Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



contraX /// ULTIMATIVES NEUES HACK PROGRAMM!!!

Discussion on contraX /// ULTIMATIVES NEUES HACK PROGRAMM!!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2010, 23:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Warum? Gehörst du zu den die im Gamigo Forum heuln? Klar kann man X-trap umgehen.
nööö... gehöre nich dazu habe genug samen "vorgefarmt" um an mein ziel zu kommen
nur denke ich nicht an mich alleine sondern an die allgemeinheit die nicht die chance hatten und rl geld im wert von nen kleinwagen investiert haben und das anrecht drauf haben dafür vorne mitzuspielen

PS: falls du mal in mein lvl kommen solltest machst du so wie es jetzt ist sogar mehr gold als vorher bin nur der meinung das leuten die später angefangen haben mit dem game die gleichen möglichkeiten zur verfügung stehen
playafterwork is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 00:02   #17
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Ist so oder so ein scheiß game ^^
Spoon117 is offline  
Old 10/04/2010, 00:04   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
Ist so oder so ein scheiß game ^^
das game is cool, nur wir sollten uns unterstützen und nich gegenseitig runter machen
playafterwork is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 00:04   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
Ist so oder so ein scheiß game ^^
ja genau mau mau nerft nach ner zeit
DeinKumpel :) is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 00:06   #20
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Um mal auf die Fragen einzugehen:

1. Mein Antrag bezieht sich darauf die FanPages wieder im offiziellen Forum vertreten zu dürfen!

2. Um in unserem "Team" mitarbeiten zu können sollte man vor allem Eigeninitiative zeigen und erstmal selber etwas auf die Beine stellen was für uns interessant scheint. Optimal wäre natürlich etwas im Programmiertechnischen Sinne. Wenn das der Fall ist wirst der oder diejenige sowieso bald von jemandem aus dem Team angesprochen werden. Dies bin oftmals ich, da ich praktisch Kontaktperson bin in allem was unsere Arbeiten angeht, aber eventuell kann es sich auch um jemand anderes handeln.
Dies bezieht sich jetzt auf die eigentliche Arbeit an den Seiten!
Wer sich zum Testen bewerben will sollte Skype haben, mich addn und einen konsequenten Eindruck hinterlassen. Natürlich sind auch hier ein geschultes Auge was Fehler und Bugs betrifft von nöten und eventuell Scriptbezogene Vorkenntnisse nötig.
So siehts aus =)

3. Momentan macht es keinen Unterschied ob man mit offiziellen Files und einem aktiven X-Trap oder einem manipulierten, deaktivierten X-Trap online geht! Es besteht ein Fehler im Kommunitkationssystem von Gameserver, Client und X-Trap Server!
Dies bezieht sich darauf, dass letzte Wartung zwar der X-Trap Server eein neues Sicherheitsupdate bekommen hat, dieses jedoch nicht in den Client eingebunden wurde. So schickt der Gameserver dem X-Trap Server nun in der Regel 10min nachdem eine Person online ging eine Nachricht, dass dieser prüfen soll ob der besagte Client ein aktives X-Trap aufweist.
Auf diese Nachfrage antwortet jedoch der Client nicht, egal ob Original oder Fälschung da der Client nicht weiß, wie er mit der Nachfrage des X-Trap Servers umzugehen hat.
Gamigo wird also wahrscheinlich nächsten Donnerstag dem Client ebenfalls dieses Feature einspeisen, um den Spielern weiterhin das Geld für Lilien und derartigem aus der tasche zu ziehen. Sobald dies der Fall ist werden wir uns an die neue Methode machen X-Trap zu umgehen, dem Server jedoch eine positive Meldung auf die Nachfrage zu überbringen.
Wielang genau dies dauern wird und ob es uns derart in die Hände gespielt wird wissen wir leider nicht. Heißt also: Abwarten!
Was ein momentanes DC freies Spiel betrifft, so rate ich von Multiclients ab, da anscheind vorzeitig Anfragen auf Clients geschickt werden, die die selber IP aufweisen!
Ansonsten probiert euer Glück wie ihr wollt...jetzt legen wir unsere Hände erstmal in Gamigo's Schicksal, was wohl in deren Interesse seien dürfte! =)

LG
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/04/2010, 00:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
sehr einfach sogar umgehen

naja, bischen know how gehört schon dazu
sry für doppelpost bin mit foren leider nicht so vertraut...



@topic... so einfach wie du dir das vorstellst ist es leider nun mal nicht... den einzigsten vorteil den wir haben ist das xrape auch ne mehrzahl an "unschuldigen playern" einschränkt die sich jeden lcc vom taschengeld absparen...
playafterwork is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 00:19   #22



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Um mal auf die Fragen einzugehen:

1. Mein Antrag bezieht sich darauf die FanPages wieder im offiziellen Forum vertreten zu dürfen!

2. Um in unserem "Team" mitarbeiten zu können sollte man vor allem Eigeninitiative zeigen und erstmal selber etwas auf die Beine stellen was für uns interessant scheint. Optimal wäre natürlich etwas im Programmiertechnischen Sinne. Wenn das der Fall ist wirst der oder diejenige sowieso bald von jemandem aus dem Team angesprochen werden. Dies bin oftmals ich, da ich praktisch Kontaktperson bin in allem was unsere Arbeiten angeht, aber eventuell kann es sich auch um jemand anderes handeln.
Dies bezieht sich jetzt auf die eigentliche Arbeit an den Seiten!
Wer sich zum Testen bewerben will sollte Skype haben, mich addn und einen konsequenten Eindruck hinterlassen. Natürlich sind auch hier ein geschultes Auge was Fehler und Bugs betrifft von nöten und eventuell Scriptbezogene Vorkenntnisse nötig.
So siehts aus =)

3. Momentan macht es keinen Unterschied ob man mit offiziellen Files und einem aktiven X-Trap oder einem manipulierten, deaktivierten X-Trap online geht! Es besteht ein Fehler im Kommunitkationssystem von Gameserver, Client und X-Trap Server!
Dies bezieht sich darauf, dass letzte Wartung zwar der X-Trap Server eein neues Sicherheitsupdate bekommen hat, dieses jedoch nicht in den Client eingebunden wurde. So schickt der Gameserver dem X-Trap Server nun in der Regel 10min nachdem eine Person online ging eine Nachricht, dass dieser prüfen soll ob der besagte Client ein aktives X-Trap aufweist.
Auf diese Nachfrage antwortet jedoch der Client nicht, egal ob Original oder Fälschung da der Client nicht weiß, wie er mit der Nachfrage des X-Trap Servers umzugehen hat.
Gamigo wird also wahrscheinlich nächsten Donnerstag dem Client ebenfalls dieses Feature einspeisen, um den Spielern weiterhin das Geld für Lilien und derartigem aus der tasche zu ziehen. Sobald dies der Fall ist werden wir uns an die neue Methode machen X-Trap zu umgehen, dem Server jedoch eine positive Meldung auf die Nachfrage zu überbringen.
Wielang genau dies dauern wird und ob es uns derart in die Hände gespielt wird wissen wir leider nicht. Heißt also: Abwarten!
Was ein momentanes DC freies Spiel betrifft, so rate ich von Multiclients ab, da anscheind vorzeitig Anfragen auf Clients geschickt werden, die die selber IP aufweisen!
Ansonsten probiert euer Glück wie ihr wollt...jetzt legen wir unsere Hände erstmal in Gamigo's Schicksal, was wohl in deren Interesse seien dürfte! =)

LG
Jana
Warum willst du denn wieder im offiziellen Forum vertreten sein?
Das ist doch ein widerspruch in sich was du hier erzählst oder wo liegt der sinn dahinter?
ElongateX is offline  
Old 10/04/2010, 00:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Warum willst du denn wieder im offiziellen Forum vertreten sein?
Das ist doch ein widerspruch in sich was du hier erzählst oder wo liegt der sinn dahinter?
also ich für mich finde die arbeiten von jana&co sau cool, auch wenn sie mich hier nicht kennt hatten wir schon das vergnügen mit meiner alten skype addy^^ kann nur sagen uneigeninitiative arbeit und weiter so stehe gerne mit meinen beschränkten wissen zur verfügung in allen belangen
playafterwork is offline  
Old 10/04/2010, 00:34   #24
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Der Wiederspruch liegt nur darin, dass wir zwei Gesichter haben!
Ein nettes, freundliches ... zumindest in Gamigos's Sicht, und ein böses verhasstes...natürlich auch wieder aus Augen Gamigo's
Aufgrunde dessen betreiben wir auch 2 getrennte Seiten anstelle von einer Großen.
Ich bin grade dabei alles für die Aufnahme der FanPages ins Offizielle Forum vorzubereiten, da auch ich darauf aus bin meine Seiten optimal zu vermarkten!
Da es sich bei den FanPages um Onlinetools handelt die des öfteren Besucht werden müssen sarbeiten wir uns mit diesen langsam aber sicher was die Statistiken angeht nach oben! Das ChaosProjekt bleibt ein wenig liegen, da das meiste einmalige Download oder ähnliches sind..allerdings soll sich auch dies in Zukunft ein wenig ändern...ein kleines Grund ist ContraX ^^
*Jana* is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2010, 00:48   #25



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Ok verstanden hab ich jetzt was du vor hast aber ob das so funktioniert bezweifle ich...
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 07:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 3
naja wünsche Jana viel glück das, das neue Programm funzt und es für uns hier Posten wird.
ich6666 is offline  
Old 10/04/2010, 08:27   #27
 
timoniklas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 333
Received Thanks: 160
Jana ist Jana und kein Schattenbob

Von Jana4 siehste viele resunantzen .... von anderen nur heiße Luft!
timoniklas is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2010, 09:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 189
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Jana ist Jana und kein Schattenbob

Von Jana4 siehste viele resunantzen .... von anderen nur heiße Luft!
das kann ich nur bestätigen
Hunti2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 12:50   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
nanana

O_o
schattenbob is offline  
Old 10/04/2010, 13:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 26
Received Thanks: 6
hi jana ich habe mal ne frage du sagst das die dc von lC kommen da die kommunikation zwischen lc und xtrap nicht passt (so habe ich das mal verstanden)
nur ist jetzt aber die frage^^ warum bekomme ich mit der orginal version von lc relativ selten ein dc?? da kann deine theorie^^ doch irgenwie nicht ganz hinhauen oder wen ich mich da irre^^ erkläre mir das bitte hier oder pm
ben2107 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ultimatives [How-to] absolut Beginner S4-Hack
08/14/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 176 Replies
So Leute, ich hab mir gedacht, da viele das doch gerne wissen tüten, zeig ich mal wie ihr euren EIGENEN S4-HACK macht! Unterteilen wir das jetzt erst mal in Kapitel: 1.Adressen finden 2. GUI erstellen 3.Memory-Funktionen schreiben
[Frage]Ein neues Programm
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, wollte euch mal fragen was ihr von einem MSE-Editor halten würdet also eine Editor mit dem man ohne großes Suchen die Bilder alle Fertigkeiten eine MSE-Datei mit einem klick öffnen könnte usw.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.