Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10

Discussion on [RELEASE] LastChaos-Bot 30.10.10 within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 23:27   #511
 
Flohzirkus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 102
Received Thanks: 124
huhu offensive,
.. lad dir nach anweisung die offsets.ini.. und alles ausser dem Pet-fern-auflesetool funzt
Flohzirkus is offline  
Old 12/26/2010, 13:29   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 5
hab natürlich auch die neuen Offsets drinn !
radar funktioniert nicht !
Desserthawk is offline  
Old 12/26/2010, 15:09   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 131
Received Thanks: 39
also bei mir speichert er nichts..lande immer noch im boden oder sinnlos in der luft-.- daher weare super wenn mal einer evtl die offsets fuer

lc.net trainer
ultrabot 1.1

oder so mal hochladen koennte=)
mir ist nur der tele hack wichtig der rest ist nicht so wichtig
wicher11 is offline  
Old 12/26/2010, 15:14   #514
 
Flohzirkus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 102
Received Thanks: 124
huhu Wicher11,

da hatte sich leider ein kleiner fehler in den Koordinaten eingeschlichen...

Quote:
Das Problem beim Teleport-Hack ist sehr komisch. Um das zu lösen müsst ihr einfach nur diese Zeilen ersetzen:
Code:

posx=*action->58
posy=*action->60
posz=*action->64
posr=*action->5C

Einfach die alten Werte überschreiben. Ich weiß nicht wießo dies in Version 30.10.10 passiert, aber irgendwie habe ich wohl z und r verwechselt keine Ahnung warum. In meiner BETA die ich nutze tritt das Problem nicht auf, obwohl ich mich nicht erinnern kann etwas an der entscheidenen Stelle des Codes geändert zu haben.
Hatte Crazybox gepostet..

LG Flo
Flohzirkus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 15:20   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 140
Received Thanks: 23
Super Bot, nur ein paar kleine Mängel, zb.
nachdem das Monster tot ist , ist es immernoch im target, somit greift der Bot nicht an und stirbt.
Naja und das bekannte teleport Problem,man wird immer zum Ausgangspunkt zurückgesetzt.

Die 4 Zeilen sind schon geändert.
posx=*action->58
posy=*action->60
posz=*action->64
posr=*action->5C

Klappt trotzdem nicht.Hat noch jemand das Problem?

MfG
Nrop is offline  
Old 12/26/2010, 15:32   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 16
Bei mir läuft der bot einwandfrei, demnach scheint es bei problemen an einstellungsfehlern zu liegen?!

Ich hätte jedoch einige winzige verbesserungsvorschläge:
- aufsammelfunktion nur für den char wäre gut, da es ja doch viele gebiete gibt, wo man sein pet nicht auspacken möchte (pet-aggro-mobs)
- target wechsel nach einigen sekunden, wenn attack blocked, oder das mob kein leben verliert

Als Fazit möchte ich jedoch ein lob ausbringen an crazy.. gute sache das
Heimataerde is offline  
Old 12/26/2010, 15:45   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Heimataerde View Post
Bei mir läuft der bot einwandfrei, demnach scheint es bei problemen an einstellungsfehlern zu liegen?!

Ich hätte jedoch einige winzige verbesserungsvorschläge:
- aufsammelfunktion nur für den char wäre gut, da es ja doch viele gebiete gibt, wo man sein pet nicht auspacken möchte (pet-aggro-mobs)
- target wechsel nach einigen sekunden, wenn attack blocked, oder das mob kein leben verliert

Als Fazit möchte ich jedoch ein lob ausbringen an crazy.. gute sache das
einfach bei pick-up (pet) das normales einsammeln einfügen, funktioniert
Errorreport is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 15:48   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 16
klappt. danke für die info error
Heimataerde is offline  
Old 12/26/2010, 17:47   #519
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
OK, dass Problem, dass der Bot nicht weitermacht, wenn ein totes Monster nicht aus dem Target fliegt wird mit dieser Offset-Änderunge behoben:
Code:
istargetdead=*status->108F4C->434
Das Problem mit dem Livesearcher tritt bei mir inzwischen auch auf. Aber das Offset ist definitiv richtig. Derzeitig denke ich, dass es vom Spiel durch eine Kontroll-Funktion verhindert wird und somit der Send-Error hervorgerufen wird. Ich suche weiterhin nach eine Lösung für dieses Problem, bis dahin verwendet bitte den vom Bot bereit gestellten Lebensscanner aus dem Übersichts-Fenster.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/26/2010, 21:54   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
huhu crazy


erst noch einmal ein riesen danke für das offset

nun hab ich aber leider ne' frage an dich
sobald ich den bot starte, funktioniert alles einwandfrei, nur in dem ordner indem der bot selbst und die offset.ini datei sind erstellt sich keine config datei, bzw profile ordner

soweit ich weiss speichert sich da drin alles wie zb wenn ich nen teleport spot gespeichert hab
diese saves sind dann beim neustart des bots gespeichert

das nächste problem tritt auf sobald ich den bot schliese, da kommt immer ne fehlermeldung und das prog. reagiert nicht mehr <.<


1. - LastChaos-Bot.exe funktioniert nicht mehr
2. - EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

eigentlich speichert sich immer alles wie gespeicherte spots in lc, im bot selber aber das macht der jetz nimmer und die fehlermeldung is mir au neu <.<
dann is nochn prob. sobald ich zb nen spot bei einem lvl platz eingespeichert hab und mich dahinporte (mit bot) dann fall ich irgendwo aus den wolken und verschwinde unterm boden und ober mir rennen die mobs rum lol xD

weisst du vllt was ich da machen kann?

mfg
pilzkind is offline  
Old 12/26/2010, 21:57   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 65
spamm da das problem schon bekannt ist
gammeln.gimli is offline  
Old 12/26/2010, 23:48   #522
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Das Teleport-Problem wurde bereits durch einen Fix von mir gelöst. Einfach mal ein bisschen suchen, oder die erste Seite aufschlagen. Das Problem mit dem Speichern wird wahrscheinlich daran liegen, dass der Bot in seinem Verzeichnis keine Schreibrechte hat, z.B.: Wenn du ihn in den LastChaos-Ordner bei Windows 7 im Programme Verzeichnis hast. Für den Fall entweder die Sicherheitsrechte ändern, oder den Bot als Admin ausführen.
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 06:36   #523
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
währ nett wenn du es noch woanders uploaden könntest wegen dem DL
Mericat is offline  
Old 12/27/2010, 19:36   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
es liegt an den 32- bit und 64- bit versionen von windows... hab ne 64 bit version und auf der läuft der bot nicht... crazy wäre schön wenn du eine 64-bit version basteln könntest oder den anderen ummodeln könntest
sapheron is offline  
Old 12/27/2010, 20:12   #525
 
elite*gold: 52
Join Date: Aug 2010
Posts: 315
Received Thanks: 2,877
Der Bot ist sowohl 32 Bit fähig als auch 64 Bit fähig. Habe selber beide Systeme und es gibt keine Probleme. Wer die aktuellsten Versionen aus dem ersten post hat (nicht den Upload) der sollte keine Probleme haben, alles andere ist ein Anwender-Fehler, auf welche in diesem Thread schon mehrere Male eingegangen wurde.
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bot, crazybox, lastchaos, trainer


Similar Threads Similar Threads
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
[Release] LastChaos MultiClient
04/03/2010 - Last Chaos - 30 Replies
So habe nun was gemacht ,das : 1. platz spart(man muss sich nicht extra den ganzen lc ordner kopieren ^^) 2. sehr einfach zu bedinen ist. Also hier erstmal ein Bild meines MultiClient-Patchers http://img690.imageshack.us/img690/2126/lastchaos multiclientpat.png Größe gepackt :20,6kb Entpackt:45,1kb Virustotal:Klick Mich Download(siehe Anhang!) LastChaos-MultiClientPatcher Benutzen



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.