Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



besonderer skill-bot

Discussion on besonderer skill-bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/28/2010, 17:54   #16
 
gts250amp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 20
hba 102 schurkin auf usa lvl 102 brauch für stufe 5 ca. 2h ^^
gts250amp is offline  
Old 10/28/2010, 17:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 27
Also der neue skill ist gerade fuer die lows ideal ....
heili level 23 15er event bogen und dann dauerstunn ist doch endgeil ...
so schnell hab ich noch nie gefarmt
und den 2,5 exp/fp skill auch extremst geil
kann ich nur als schatten von traeumen wenn die 103er in der pyra one hit sind ich sehs als das was es ist ... nen kleinen bonus fuers eintoenige farmen bei den 103ern
von daher das letzte grosse update war wirklich ein hit
Torblock is offline  
Old 10/28/2010, 18:41   #18
 
gts250amp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 162
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Torblock View Post
Also der neue skill ist gerade fuer die lows ideal ....
heili level 23 15er event bogen und dann dauerstunn ist doch endgeil ...
so schnell hab ich noch nie gefarmt
und den 2,5 exp/fp skill auch extremst geil
kann ich nur als schatten von traeumen wenn die 103er in der pyra one hit sind ich sehs als das was es ist ... nen kleinen bonus fuers eintoenige farmen bei den 103ern
von daher das letzte grosse update war wirklich ein hit
die 103 haben ca. 540k hp
so viel ns macht ca. 11,9k crit
12*15=180k crit^^
die kriegst du niemals mit einem hit down^^
gts250amp is offline  
Old 10/29/2010, 01:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Naja wenn dies möglich ist zu machen dann würde ich sogar den TE für seine Idee heiraten

*spam off*

Naja ist ja so auf lvl 17 als Farmer haste den Buff mal eben in 20 Min auf stufe 5 und ich mit meinem großen Chas 100+ haue da 3-4 Stunden sinnlos auf weißen viechern drauf rum um dann 1 Minute spaß zu haben

Da würden sich viel mehr möglichkeiten öffnen man kommt mit ner Sololilie mal eben nicht nur 1 lvl sondern gleich 3-4 da man 109er mal mit 3-4 schlägen platt macht.
Und man könnte Gamigo mal gleich richtig eins auswischen

Nur die Frage ist wie man es anstellt ^.^ dafür reicht mein Wissen leider nicht aus.
ich wusste das zumindest dir das gefallen wird

aber heiraten? ne thx, bin ich schon.

umsetzung der idee????

freiwillige vor
schattenbob is offline  
Old 10/29/2010, 01:48   #20
 
•»тhundeя™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 651
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
ich wusste das zumindest dir das gefallen wird

aber heiraten? ne thx, bin ich schon.

umsetzung der idee????

freiwillige vor
Klar gefällt mir das o.O

Man muss nur erstma wissen ob das ganze Server oder Clientside ist..

Aber ich glaube eher das 2te und das wenn man weiß wie , man den Balken manuell füllen kann.

Muss mal meinen Horizont erweitern gehen ^.^
•»тhundeя™ is offline  
Old 10/29/2010, 17:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
also ich mach die grüne angriffsleiste ca 4mal voll. (über lvl 100) soviel dazu. und in der minute geht einiges weg. 23 -26k dmg nur bei autohits.. . wenn des schneller voll wär würds richtig rocken. und mit meiner lvl17 farmerin ...lol...da ght die lutzi ab
syph345 is offline  
Old 10/29/2010, 18:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
die idee an sich ist ja vielleicht nicht schlecht allerdings kann ich mir vorstellen daß das alles serverseitig angelegt ist und nicht hackbar ist.

btw: warum is das n skill der die low lvls bevorteilt ??? ich hab kurz nach dem die das ins spiel implementiert haben nen neuen char angefangen (farmen im procy etc.) und bin seit lvl 33 (bin jetzt 37) die dratan map am abgrasen und hab den skill noch nicht einmal in anspruch genommen.wüsste auch ehrlich gesagt nicht wofür ich den brauchen könnte.und so oft kommt der raid net,daß sich der skill lohnen würde.also warum bitteschön ist das ein skill der nur die lows bevorzugt...?
lol wenn du wirklich sonen hohen char hast wie du sagst, dann weiss ich nicht wieso du das nicht verstehst?
was hat der buff mit raids zu tun?
guck doch mal.. du haust als "hoher" char vllt 40-50 min mobs um überhaupt die erste leiste vollzubekommen.. und um die 5. leiste vollzubekommen weiss ich garnicht wie lange das dauert zuu lange.

und wenn man als lowlvler die letzte leiste vollmachen möchte, beim farmen, braucht man vllt 20 min. 20 min für etwas, wofür die "highs" stunden brauchen.
und den buff auf erster stufe also doppelter angriff kann man beim farmen IMMER haben. bevor der buff ausgelaufen ist, also nach 2 minuten ist die erste leiste auch schon wieder voll.
das heisst man kann dauerhaft doppelten angriff haben, also als farmer locker mal so 1k angriff und mehr.

also nochmal zusammen gefasst:
lowlvler können dauerhaft den buff nutzen und damit die ganze zeit doppelten angriff haben und damit farmen. nix raids. einfach nur extrem stark sein und schnell farmen können.

highs brauchen schon ewigkeiten die erste leiste voll zubekommen um dann nach 40 minuten 2 minuten doppelten angriff geniessen zu können, wofür lowlvler nur sekunden brauchen!

also ich hoffe du verstehst, wo die lowlvler, also die farmer, vorteile haben! erstrecht jetzt wo jeder eine +15 waffe geschenkt bekommt!



nur hoffe ich, dass es nix wird und das es serverside ist, weil so wie ich die leute kenne, die hier nur angemeldet sind um ab und zu nen trainer abzugreifen und es auch gerne mal übertreiben, es direkt so übertreiben werden, dass der buff bestimmt nach einem tag direkt aus dem spiel genommen wird und es dann vlt auch zu nem rollback kommt ^^

naaaja denke eh, dass es serverside ist.
FireflieZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 03:08   #23
 
CerzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 176
Received Thanks: 61
Das kann garnet clientseite sein ^^

Was passiert wenn man ein dc bekommt? Mops alle wech ...

Sind keine mops da gibs eine punkte exp/sp und das velo ding da...!
Würde das gehen könnte man auch exp/sp verändern
CerzZ is offline  
Old 10/30/2010, 14:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 7
hmm die aussage versteh ich ned, cerzz.... aber wenn ich dc bekomm dann kann ich auch draufgehen ..... ausser xtrap haut dich raus/dann bist gleich weg.zum glück.
syph345 is offline  
Old 10/30/2010, 14:41   #25



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Also ich weiss ja nicht was ihr so mit dem buff macht, ich mach locker mal 5 level oder mehr auf einmal wenn ich mit lvl 33 nen 106er umhaue und ich farm denn lieber im high level bereich das macht viel mehr spass

edit: muss dazu sagen hatte ausversehen noch 50% exp sperre drinne
ElongateX is offline  
Old 10/30/2010, 16:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 3
also ich fänd es ne nette sache.
grade im high bereich und den questen nützlich. denn dort gibt es ne quest mit einem mob der massig hp hat und sich verdammt schnell wieder aufläd

thumbs up!
Albrecht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[tutorial] fussion [GM]ghostmode+teleportation;Skill speed,Skill range hack
03/05/2014 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 275 Replies
Ok..this is my first tutorial..today i will show you how to make ghostmode+teleportation hack,Skill speed hack,Skill range hack,Wall Hack,Mana consumation hack.. The programs that you need is : Cheat engine 5.4/5.5 version Microsoft excell 2003 or try with newest version..maybe will work again 1. ghostmode+teleport hack firtst step is open (launch) your dekaron..without login! next open your Cheat Engine and you will see in the left corner one little PC that glow..press on it and...
[ I'am BACK ] - NEW SKILL - PERFECT MASTER SKILL COMPILATION - SHAMAN HEALER
01/27/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi. Look at this : YouTube - YouTube - Metin2 - Prezentacja Skilli Dla Szamana Healer ' a - New Amazing Shaman Skills It's new amazing skill for shaman healer :P.
Besonderer Hack
04/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo kennt jmd ienen hack auf dem es MINICARDGPS oder GPS gibt kein Wallhack oder Chams nur GPS auserdem sollte der hack Alle slots, No recoil No spread No fall dmg kann auch noch mehr beinhalten Wer so einen hat bekommt 10 THX!!!!!!!!!
[RELEASE]GCPH ELESIS, LIRE, ARME Skill Tree + AMY 4th job skill[UPDATED]
03/31/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 149 Replies
Hii guys because we are complaining that GCPH are late on major events and we are jealous that GC Thailand are on their season 3 already... here is something i want to share with all of you... and its free... Note: Dont try using it in pvp if your opponent dont have the skill hack because they can only see normal skills if you want to play in pvp using this then better share it ! Screenshots: http://img222.imageshack.us/img222/6369/75378761. jpg...



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.