Hallo
ich würde gerne wissen ob das gas system auch down geht wenn der server heruntergefahren wird
weil ich wollte mich gerade einloggen und dann steht da falsches passwort od benutzername
Also ich hab gerade versucht mich in Account System einzuloggen. Und es hat geklappt also tippe ich mal du hast dein Passwort oder Benutzernamen falsch eingetippt. Falls nicht wende dich einfach mal an das Support-Team.
Der Server wird nicht down sein und wenn du lesen kannst steht da wie du geschrieben hast:"falsches passwort oder benutzername" wenn da was mit dem server ist dann würde das da auch stehen.
EDIT: könnte notfals sein das dein account gehackt worden ist aber dann wirst du ihn nicht wiedersehen hab da so meine erfahrungen -.- oder du hast dich nur vertippt
Hallo
ich würde gerne wissen ob das gas system auch down geht wenn der server heruntergefahren wird
weil ich wollte mich gerade einloggen und dann steht da falsches passwort od benutzername
Na Ja vielleicht hast du dein pw oder bn zu schnell eingetippt das du dich vertippt hast so wie BioMüsli gesagt hat.
Versuch es einfach noch mal.
Aber wenn du denkst du hast es richtig eingetippt und es nicht geht,
dann lass dir einfach die E-Mail zu schicken also auf "Passwort vergessen" klicken.
@Nulpe: Wenn er gehackt geworden ist oder jemand ihn nach seinem Benutzername gefragt haben würde er es glaube ich hier posten.
Kurze Frage 09/18/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo com.
Also ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch aber die Seite M.P.G.H. Läuft seit langem nicht mehr bei mir. Da steht ständig das der Server zu lange braucht. Kann das problem an meinem PC liegen oder das die Seite einfach nur DOWN ist?
kurze jsp frage 05/17/2010 - Diablo 2 - 15 Replies wie mach ich mir bei jsp am besten noch ein acc ohne erwischt zu werden ??
Kurze Frage 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich mach derzeit einen P-Server. Ich habe dazu 3,1GB zurverfügung weil Windows XP ("32Bit") Version nicht mehr hergibt, eingebaut sind aber 8GB.
Nun will ich Windows Vista ("32Bit") Version installieren.
Meine Fragen dazu:
1) Schafft das Vista die 8GB ("d.h. kann ich die 8GB nutzten")
2) Ich habe zurzeit eine AMD Phenom X4 9650 eingaubt läuft der voll mit der
Vista Version ("d.h. kann ich die 4Kerne nutzten?")
("d.h. = das heist")
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
kurze frage.... 01/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hey ihrs....
hätt da mal ne frage...hab ja noch ned den großen plan in sachen modelediting deßhalb bitte ich um nachsicht xD
ich hab meinen blutelf nun als mensch gemacht aber die texturen im gesicht fehlen immernoch...auf meinen anderen thread hat ja keiner geantwortet^^
darum gehts aber ned..wenn ich die mpq packe muss es ja so sein wie in der common mpq oder?also einmal den ordner Character mit den ganzen blp dateien und einmal den ordern CHARACTER wo diese m2 rein muss oder?nur wenn ich...