch bitte an . Wir werden uns dann um eure Fälle individuell kümmern. Beachtet jedoch, dass auf Grund des starken Ansturms die Überprüfungen einige Zeit dauern können.
Solltet ihr bis jetzt euer neues LastChaos Passwort noch nicht erhalten haben, könnt ihr dieses im Gamigo Account System (GAS) manuell ändern.
Ebenfalls wird am kommenden Wochenende das versprochene Doppel XP/SP-Event stattfinden. Es wird 3 Tage andauern, am Samstag 0 Uhr beginnen und somit am Montag 24:00 enden.
Mit freundlichen Grüßen
Euer LastChaos-Team
Quelle:
Tolle Idee mit dem Event, aber wenn naher wieder ein Rollback gemacht wird, so nutzlos wie sonst was. Ich geh da lieber was unternehmen
Gruß
Andreas
|
Tolles event? uns high bringt das event garnix -.- wir können nurnoch mit 300% exp + samen lvln und slebst dann bekommen wir pro mob 0,01%..  bei dem eventt is dann bei 250 aber wieder grenze..was soll uns das bringen? =/
|
|
|
11/04/2010, 12:33
|
|
Received Thanks: 76
|
wir wissen es doch alle bereits: gamongo=kack serversettings; alles schön im mindestmaximal downbereich(drops/raten/exp/sp)
leitung für die tonne; lady trantuntulla allen vorraus;immer schön auf die maximal umsatz grenze erpicht da bonus for herself usw bei erreichen vo umsatz X;
gm´s die wachhunde von trantuntulla, schön mit maulkorb um ja nix zu sagen(keine berechtigung ) aber hauptsache man is ja präsent und labert stundenlang von kksen und kaffeepötten(als obs wen interessiert)
super duper tolle events die man getrost alle unbeachtet an sich kann vorbei ziehn lassen ab nem gewissen eigen lvl;
naja um den post net unnötig extrem lang zu machen schliesse ich hiermit am besten wohl ab, weiss eh fast jeder was ich noch sagen könnte .
und ein fettes gz an mr Happy * 
sauber gemacht XD
bis demnächst ....
|
|
|
11/04/2010, 12:33
|
|
Received Thanks: 6
|
Jeder von uns könnte der nächste sein, der leer geräumt wird. LC geht eindeutig zu Grunde!!!
|
|
|
11/04/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 49
|
Die Leute machen das doch bestimmt extra....
Sie versuchen so viele Spieler wie es geht von Lc weg zu bekommen und dann Lc Ger wegen zu wenig Spielern zu schließen.
|
|
|
11/04/2010, 13:21
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by HatZz
Die Leute machen das doch bestimmt extra....
Sie versuchen so viele Spieler wie es geht von Lc weg zu bekommen und dann Lc Ger wegen zu wenig Spielern zu schließen.
|
Der Gedanke kam mir auch, aber selbst wenn sie die Server nie mehr updaten und sie einfach laufen lassen, machen sie immer noch Gewinn. Es gibt so dumme Leute, die da noch immer zahlen. Und das nicht zu knapp.
|
|
|
11/04/2010, 13:42
|
|
Received Thanks: 680
|
Um jetzt hier mal ganz ehrlich zu sein...
Ich bin irgendwo stolz auf den Hacker. Man sollte ihn loben. Durch Hacker lernen wir besser zu schützen. Und so lernt vlt auch Gamigo es besser zu machen.
Mit einem Rollback wird das zwar nichts, aber man muss bedenken sie haben immerhin Backups. Vlt arbeiten sie ja auch schon dran? Allerdings wird es durch dämmliche Doppel Xp/SP Events nicht besser...
Ich zocke zwar selbst kein Lc Ger mehr, da sie einfach zu Geld gierieg sind. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Gamigo sein Geld nutzen kann um bessere Sicherheitsmechanichem zu machen.
Sofern sie das machen..aber warum sollte Gamigo es freiwillig nicht tun? LC ist ihr meist gespieltes Spiel, von ihm hängen sie ab. Es wäre dumm von ihnen nichts effektives gegen den Hacker zu tun.
Eternia gibt es aber ja vielleicht auch bald nicht mehr, da sie keine qualifiezierten Programmiere oder GMs haben
Dann bleibt nur noch LC USA..
MfG
!nSky
|
|
|
11/04/2010, 14:16
|
|
Received Thanks: 24
|
Kann nur eins dazu sagen sobald auch nur ein Item von meinem Acc verschwindet werden die von mir hören
|
|
|
11/04/2010, 14:21
|
|
Received Thanks: 311
|
Quote:
Originally Posted by Lenzki
Kann nur eins dazu sagen sobald auch nur ein Item von meinem Acc verschwindet werden die von mir hören
|
ja na klar
|
|
|
11/04/2010, 14:21
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by !nSky
Um jetzt hier mal ganz ehrlich zu sein...
Ich bin irgendwo stolz auf den Hacker. Man sollte ihn loben. Durch Hacker lernen wir besser zu schützen. Und so lernt vlt auch Gamigo es besser zu machen.
Mit einem Rollback wird das zwar nichts, aber man muss bedenken sie haben immerhin Backups. Vlt arbeiten sie ja auch schon dran? Allerdings wird es durch dämmliche Doppel Xp/SP Events nicht besser...
Ich zocke zwar selbst kein Lc Ger mehr, da sie einfach zu Geld gierieg sind. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo Gamigo sein Geld nutzen kann um bessere Sicherheitsmechanichem zu machen.
Sofern sie das machen..aber warum sollte Gamigo es freiwillig nicht tun? LC ist ihr meist gespieltes Spiel, von ihm hängen sie ab. Es wäre dumm von ihnen nichts effektives gegen den Hacker zu tun.
Eternia gibt es aber ja vielleicht auch bald nicht mehr, da sie keine qualifiezierten Programmiere oder GMs haben
Dann bleibt nur noch LC USA..
MfG
!nSky
|
Mal schauen wie sich das ganze bis zum Wochenende hin entwickelt. Ich denke mal nicht dass der Hacker so leicht aufgeben wird, selbst wenn die es fixxen sollten.
OT: Ehrlich gesagt wundert es mich, dass ein Server wie ET mit solch inkompetenten Admins und GMs überhaupt mehr als 2 Monate überlebt.
Und dass Gamigo "geldgeil" ist, kann man ihnen ja sozusagen nicht verübel. Jeder Publisher ist darauf aus, möglichst viel Umsatz mit seinen produkten zu erzielen. Jedoch ist die Art und Weise wie dies bei Gamigo gemacht wird sehr dreist.
|
|
|
11/04/2010, 14:30
|
|
Received Thanks: 24
|
Abwarten und Tee trinken mal sehen was passiert !
|
|
|
 |
|