Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Request] Anzeige-Tool

Discussion on [Request] Anzeige-Tool within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[Request] Anzeige-Tool

Guten Tag,

ich suche ein kleines Tool das mir in einem Kleinem Fenster derzeitig Wichtige Informationen anzeigt:

Target HP
Eigene HP & MP
Pet HP & MP (<- für Angriffspet, ich selber hab keins aber vllt. andere)

Dazu noch die Dauerhaft-Vordergrund-Options Funktion

Sofern es auch möglich ist die Buffs die Aktiv Rest Laufzeit anzuzeigen.

Dies würde mir als halb-Afk'ler ne menge Zeit ersparen, da ich nebenbei immer im Internet ein wenig umschaue bzw iwo was schreibe ob in einem Forum oder im ICQ, etc.

Version -> GER.

Währe denn sowas möglich gerade in bezug Rest-Laufzeit anzeigen lassen?
vo7a! is offline  
Old 08/28/2010, 10:46   #2

Received Thanks: 15
Es gibt einige Funktion von denen im Ultrabot 1.1 .. einfach hier danach suchen.
Aber so speziell wie du es willst gibt es das natürlich nicht .. musst halt selber schreiben.. oder wenn dus nicht kannst , hoffen das jemand mal sowas schreibt : )
celle89 is offline  
Old 08/28/2010, 10:56   #3

Quote:
Originally Posted by celle89 View Post
Es gibt einige Funktion von denen im Ultrabot 1.1 .. einfach hier danach suchen.
Aber so speziell wie du es willst gibt es das natürlich nicht .. musst halt selber schreiben.. oder wenn dus nicht kannst , hoffen das jemand mal sowas schreibt : )
Junge, ich kenn soziemlich alle Bots/Trainer die es hier bei PvP-E gibt. Was meinst du was -> Request heist? Sicherlich nicht das ich ahnung vom Scripten hab, zumindestens nicht in diesem Bereich.

Bitte nachdenken bevor man solche Post's schreibt, auch wenn man es gut meint.
vo7a! is offline  
Old 08/28/2010, 17:49   #4

black24465's Avatar

Received Thanks: 37
kann es sein das du sowas in der art suchst?!

wenn ja kannst du ja mal fragen ob den End wieder flottmachen kann
black24465 is offline  
Old 08/28/2010, 19:14   #5

Received Thanks: 8,035
ShowUrSkillz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2010, 19:32   #6

Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Hab dir hier schnell eins erstellt. Ein P2 Pet verfüge ich leider nicht deshalb hab ich nur eine Anzeige für ein normales Pet eingebaut.

Benötigt wird: .Net Framework 3.5

Have Fun

Wirklich sehr nice, nicht zu gross & nich zuklein & kann alles das was mir reicht ausser:

Buff-Laufzeiten Anzeigen, wäre sowas möglich, es müsste ja nicht von allen Anzeigen eine-Buff anzeige würde Ausreichen 2 Std Buffs (like Pferde-Buffs bzw selfbuffs wie Hingabe), würde in Rückwerts Laufender Zeit Ausreichen, müsste nichtma Symbole sein Bzw Name, einfach den Kürzesten
Skill Laufzeit oder iwie in so einer Richtung.

Ansonsten THX.
vo7a! is offline  
Old 08/28/2010, 19:40   #7

Received Thanks: 8,035
Quote:
Originally Posted by vo7a! View Post
Wirklich sehr nice, nicht zu gross & nich zuklein & kann alles das was mir reicht ausser:

Buff-Laufzeiten Anzeigen, wäre sowas möglich, es müsste ja nicht von allen Anzeigen eine-Buff anzeige würde Ausreichen 2 Std Buffs (like Pferde-Buffs bzw selfbuffs wie Hingabe), würde in Rückwerts Laufender Zeit Ausreichen, müsste nichtma Symbole sein Bzw Name, einfach den Kürzesten
Skill Laufzeit oder iwie in so einer Richtung.

Ansonsten THX.
Mit Buff-Laufzeiten hab ich mich noch nicht beschäftigt aber ich werde mich damit mal auseinander setzten, mal schauen was daraus kommt.

Funktionieren tut alles? (Hab nicht sonderlich viel drüber nachgedacht, d.h. es könnten kleinere Fehler dabei sein

mfg
ShowUrSkillz is offline  
Old 08/28/2010, 19:43   #8

habs IG noch nich getestet, wird scho klappen ansonsten meld ich mich .

/ Close Request
vo7a! is offline  
Reply