Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Multiclient Patch [14.08.10]

Discussion on LastChaos Multiclient Patch [14.08.10] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/16/2010, 05:44   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Wenn du ihn schon beleidigen möchtest, warum schreibst du dann nicht "Vollpfosten" anstatt "vollvosten"...
ach was lass ihn doch so wie er schreibt ist er selbst zu schlau für mein Tip=))))

Naja sieht man ja an siener Anmeldung seit wann der hier ist 100% Nur son Bot oder Tool Abzwacker
Mike5555 is offline  
Old 08/16/2010, 08:37   #107

Received Thanks: 320
hört auf zu streiten bitte ..
gibt sinnvollere dinge wo man seine enrgie reinstecken kann ..

mich würde ja mal eure erfahrung mit dem multi über ne längere zeit interessieren ..
ich zb bekomm auch bei 1x LC nach 10 min DC ..
dh ich hab die alte exe wiederherstellen müssen -.-

nun hab ich grad ne idee mit nem 2ten ordner ..
einen für multi um mal iwas übergeben zu können ( pet etc pp ), ohne immer den lappy anschmeißen zu müssen & den originalen LC ordner zum normalen zocken ...

hat zunächst gefunzt beim test
so brauch ich erstmal nicht immer das alte wieder herstellen

BIG THX an den TE

ist doch mal nen kleiner lichtblick & ich freu mich sehr darüber ....

allerdings weiß ich nicht, was heute im laufe des tages noch auf uns zukommen wird .
sie wollen/müssen ja nachpatchen auf grund der vielen DC´s bei error 224,
den leider viele grundlos kassieren alle paar minuten -.-
wie können die nur so einen unausgegorenen dreck ihrer com antun.
sowas verstehe ich echt nicht.
flieder is offline  
Old 08/16/2010, 09:27   #108

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
allerdings weiß ich nicht, was heute im laufe des tages noch auf uns zukommen wird .
es wird gar nichts kommen, höchstens ein kleines update das paar probleme behebt beim Login,

der 224 Fehler von X-Trap ist weitreichend bekannt und hat gar nichts mit lastchaos zu tun, das ist ein genereller fehler der zufällig auftritt, weil xtrap scheiße programmiert ist, den 224 gibt es in jedem Spiel das mit xtrap geschützt ist.
dsfgd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 09:30   #109

Received Thanks: 12
Quote:
hört auf zu streiten bitte ..
gibt sinnvollere dinge wo man seine enrgie reinstecken kann ..

mich würde ja mal eure erfahrung mit dem multi über ne längere zeit interessieren ..
ich zb bekomm auch bei 1x LC nach 10 min DC ..
dh ich hab die alte exe wiederherstellen müssen -.-

nun hab ich grad ne idee mit nem 2ten ordner ..
einen für multi um mal iwas übergeben zu können ( pet etc pp ), ohne immer den lappy anschmeißen zu müssen & den originalen LC ordner zum normalen zocken ...

hat zunächst gefunzt beim test
so brauch ich erstmal nicht immer das alte wieder herstellen

BIG THX an den TE

ist doch mal nen kleiner lichtblick & ich freu mich sehr darüber ....

Ne leider mit der Exe funktioniert es nur ein paar Minuten bei mir wird sogar der Komplette X mist weg gemacht.Man kann auch CE benutzen hatte wohl Glück das es bei mir 1,5 Stunden lief jetzt bekomm ich auch so alle 20-25 minuten ein DC

aber denoch die Nskp.exe ist auf den richtigen Weg

Mit Prozess Explorer hm naja ich bekomm es höchstens gestopt aber nicht gekillt -.- auch noch intakt selbst wenn unten rechts in der Startleiste der PinkyA.....weg ist.

also was bis jetzt am weitesten ist ist diese Exe

-.- Gerüchte schwiren rum das dieser miste Schild auch in US kommen soll
naja man sollte sich nach ein anderes mmporg umschauen
Mike5555 is offline  
Old 08/16/2010, 10:41   #110

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
es wird gar nichts kommen, höchstens ein kleines update das paar probleme behebt beim Login,

der 224 Fehler von X-Trap ist weitreichend bekannt und hat gar nichts mit lastchaos zu tun, das ist ein genereller fehler der zufällig auftritt, weil xtrap scheiße programmiert ist, den 224 gibt es in jedem Spiel das mit xtrap geschützt ist.
na jubel, das macht ja hoffnung....heißt bei andern games auch keine besserungen?
lc-cheater is offline  
Old 08/16/2010, 13:05   #111

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

O.o manchmal im 10 min takt , dann haste ab & an ruh für paar std ?
ist wie ich find saugemein wenn man in egeha / pyra eintritt immer bezahlt & der fp bzw exp wegen gezwungen ist dort zu lvln & farmen .
sie müssen sich da iwas einfallen lassen, oder den scheiß chanceln wenn es nicht machbar sein sollte ............

gaaaanz einfach.... xDDDDD

so helle, wie die jungs hier sind wirds euch eh nicht ewig abhalten,
nette tools wieder zu erdenken, die das LC leben etwas erleichtern ^^
könntenses auch gleich wieder lassen meine ich - macht nur auch unbescholtenen spielern massig probleme
& die spambots laufen weiter bis zum erbrechen -.-

error 224 ...
iwie hab ich das gefühl es könnt mit ac audiotreiber / onboardsound zu tun haben evtl.
auch der erscheint mir nicht ganz sauber programmiert zu sein & ich hatte es schon öfter das der mal querschoss.
man müßte mal die leute fragen, wie ihr pc in etwa zsm gesetzt ist bei denen der fehler ständig auftritt.
flieder is offline  
Old 08/16/2010, 16:09   #112

Received Thanks: 6
könnte man nicht wenn man LC 2mal auf dem pc hat auch irgendwie hinkriegen das der dann 2 mal öffnet da man dann auch 2 mal x.trap hat ect. wenns Blödsinn ist dann bitte nicht aufregen =) und wenn nicht dann freut mich es .
SpaxelTheKing is offline  
Old 08/16/2010, 16:25   #113

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Mike5555 View Post
ach was lass ihn doch so wie er schreibt ist er selbst zu schlau für mein Tip=))))

Naja sieht man ja an siener Anmeldung seit wann der hier ist 100% Nur son Bot oder Tool Abzwacker
villeicht hab ich ja auch mehrere foren acc´s und bin schon länger hier und zu dem abzwacker ich nehme gerne alles auß dem forum klar aber ich bedanke mich und versuche mich soweit einzubringen wie ichs kann da ich nicht so hoch gebildet in sachen pc programme schreiben bin
Hunti2 is offline  
Old 08/16/2010, 16:58   #114

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
Quote:
error 224 ...
iwie hab ich das gefühl es könnt mit ac audiotreiber / onboardsound zu tun haben evtl.
auch der erscheint mir nicht ganz sauber programmiert zu sein & ich hatte es schon öfter das der mal querschoss.
man müßte mal die leute fragen, wie ihr pc in etwa zsm gesetzt ist bei denen der fehler ständig auftritt.
wie ich bereits sagte ist der 224 zufällig, das hat nichts mit Hardware, oder Spiel zu tun,

Programme wie XTrap/GameGuard und co benutzen Hash algorythmen um zu überprüfen ob die CODE section einer exe datei unverändert im RAM vorhanden ist, das problem aber ist, was wenn das Spiel zufällig genau dort wo so ein hash algo abgefragt wird etwas ändert ?

genau -> Xtrap detected einen falschen Hash wert und denkt man hat den Clienten modfiziert, genau das passiert hier, LC ist ein einziger memory leak durch unsaubere programmierung, also trifft hier ein bug auf den anderen und das resultat ist ein disconnect.

wann er auftritt ist somit vollkommen zufällig und je nach User anders, je mehr Ram man hat desto weniger 224 sollte man bekommen, theoretisch kann es sogar passieren das man stundenlang ohne 224 auskommt, wohingegen ein User mit 512 MB ram oder weniger alle paar minuten einen bekommen kann.

XTrap wird Bots und Cheats nicht verhindern, das weis jeder betreiber von Online Spielen, so ein schutz führt nur bei Normalen Usern zu problemen,

Gamigo muss von seinem hohen Ross runterkommen und zugeben hier scheiße gebaut zu haben, wenn Xtrap nicht wieder entfernt wird, wird LC GER aussterben.

Wenn man sich das Forum ansieht kann man nurnoch lachen, nur beschwerden und wenn GM's antworten kommt nur unqualifizierter misst bei raus mit generellen antworten wie "wir hoffen auf einen schnellen fix"...

Würde sowas bei Blizzard und co. passieren könnten die dicht machen...
dsfgd is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/16/2010, 22:24   #115

Gamigo muss von seinem hohen Ross runterkommen ???

machst ja witze heute

der marktschreier läuft erstmals flüssig seit etwa vor xmas & der einführung von knut als man den völligst verdreht hat anscheinend .....
sortieren geht jedoch nach wie vor immer noch net -.-
wie soll man iwas vk wenns niemand findet .. bei wandelbaren dingen suchste ohne ende so du nich für jeden char den genauen namen der rüss & waffe genaustens weißt & da eingibst ..
etc pp
fehler werden gefixt & beim nächsten patch wieder reingebracht .. O.o
ich hab den verdacht das bei den koreanern nicht alle mitarbeiter an einer einheitlichen version arbeiten iwie .
ietwas stimmt bei denen net.

bei cabal hab ich gestaunt wie fix so was ähnliches auch gehen kann!!!

naja selten geben sie zu das iwas falsch gelaufen ist

siehe hier bestes beispiel gamigos eigene mathematik !!!

bei exp wird & wurde multipliziert nur beim dropen net -.-
wen wunderts dann , das sauteure samen draufgehen ohne ende für garnix oder nur dreck seitdem
flieder is offline  
Old 08/17/2010, 14:17   #116

Received Thanks: 0
Quote:
Gamigo muss von seinem hohen Ross runterkommen ???

machst ja witze heute

der marktschreier läuft erstmals flüssig seit etwa vor xmas & der einführung von knut als man den völligst verdreht hat anscheinend .....
sortieren geht jedoch nach wie vor immer noch net -.-
wie soll man iwas vk wenns niemand findet .. bei wandelbaren dingen suchste ohne ende so du nich für jeden char den genauen namen der rüss & waffe genaustens weißt & da eingibst ..
etc pp
fehler werden gefixt & beim nächsten patch wieder reingebracht .. O.o
ich hab den verdacht das bei den koreanern nicht alle mitarbeiter an einer einheitlichen version arbeiten iwie .
ietwas stimmt bei denen net.

bei cabal hab ich gestaunt wie fix so was ähnliches auch gehen kann!!!

naja selten geben sie zu das iwas falsch gelaufen ist

siehe hier bestes beispiel gamigos eigene mathematik !!!

bei exp wird & wurde multipliziert nur beim dropen net -.-
wen wunderts dann , das sauteure samen draufgehen ohne ende für garnix oder nur dreck seitdem
Jo,da haste Recht,das mit dem Schreier ist wirklich absolut positiv,aber ich denke das wurde geplant zeitgleich mit X-Trap gebracht,um so die Spieler (zumindest etwas) zu besänftigen.
Jujabei is offline  
Old 08/17/2010, 14:29   #117

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Jujabei View Post
Jo,da haste Recht,das mit dem Schreier ist wirklich absolut positiv,aber ich denke das wurde geplant zeitgleich mit X-Trap gebracht,um so die Spieler (zumindest etwas) zu besänftigen.
Der Schreier läuft jetzt genauso flüssig wie in der Nacht früher, wo kaum Spieler online waren.

Merkst du was? Ich habe mal die verdächtige Stelle ein klein wenig hervorgehoben.
Vastasto is offline  
Old 08/17/2010, 18:56   #118

Killerspielspieler1's Avatar

Received Thanks: 102
mich hält nix mehr bei der abzocker bande aeria ist viel positiver nicht nur weil man hacken kann nach lust und laune auch weil es dort mehr events gibt die dem spieler nützen und nicht dazu dienen aeria geld einzuspielen.

beispiele sind sachen wie das pokerspiel auf facebook siehe meine signatur wo man sich cash erspielen kann legal! oder der buff den man einmal am tag bekommt wo man doppel exp für ne halbe stunde bekommt! gestern startet einfach ne happy our mit doppelt sp war positiv für farmer!

und auch die mitspieler sind hilfsbereit anstatt arrogant all sowas macht es zu einem klasse spiel.

und zb itchy und scratchy sind keine cash fresser wie die eisbären und panter und pandas uns selbst wenn wär es bei weitem nicht so schlimm wie bei gamigo da man poker spielen kann um cash zu bekommen
Killerspielspieler1 is offline  
Old 08/17/2010, 19:07   #119

mir aber zu spanglish .. dh ich verstehe die hälfte der leutz net
da schwirrt ja alles rum von russen spanier franzosen uvm ..
da kann ich auch nen off spiel zocken wieder

für mich macht grad auch die kommunikation LC aus !!!

erzählt mir jetzt nicht das es ja soo viele deutsche dort schon sind ..
ich versteh den rest nicht & bin auf ger sehr weit, also bleib ich - auch wenns anspruchsvoller & schwerer ist.
ein lvl 100er ist auf german meiner ansicht nach mehr wert das erreicht zu haben, als auf US
denen wird ja alle nase lang alles mögliche in den ***** geblasen, wofür du hier echt lange fighten mußt !!!
flieder is offline  
Old 08/17/2010, 19:16   #120

Killerspielspieler1's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
mir aber zu spanglish .. dh ich verstehe die hälfte der leutz net
da schwirrt ja alles rum von russen spanier franzosen uvm ..
da kann ich auch nen off spiel zocken wieder

für mich macht grad auch die kommunikation LC aus !!!

erzählt mir jetzt nicht das es ja soo viele deutsche dort schon sind ..
ich versteh den rest nicht & bin auf ger sehr weit, also bleib ich - auch wenns anspruchsvoller & schwerer ist.
ein lvl 100er ist auf german meiner ansicht nach mehr wert das erreicht zu haben, als auf US
denen wird ja alle nase lang alles mögliche in den ***** geblasen, wofür du hier echt lange fighten mußt !!!
ja natürlich gibts dort nicht nur engländer/amerikaner. auch ich treffe dort auf spanier die aber auch englisch sprechen! und es gibt dort zwar nicht massenhaft deutsche aber es gibt sie auch! und wer in der schule in englisch mit ner drei nachhause ging hat ausreichend kenntnisse (bin ich der meinung)

und zum abschluss meiner antwort würde mich interressieren ob du dich ziehen lassen hast denn ich glaube kaum das es auf gamigo noch welche giebt die grinden bis 100
Killerspielspieler1 is offline  
Closed Thread