Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Combo

Discussion on Monster Combo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Monster Combo

Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95
Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen.

Danke.
matador1 is offline  
Old 03/07/2010, 17:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by matador1 View Post
Helo,zo die frage. Mit eine full 8 grupe lvl 93,94,95
Mit welchem monsters can ich mehre Münzen des Meisters machen.

Danke.
19 runden anführer kadaver 1 runde baum der zerstörung

mehrere münzen geht nicht da schon die gruppe voll ist..
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
7 runden anführer kadaver 1 runde baum der zerstörung

mehrere münzen geht nicht da schon die gruppe voll ist..
Genau genommen sind es 19 Räume Anführer Kadaver und 1 Raum Baum der Zerstörung.
Dabei ist es egal, wie viele Leute in der Gruppe sind, dies hat nur Auswirkung auf die Anzahl der Münzkisten.

Gruß
huberhans is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 18:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 600
Received Thanks: 8,034
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Genau genommen sind es 19 Räume Anführer Kadaver und 1 Raum Baum der Zerstörung.
Dabei ist es egal, wie viele Leute in der Gruppe sind, dies hat nur Auswirkung auf die Anzahl der Münzkisten.

Gruß
eh sry meinte 19^^
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Combo Trick??
09/21/2010 - Last Chaos - 46 Replies
Huhu, hier gabs ma nen Thread wo drin stand wie man schnell viele Münzen macht kann mir wer per pn plz sagen wies funkt oder halt hier is mir wayne ;)
Last Chaos Monster Combo Theard :
08/30/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hey Leute, da ich hier noch keinen gesehen habe der ein Monster Combo Theard gemacht hat hab ich mal einen Versucht die Anfänger bisschen auklärt^^. Monster Combo Das Monster Combo System ist ein neuer Gruppendungeon, den jeder Spieler, ob groß oder klein, betreten kann. Anders als bei all den anderen Dungeons benötigst du hier keine Eintrittskarte und du kannst sogar in einer Gruppe diesen Dungeon betreten! Das Monster Combo System erlaubt dem Spieler, auszuwählen, gegen welche Monster...
monster combo (mc)
06/12/2010 - Last Chaos - 34 Replies
hallihallo hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN. mfg^^
Monster Combo Bot
06/01/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu, wollte mal wissen ob man sowas machen könnte, dann könnte man ja 7 bobs nehmen, und Göttliche oder Meister- Münzen farmen. Bräuchte man eig. "nur" ein farmbot und dann etwas was den NPC erkennt und auf das oberste klicken kann ;) Dann müsste man sich eig. nurnoch darum kümmern das man selber und die bobs nicht sterben. Wäre sowas möglich zu machen und würde es jemanden tun? :D wäre sehr tollig *_*
Monster.ini file - Boss Monster time and location
12/16/2008 - Zero - 2 Replies
does any1 have the monster.ini file that tell you wen the boss monster appears and where it appears cause i think they mightve patched over the other 1. if any1 can find a way to get it to work again id be grateful. if u think u can help i can send u the other monster.ini file that used to work. Or if this isnt possible does any1 have spawn times for the bosses in neptune/green planet? Either of those would be helpful Thanks in advance



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.