Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

X-Trapp Update?

Discussion on X-Trapp Update? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/06/2010, 20:37   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Naja die theoretische Lösung ist eigentlich ganz einfach *EG*
man braucht ein kleines Tool das die Anfrage des Servers "X-Trap bei dir alles i.O.", automatisch mit "Jo Server, alles i.O." beantwortet .....
aber egal wie laut ich ins headset brumme ... bisher spricht der Server immer Spanisch mit mir
Torblock is offline  
Old 10/06/2010, 20:44   #32

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by donjuan30 View Post
ne, alles beim alten, immer noch die version 3121....leider
mfg
ne, ist ne neue Version:
3178

Ich bin ja mal auf Schattenbobs Lösung gespannt Tut bei dir dann auch ein Multi *neugierig bin*
Geldrian is offline  
Old 10/06/2010, 21:33   #33

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Na dann wollen wir mal:
Vorneweg tut es mir Leid das ich mich eventuell beim letzten X-Trap Statement ein wenig unpräzise ausgedrükt habe, wodurch einige Fragen aufkamen. Ich will jetzt nicht auf jede einzeln eingehen sondern die komplette Situation schildern:

Heute hat Wiselogic einen Patch für X-Trap herausgegeben! Dieser Installiert sich momentan automatisch, und auch eine Fake Nksp verhindert dies nicht!
Doch trotz Update ist unsere gefakte nksp.exe noch immer wirksam und X-Trap wird nicht gestartet! Dies hat auch gamigo festgestellt und sie werden auch in Zukunft keinen Weg finden dies zu verhindern, da jeder Aufrufprozess von X-Trap durch eine entsprechende Clientmanipulation umgangen werden kann.
Aus diesem Grund wurde auf eine meist in X-Trap Pro angewannte Methode zurückgegriffen um zu überprüfen ob X-Trap seinen Zweck erfüllt.
Hierzu wird alle 10min eine Anfrage vom Server auf den Client geschickt. Diese fragt ab, ob X-Trap voll funktionsfähig ist und spricht deshalb auch direkt die X-Trap files an und nicht etwa die nksp.exe oder ähnliche Prozesse.
Dieses Feature wurde letzten Donnerstag eingebunden doch wie ich bereits in letztes Statement geschrieben habe lag bis heute ein Fehler in der Kommunikation zwischen dem X-Trap Server und dem Clientseitigen X-Trap Prozess vor. Bis dieser nicht behoben gewesen wäre, würde sich eine ausgiebige Arbeit an einer Lösung nicht lohnen.
Heute wurde durch einen Hotfix der entsprechende Hotfix aufgespielt der den Datenfluss beider Seiten reguliert.
In Zukunft wird es uns jedoch möglich sein das Autoupdate von X-Trap zu umgehen, sodass eventuell weitere negative Updates verhindert werden können.
Falls dennoch ein relevanter Patch online gebracht, der es verhindern sollte, dass LC weiterhin spielbar ist, werden wir uns erneut nach einer Lösung umsehen müssen!

Welche Lösungsansätze gibt es nun?
Es gibt ein paar Möglichkeiten dem X-Trap Problem auf den Pels zu rücken. Das schwierige dabei ist, dass die Antwort die der Client dem Server gibt nicht etwa nur eine "1" oder ähnliche simple Zeichenfolgen darstellt, sondern auf einer aus den Clientdaten generierten Code basiert.
Dies soll somit auch gleichzeitig zum Schutz vor Clientmanipulation dienen!
Also nochmal kurz zum mitschreiben:

Bekommt ihr regelmäßige DC's trotz korrekter nksp.exe liegt dies an anderen manipulierten Clientfiles aus denen der Antwortcode von X-Trap generiert wird

Hier hilft es momentan für euch nur die entsprechenden Dateien durch die Orignale zu ersetzen, zur Not durch einen Reinstall.

All dies führt uns zu folgenden Möglichkeiten:

1. Deaktiviertes X-Trap - gefakte Antwort
Leider sehr schwer realisierbar, da wir in diesem Fall alle Abfragen und Antworten auf die X-Trap reagiert emulieren müssten.
Wäre zwar wahrscheinlich die schönste Lösung aber wir werden sehen müssen ob ein solcher Eingriff von unserer Seite aus zu realisieren ist!

2. Ein ausgeweidetes bzw. verschönertes X-Trap
In diesem Fall handelt es sich darum, dass wir entweder X-Trap komplett auseinander nehmen und nurnoch das Antwortsystem übrig lassen oder dass wir zwar alle Detections beim Alten belassen aber das Antwortsystem so manipulieren, dass nur negative Detectionergebnisse überliefert werden.
Hier stehen wir noch vor der Hürde, dass X-Trap nicht nur LC sondern auch sich selbst kontrolliert, allerdings ist eine Selbstkontrolle wohl ziemlich unwirksam wenn diese nicht aufgerufen werden würde xD

Da wir noch am experementieren sind welche Lösung die Optimale ist und wie genau wir vorgehen werden müssen wir euch leider mitteilen, dass der release von ContraX sich noch dementsprechend verzögern könnte.
Das Grundgerüst steht bereits und auch Multiclient und AntiAutoIt sind genau wie die Funktion X-Tra komplett zu deaktivieren komplett funktionsfähig!
Sobald wir die entsprechenden Ergebnisse erziehlt haben werden diese in das Programm eingebunden und sofort online gestellt.
Bitte zeigt Verständniss dafür das sich dies nicht über Nacht engagieren lässt und wünscht uns viel Glück und Erfolgreiche Testergebnisse.
In diesem Sinne noch viel Spaß beim Spielen mit einem vorerst sauberen Client
Liebste Grüße
Eure Jana, im Namen des kompetten Teams
*Jana* is offline  
Thanks
38 Users
Old 10/06/2010, 21:44   #34

Received Thanks: 35
janaaaaa ihr seid die besten..... echt wahnsinn, ihr habt echt was drauf!
vielen dank für eure mühen und vorallem die zeit die hierbei drauf geht!!!
mfg und gn8 , euer fan, don
donjuan30 is offline  
Old 10/06/2010, 21:52   #35

könntet ihr euch nicht mit schattenbob in verbindung setzen? anscheinend hat er eine lösung gefunden, die das hacken weiterhin ermöglicht.
Killerroo is offline  
Old 10/06/2010, 22:06   #36

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Auch wenn das jetzt nicht auf schattenbob bezogen ist, aber ihr dürft wirklich nicht alles glauben was hier gepostet wird. Ich finde es wirklich toll das iele Menschen hier sehr skeptisch und aufmerksam sind, und mich zum Beispiel auf meine etwas unverständliche Ausdrucksweise aufmerksam machen, aber leider gibt es immer noch die "potentiellen 1337 Opfer" die sich oft von dem was sie glauben wollen blenden lassen!
Nur weil jemand behauptet eine Lösung für ein Problem oder einen Traumserver zu haben solltet ihr vorerst Skepsis zeigen und nicht direkt darauf anspringen. Hier muss man ganz klar differenzieren zwischen "glauben" und "wissen". Ich glaube gerne Dinge, bin in diesen Fällen aber auch oberflächlich und Bewerte diese aus meinen eigenen Erfahrungen doch bevor ich etwas denke zu wissen sollte dieses für mich erst logisch beweisbar sein und aus meinem Sinne als Fakt angesehen werden, auch wenn dieser sich Täuschen lassen kann.
In diesem Sinne bitte ich euch Augen und Ohren offen zu halten...zwar offen, aber skeptisch Neuem gegenüber zu sein und vorher auf die Menschen einzugehen.
Jana

P.S. Was schattenbob betrifft so kann mir dieser gerne mit seinen Informationen engegenkommen, wenn ihm danach ist! =)
*Jana* is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/06/2010, 22:15   #37

Received Thanks: 33
Jupp Jana du hast es auf dem Punkt gebracht !

Warscheinlich nur ein Schwätzer!!!!!!!!!!!!
sonst hätte er uns schon längst gesagt was los ist und wie wir es beheben können!
Genauso wie die scheiss keylogger die hier im Forum gepoastet werden -.-
Einfach Gedulden und weiterhin abwarten ich denke das es so oder so wieder bald funxt

Ansonsten wenn ich falsch liegen sollte ;-) soll sich doch schattenbob mit euch auseinandersetzten und zusammenarbeiten
SirChazzMile is offline  
Old 10/07/2010, 01:10   #38

Ich zweifel sehr stark an schattenbobs methode und das da irg. was dran ist, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.Ich denke hier hat er jetzt die beste möglichkeit, es zu beweisen, das es nicht nur leeres geschwätz ist. Wenn nicht jana die richtige ist, der er das sagen kann, wie es klappt, wer dann?
Ich glaube bei Jana wär dieses wissen in aller besten händen.

Ich halt mich jetzt aber ma bissi mit schattenbob zurück...is nichts gegen dich, sry :P
Killerroo is offline  
Old 10/07/2010, 03:16   #39

Received Thanks: 42
Wer hacken will ohne probs, der braucht leider windows 7 64 bit version, dann kann er mit der orginalen nksp.exe, die cheats problemlos zum laufen bringen, natürlich mit korrekten bases und offsets...
Hab leider xp 32 bit
boblar is offline  
Old 10/07/2010, 03:36   #40

Received Thanks: 76
solche leute wie killerroo und co sind es zb die mich dazu veranalssen u.a. nicht öffentlich hier mein wissen kund zu tun.erst helle begeisterung, kaum kommt was "halb-negatives(interpretaions-sache) dann wird aus allen rohren gefeuert ohne eigentlich selbst zu wissen ob oder ob nicht funzt was angeboten wird.

kein wunder das gewisse elute hier nixmehr öfentlich releasen bei solchen leuten und resonanzen auf ihr(e) werk(e).

ein austausch mit jana und ihrem team ist natürlich gern gesehn bei mir.pn fach ist jederzeit offen. und das ich bereits geholfen habe kann man bei saschi und zb flieder ebenso nachfragen;um nur mal 2 zu benennen.

n8
schattenbob is offline  
Old 10/07/2010, 05:14   #41

Received Thanks: 24
Quote:
Wer hacken will ohne probs, der braucht leider windows 7 64 bit version, dann kann er mit der fake nksp.exe, die cheats problemlos zum laufen bringen, natürlich mit korrekten bases und offsets...
Hab leider xp 32 bit
geht nich^^ dc wie gehabt nach 10 min
Ellox is offline  
Old 10/07/2010, 08:51   #42

Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
solche leute wie killerroo und co sind es zb die mich dazu veranalssen u.a. nicht öffentlich hier mein wissen kund zu tun.erst helle begeisterung, kaum kommt was "halb-negatives(interpretaions-sache) dann wird aus allen rohren gefeuert ohne eigentlich selbst zu wissen ob oder ob nicht funzt was angeboten wird.

kein wunder das gewisse elute hier nixmehr öfentlich releasen bei solchen leuten und resonanzen auf ihr(e) werk(e).

ein austausch mit jana und ihrem team ist natürlich gern gesehn bei mir.pn fach ist jederzeit offen. und das ich bereits geholfen habe kann man bei saschi und zb flieder ebenso nachfragen;um nur mal 2 zu benennen.

n8

Jaja jetzt hack mal nicht auf mir rum^^
ich sagte es ist nicht persönlich gegen dich! aber sofort so reagieren?
ist es soooo schlimm wenn man an DEINER sache zweifel hat? ich sagte das es jetzt ne gute gelegenheit ist, es uns zu beweisen..alle zweifel zu beseitigen^^ da muss man net mich als beispiel nehmen, das du nichts veröffentlichst, wenn es schon zuviel ist, wenn man dran zweifelt...omg ist das so schlimm?
Killerroo is offline  
Old 10/07/2010, 09:45   #43

Received Thanks: 35
Ellox mit 64 bit funktioniert das,allerdings ohne fake.exe,nimm die originale
der net trainer wird nämlich nicht von xtrap erkannt!
donjuan30 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 10:43   #44

Received Thanks: 24
mh probier ich gleich noch mal, hatte aber dunkel in erinnerung genau das vor paar tagen probiert zu haben und dann kommt ne fehlermeldung und lcnet trainer geht aus...

melde mich noch mal
Ellox is offline  
Old 10/07/2010, 12:43   #45

Received Thanks: 42
Ups sry, meinte natürlich mit der orginalen exe, sry war mein fehler, war schon soo spät gestern^^
boblar is offline  
Reply