Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Ein neues Programm

Discussion on [Frage]Ein neues Programm within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was haltet ihr von meiner IDEE?
Fänd ich ganz hiflreich 0 0%
Ne brauch ich nicht 1 100.00%
Ich brauchs geb aber kein THX 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
[Frage]Ein neues Programm

Hi, wollte euch mal fragen was ihr von einem MSE-Editor halten würdet also eine Editor mit dem man ohne großes Suchen die Bilder alle Fertigkeiten eine MSE-Datei mit einem klick öffnen könnte usw.
'Haseo is offline  
Old 08/03/2010, 22:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
OMG! das wäre mal nice wennde so nen Editor hinbekomm würdest^^ Also wenn du´s hinbekomm hast pn mich mal dann pls hätte interesse dran
TOPzocker is offline  
Old 08/03/2010, 23:52   #3

King Sora's Avatar

elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
Klasse wäre das keine frage ;-)
King Sora is offline  
Old 08/03/2010, 23:56   #4

Received Thanks: 0
wenns hin bekommst ist das super
Nachtelfiro is offline  
Old 08/04/2010, 13:27   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
is zwar alt aber ich werd den mal schreiben enn die pn´s rate pro minute sich ein bissl zurück geschruabt hat
'Haseo is offline  
Old 08/04/2010, 14:09   #6

Received Thanks: 247
Jo, wäre eine nette Idee.
.Science is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Gibt es ein Programm...
09/22/2010 - Off Topic - 21 Replies
Gibt es ein Programm das in Skype die Stimme verändert wenn man skypt ??
[Release] Neues Programm zum Patchfile-List erstellen
07/07/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Scheinbar wird mein kleiner Nachtrag im Patchfile-List Thread von HDBlacker nicht so richtig wahrgenommen, deshalb hier nochmal ein eigener Thread. (@Moderatoren: Ich hoffe das ist i.O, ansonsten löscht doch bitte meinen Beitrag im anderen Thread.) In Ergänzung zu HDBlackers kleinen Tutorial, wollte ich hier ein kleines Programm zur Erstellung einer funktionierenden Patchfiles-List und zum uploaden der entsprechenden Patchfiles per FTP oder lokalem Verzeichnis bei homeservern vorstellen....
Bildbearbeitungs programm frage
06/23/2010 - Technical Support - 6 Replies
hi leute hoffe das gehört hier hin wenn nit bitte moven.und zwar will ich ein bild bearbeiten so das die alte gföße so bleibt wie sie ist. also klartext das bild will ich anderst einfärben aber die alte größe soll gleich bleiben.ich benutze dafür paint.net ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg headshot94
Frage: Suche Altes Gw Programm
05/24/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Freunde des gepflegten Programmierens !:D Ich hatte mal (vor nem halben Jahr oder so) hier ein Programm geesehen mit dem man in gw z.B. im AdH den Gegnern bestimmte Tasten zuweisen kann um sie leichter zu überwachen (vonwegen interrupten und so^^) würd mich freuen falls mir Jemand sagt wo der hin ist.^^ MfG MrHamama.
[Frage]Programm rap
03/04/2010 - Music - 0 Replies
hi eine frage gibt es irgendwo ein programm den man downloaden kann wo mann so eigene beats machen kann und dazu rappen kan mit beat oder singen? kostenlos meine ich im internet währe echt nett wen ihr antwortet mfg

All times are GMT +1. The time now is 17:40.