Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Combo Trick??

Discussion on Monster Combo Trick?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/20/2010, 17:04   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 76
back to topic pls.

thx
schattenbob is offline  
Old 09/21/2010, 01:03   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Syber-Angel View Post
eh noch aus führlicher was ist dadran so schwer zu versteh du brauchst 7 lvl 1 bobs nimmst die alle in gruppe gehst nach dratan machst eine monster combo fertig für meister münzen zb. anführer 10 runden lang machst die durch und wenn der porter in runde 5 aufaucht machst du map hack fertig und portest dich zurück in raum einns und machst das so lange du wills so kann man wenn man will auch lvln oder farmen in combo =) das wars wen du kein bock mehr hast machst du die 10 runden fertig und gehst raus am ende kannst du soviele münzen haben wie du willst
jau allso ziehlmich genau erklärt prob. nur komm net in raum 1 sondern nächster raum wo ik aufgehört hab -.-

Zur Info: habe 20 Räume gewählt und 1te halt der Baum kanns daran liegen ??

schonmal tx
Schornsteinfee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Monster Combo Theard :
08/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hey Leute, da ich hier noch keinen gesehen habe der ein Monster Combo Theard gemacht hat hab ich mal einen Versucht die Anfänger bisschen auklärt^^. Monster Combo Das Monster Combo System ist ein neuer Gruppendungeon, den jeder Spieler, ob groß oder klein, betreten kann. Anders als bei all den anderen Dungeons benötigst du hier keine Eintrittskarte und du kannst sogar in einer Gruppe diesen Dungeon betreten! Das Monster Combo System erlaubt dem Spieler, auszuwählen, gegen welche Monster...
monster combo (mc)
06/12/2010 - Last Chaos - 34 Replies
hallihallo hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN. mfg^^
Monster Combo Bot
06/01/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen. Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;) Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben. Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D wäre sehr tollig *_*
Monster Combo
03/07/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95 Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen. Danke.;)
monster race trick?
08/17/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob jemand hier nen trick kennt beim monster race auf euro wäre für jede hilfe dankbar^^



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.