|
You last visited: Today at 16:17
Advertisement
besonderer skill-bot
Discussion on besonderer skill-bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
10/28/2010, 07:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 76
|
besonderer skill-bot
Moin leute
Gestern abend, so beim hauen kam mir eine idee;
es gibt doch mittlerweile alle möglichen bots.Schön & gut das alles; aber wie währe es mal mit einem bot der diesen neuen skill da zb permanent voll faken würde auf stufe 5 zb?
ich denke es währe ja kein eigentlicher hack mit angriffs-speed, laufgeschwindigkeit usw;nein....
Zur erklärung für die die eventuell nicht verstehen was ich meine:
unterhalb eurer avatar anzeige links oben im game ist eine
kleine linie, am ende ist ein "symbol"
diese leiste füllt sich nach und nach zuerst mit grüner farbe bis zum ende, wenn voll ist, hat man skillstufe 1 voll. das symbol am ende wechselt dann zur grünen farbe. das ganze geht bis maximal stufe5, mit lila symbol und !leiste unten voll. klickt man das symbol bei voller leiste hat man eine gewisse kurze zeitlang stufe 5 skill aktiv. wirkung= 15facher schaden pro mob und glaube gibt noch mehr exp oder sp oder beides.
die idee hierbei ist nun diese leiste -sofern machbar- klickbar (bot,hack,whatever)- vollzumachen ohne die mobs dafür hauen zu müssen.
da der skill eher was mal wieder für die low lvls ist, die innerhalb von ca 25 mins maximal die stufe 5 erreichen können so haut ein 100+ char daran locker mal mehrere stunden.für stufe 1 brauchste als 100+ char schon ca 50 min. eine sehr ungleiche bevorzugung der kleinen mal wieder.
ich bitte um eure meinungen hierzu;und lasst mal diese gute idee nicht wieder in geflame und gehetze untergehn
mfg N|C* MrMoney
EDIT: denkt mal drüber nach welche möglichkeiten sich da zb beim leveln eröffnen würden....
mob 1-2 hits down usw.da würd ne psl mal richtig ballern
|
|
|
10/28/2010, 08:28
|
|
Received Thanks: 603
|
die idee an sich ist ja vielleicht nicht schlecht allerdings kann ich mir vorstellen daß das alles serverseitig angelegt ist und nicht hackbar ist.
btw: warum is das n skill der die low lvls bevorteilt ??? ich hab kurz nach dem die das ins spiel implementiert haben nen neuen char angefangen (farmen im procy etc.) und bin seit lvl 33 (bin jetzt 37) die dratan map am abgrasen und hab den skill noch nicht einmal in anspruch genommen.wüsste auch ehrlich gesagt nicht wofür ich den brauchen könnte.und so oft kommt der raid net,daß sich der skill lohnen würde.also warum bitteschön ist das ein skill der nur die lows bevorzugt...?
|
|
|
10/28/2010, 08:58
|
|
Received Thanks: 33
|
ALSO ICH muss sagen also was das hackem progg angehent bin ich ne null aber z.b
bei 4story und anderen Games die die gleiche eigenschaft wie lc haben gin es auch mit dem skill auf höchster stufe zu hacken
es ging mit CE
oder MoonightEngine
Gehen würde es schon
|
|
|
10/28/2010, 09:08
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
Originally Posted by schattenbob
Moin leute
Gestern abend, so beim hauen kam mir eine idee;
es gibt doch mittlerweile alle möglichen bots.Schön & gut das alles; aber wie währe es mal mit einem bot der diesen neuen skill da zb permanent voll faken würde auf stufe 5 zb?
ich denke es währe ja kein eigentlicher hack mit angriffs-speed, laufgeschwindigkeit usw;nein....
Zur erklärung für die die eventuell nicht verstehen was ich meine:
unterhalb eurer avatar anzeige links oben im game ist eine
kleine linie, am ende ist ein "symbol"
diese leiste füllt sich nach und nach zuerst mit grüner farbe bis zum ende, wenn voll ist, hat man skillstufe 1 voll. das symbol am ende wechselt dann zur grünen farbe. das ganze geht bis maximal stufe5, mit lila symbol und !leiste unten voll. klickt man das symbol bei voller leiste hat man eine gewisse kurze zeitlang stufe 5 skill aktiv. wirkung= 15facher schaden pro mob und glaube gibt noch mehr exp oder sp oder beides.
die idee hierbei ist nun diese leiste -sofern machbar- klickbar (bot,hack,whatever)- vollzumachen ohne die mobs dafür hauen zu müssen.
da der skill eher was mal wieder für die low lvls ist, die innerhalb von ca 25 mins maximal die stufe 5 erreichen können so haut ein 100+ char daran locker mal mehrere stunden.für stufe 1 brauchste als 100+ char schon ca 50 min. eine sehr ungleiche bevorzugung der kleinen mal wieder.
ich bitte um eure meinungen hierzu;und lasst mal diese gute idee nicht wieder in geflame und gehetze untergehn
mfg N|C* MrMoney
EDIT: denkt mal drüber nach welche möglichkeiten sich da zb beim leveln eröffnen würden....
mob 1-2 hits down usw.da würd ne psl mal richtig ballern
|
Ignition-System
später wirds glaube besser ,
wenn ich denen glauben kann, das beschigeister fast one hit sein sollen.
die kleinen find ich damit fast übertuned ..
denn sobald es voll ist & du es nutzt mit deiner netten neuen event,
stehste ganz schnell in leeren räumen.
das zeug fand ich, als ichs das erstemal antesten durfte auf US, fast kranker als jeden hack 
schön das doch mal versucht wird, den leuten das lvln nicht ganz so eintönig & lw zu gestalten
& auch insgsamt etwas leichter machen im allgemeinen inkl der DZ.
auf US hat man ja noch diverse buffs die einen nochmal verstärken .
auf gamigo fehlt ja die hälfte noch immer -.-
keine lizzy haben wir da zb
naja dafür haben wir ja noch die 100% expsperre 
die ist ja auch nicht zu verachten meine ich ...
ka ob das Ignition-System einer der hellen köpfe hier mit in seinen tools verwerten kann.
ich bin schon dankbar wenn mein NS etwas schneller kloppt & ich net mehr fast einpenn nebenbei ...
dank KD ist das ja wieder möglich jetzt
|
|
|
10/28/2010, 09:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by reggimann
die idee an sich ist ja vielleicht nicht schlecht allerdings kann ich mir vorstellen daß das alles serverseitig angelegt ist und nicht hackbar ist.
btw: warum is das n skill der die low lvls bevorteilt ??? ich hab kurz nach dem die das ins spiel implementiert haben nen neuen char angefangen (farmen im procy etc.) und bin seit lvl 33 (bin jetzt 37) die dratan map am abgrasen und hab den skill noch nicht einmal in anspruch genommen.wüsste auch ehrlich gesagt nicht wofür ich den brauchen könnte.und so oft kommt der raid net,daß sich der skill lohnen würde.also warum bitteschön ist das ein skill der nur die lows bevorzugt...?
|
lol?! muss ich da echt jetzt drauf antworten? steht doch oben im 1t bereits alles drin und lo lvl = das was du spielst ,33-37 bla.
hau du mal auf zb lvl 110 rum den skill da voll auf stufe 5.= mehrere stunden arbeit. Und wen ndu nchtmal weisst worums eigentlic geht wieso schreibste dann in einem thread wovon du keine ahnung hast?
teste mal selber ,vielleicht kommste dann ja drauf wie das gemeint is und worums hier geht
blaaaaaa
EDIT:
wen du sagst du hast neuen char angefangen könnte man unter umständen davon ausgehen du hättest einen etwas höheren char bereits. was jedoch im widerspruch zu deiner eigentlichen aussage hier steht.
ferner will ich mal den char sehn der nur wegen raid zb sich den skill stufe 5 vollkloppt. never ever.
|
|
|
10/28/2010, 09:31
|
|
Received Thanks: 320
|
Quote:
lol?! muss ich da echt jetzt drauf antworten? steht doch oben im 1t bereits alles drin und lo lvl = das was du spielst ,33-37 bla.
hau du mal auf zb lvl 110 rum den skill da voll auf stufe 5.= mehrere stunden arbeit. Und wen ndu nchtmal weisst worums eigentlic geht wieso schreibste dann in einem thread wovon du keine ahnung hast?
teste mal selber ,vielleicht kommste dann ja drauf wie das gemeint is und worums hier geht
blaaaaaa
EDIT:
wen du sagst du hast neuen char angefangen könnte man unter umständen davon ausgehen du hättest einen etwas höheren char bereits. was jedoch im widerspruch zu deiner eigentlichen aussage hier steht.
ferner will ich mal den char sehn der nur wegen raid zb sich den skill stufe 5 vollkloppt. never ever.
|
wowowow ..
er freut sich das er schon lvl 37 geschafft hat , also hab ein klein wenig respekt bitte !!!
auch wir waren alle mal in diesem lvl
& auch du nicht sofort nen schatti denk ich mal
PS: raid stell ich mir noch sehr gut vor in dem lvl bereich ...
20+ sollte den junoboss schaffen zb auch wegen der geilen eventwaffe inkl dem neuen system
oder ein 50-60 winos usw ...
Quote:
|
mein lieber ab lvl 90+ beginnt es sich sehr zu ziehen mit dem lvln
& der killspeed sinkt rapide, gegenüber noch den niedrigeren lvln .
dh du brauchst wesentlich länger, bis sich diese leiste mal füllt iwann
ich freu mich für dich, das du so viel spass an deinem char hast , genieß es 
lass dich nicht von anderen zu vorschnellen lvln verleiten ,
denn leichter wird LC nicht in höheren lvln !!!
wofür ich den brauchen könnte<-- zum schnelleren farmen ,
grinden , lvln , oder auch mal wesentlich höhere mobs legen können damit ...
evtl dropt dann auch mal ehr iwas nettes wegen dem krassen dmg
|
|
|
10/28/2010, 10:01
|
|
|
flieder lies mal seinen post richtig, er sagte".. habe mir neuen char gemacht der nun lvl xxxxx ist..."
setzt voraus das er bereits einen char hat. mit hoher wahrscheinlichkeit eben ein char der höher ist als der "neue".whatever.
und wer sagt das ich nur nen schatten spielen würde? wegen meinem nick leitest du das daraus ab?klar spiel ich nen NS; allerdings is mein main eine ganz andere klasse
|
|
|
10/28/2010, 10:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by flieder
wowowow ..
er freut sich das er schon lvl 37 geschafft hat , also hab ein klein wenig respekt bitte !!!
auch wir waren alle mal in diesem lvl
& auch du nicht sofort nen schatti denk ich mal
PS: raid stell ich mir noch sehr gut vor in dem lvl bereich ...
20+ sollte den junoboss schaffen zb auch wegen der geilen eventwaffe inkl dem neuen system
oder ein 50-60 winos usw ...
mein lieber ab lvl 90+ beginnt es sich sehr zu ziehen mit dem lvln
& der killspeed sinkt rapide, gegenüber noch den niedrigeren lvln .
dh du brauchst wesentlich länger, bis sich diese leiste mal füllt iwann
ich freu mich für dich, das du so viel spass an deinem char hast , genieß es 
lass dich nicht von anderen zu vorschnellen lvln verleiten ,
denn leichter wird LC nicht in höheren lvln !!!
wofür ich den brauchen könnte<-- zum schnelleren farmen ,
grinden , lvln , oder auch mal wesentlich höhere mobs legen können damit ...
evtl dropt dann auch mal ehr iwas nettes wegen dem krassen dmg
|
1. lol nix verstehn in athen...??? ich hab gesagt ich hab n neuen char gemacht du nerd,also weiss ich wovon ich spreche.ich zock seit 2 1/2 jahren und unter garantie hab ich n char der höher ist als ieiner von dir je war.also versuch mich net für dumm zu verkaufen.
2. hab ich gesagt im low lvl bereich ist der skill unnötig,ich hab doch garnicht von iwas über lvl 90 gesagt.erst lesen,dann denken dann posten.
3. zum grinden is der skill im low bereich auch unnötig,da ich mit nem bot den ich laufen lassen kann wesentlich mehr anstellen kann als alle 10 min gucken zu müssen ob der skill endlich gemaxt ist...
|
|
|
10/28/2010, 10:10
|
|
|
Quote:
blaaaaaa
EDIT:
|
bla bla blaa...??? tolles niveau.auf eine sachliche aussage so zu antworten.nja wenn du meinst im leben so weiterzukommen wünsch ich dir viel glück.
|
|
|
10/28/2010, 10:11
|
|
|
Quote:
1. lol nix verstehn in athen...??? ich hab gesagt ich hab n neuen char gemacht du nerd,also weiss ich wovon ich spreche.ich zock seit 2 1/2 jahren und unter garantie hab ich n char der höher ist als ieiner von dir je war.also versuch mich net für dumm zu verkaufen.
2. hab ich gesagt im low lvl bereich ist der skill unnötig,ich hab doch garnicht von iwas über lvl 90 gesagt.erst lesen,dann denken dann posten.
3. zum grinden is der skill im low bereich auch unnötig,da ich mit nem bot den ich laufen lassen kann wesentlich mehr anstellen kann als alle 10 min gucken zu müssen ob der skill endlich gemaxt ist...
|
er wolte dir nur behilflich sein, da muss man net gleich "druffhaun-wennn auch nur verbal"
|
|
|
10/28/2010, 10:55
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 80
|
@Threadstarter
Du träumst zu viel!
|
|
|
10/28/2010, 14:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
|
Quote:
Originally Posted by flieder
Ignition-System
später wirds glaube besser ,
wenn ich denen glauben kann, das beschigeister fast one hit sein sollen.
die kleinen find ich damit fast übertuned ..
denn sobald es voll ist & du es nutzt mit deiner netten neuen event,
stehste ganz schnell in leeren räumen.
das zeug fand ich, als ichs das erstemal antesten durfte auf US, fast kranker als jeden hack 
schön das doch mal versucht wird, den leuten das lvln nicht ganz so eintönig & lw zu gestalten
& auch insgsamt etwas leichter machen im allgemeinen inkl der DZ.
auf US hat man ja noch diverse buffs die einen nochmal verstärken .
auf gamigo fehlt ja die hälfte noch immer -.-
keine lizzy haben wir da zb
naja dafür haben wir ja noch die 100% expsperre 
die ist ja auch nicht zu verachten meine ich ...
ka ob das Ignition-System einer der hellen köpfe hier mit in seinen tools verwerten kann.
ich bin schon dankbar wenn mein NS etwas schneller kloppt & ich net mehr fast einpenn nebenbei ...
dank KD ist das ja wieder möglich jetzt 
|
beschwi geister one hit nein..
ne 130er mage schafft grad ma 250 davon wenn sie sich mit cash vollballert
ich denke das ist unmöglich da das wahrscheinlich serverside ist
|
|
|
10/28/2010, 14:29
|
|
Received Thanks: 65
|
man könnte vllt auch den ignition zuwachs pro mob erhöhen was dann auf das selbe hinauslaufen würde. und mit etwas glück ist das auch clientseitig
|
|
|
10/28/2010, 16:11
|
|
Received Thanks: 155
|
Naja wenn dies möglich ist zu machen dann würde ich sogar den TE für seine Idee heiraten
*spam off*
Naja ist ja so auf lvl 17 als Farmer haste den Buff mal eben in 20 Min auf stufe 5 und ich mit meinem großen Chas 100+ haue da 3-4 Stunden sinnlos auf weißen viechern drauf rum um dann 1 Minute spaß zu haben
Da würden sich viel mehr möglichkeiten öffnen man kommt mit ner Sololilie mal eben nicht nur 1 lvl sondern gleich 3-4 da man 109er mal mit 3-4 schlägen platt macht.
Und man könnte Gamigo mal gleich richtig eins auswischen
Nur die Frage ist wie man es anstellt ^.^ dafür reicht mein Wissen leider nicht aus.
|
|
|
10/28/2010, 16:47
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
wenn das public würde (wenns denn geht) wäre dieses feature eh in einer sonder wartung noch am gleichen tag wieder weg ;D
|
|
|
 |
|