Also ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch aber die Seite M.P.G.H. Läuft seit langem nicht mehr bei mir. Da steht ständig das der Server zu lange braucht. Kann das problem an meinem PC liegen oder das die Seite einfach nur DOWN ist?
Jup ist auch Down, ich kann euch sagen warum, ich wr grade im TS von denen u. die meinten die machen grad nen neuen design für die Website und haben keine andere.
kurze frage zu RD 05/09/2010 - Diablo 2 - 14 Replies wie lange kann so ein RD maximal dauern sind bei mir jetzt schon 14h das problem ist ich habe kein router wo ich das kabel ziehn kann um neue ip zubekomm oder geht das noch anders und ick bin nur zu blöd:D.
wenn ich das internet kurz aus mache und wieder an dann komm ich für 3-4 runs wieder rein (so 4-6min pro run) und dann gleich wieder RD.
schon mal ein THX 4 help
wer ein rechtschreibfehler findet darf den auch gerne behalten:D
noch 5 tage bis freitag
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage 01/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Hab ne Frage : Geht der Bot von xWaffeleisen noch ? Habe den probiert , nach dem ich start in die konsole eingegeben habe , kam der Fragezeichenbug ...
/:
hi kurze frage =) 06/20/2009 - Kal Online - 1 Replies kann mir einer auf deutsch erklären wie ich mit art money speed hack mache auf int servers? habe sufu benutzt aber leider nichts gefunden. danke schonmal
Kurze frage... 10/21/2008 - Metin2 - 1 Replies Hi all
Ich wollt mal fragen ob jemand eine CE oder UCE für metin2 hochladen kann,
also nicht mutlihack sondern eine andere thx!