Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LastChaos Multiclient Patch [14.08.10]

Discussion on LastChaos Multiclient Patch [14.08.10] within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 08/19/2010, 02:50   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by July77 View Post
Ich hab aber 1er Bobs nie in der Schadensgruppe genutzt. Ich will nur einen vk Char sitzen haben und dann ist meine Welt ok.

BTT: Hoffe der bleibt so xD
Ja, aber die sehen doch wieviele Spieler welches Level erreicht haben und wie wahrscheinlich es ist, dass sie auf 140 grinden.
Wenn die Einnahmen dann von diesen Gewinnerwartungen abweichen, hat unsere liebe LadyThia ein Problem als Produktmanagerin.
Vastasto is offline  
Old 08/19/2010, 03:21   #137

Received Thanks: 82
also ich habs getestet mit dem ding und hatte 2x lc auf und es lief ganze 3 stunden ohne dc. danach hab ich den pc ausgemacht.
hat wohl wirklich was mit dem patch von heute zu tun..
aber nochmal zu meiner frage.
meint ihr, gamigo kann das irgendwie detecten bzw. sollten sie es detecten können machen die das auch wohl und wenn sie mich erwischen kassier ich nen bann? ^^

finds echt verlockent wieder einen multiclient zu haben, der auch noch so einfach über den launcher läuft.. aber kommt mir alles zu schön vor

irgendwo muss doch der haken sein ^^

ist das einiger massen sicher oder kann man sone veränderte exe einfach aufspüren
FireflieZ is offline  
Old 08/19/2010, 10:22   #138

Received Thanks: 2
huhu kann man nur 2 x starten erst mal oder auch ein drittes mal ???

und dickes ty an TE
Schornsteinfee is offline  
Old 08/19/2010, 12:07   #139

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by gogagi View Post
so jetzt geht bei mir ohne dc habe win7 32bit
ich habe es so gemacht

1.Im Normal Threads LastChaos Multiclient Patch [14.08.10]
Ihr müsst die NKSP.exe, die ihr gedownloaded habt in den Ordner Bin kopieren und erstzen.

2.Im Normal Threads [Trainer] GER
.NET Framework 3.5 download und istaliren

3.Auf der Seite 11 im unseren Threads
Release_16.08.10_bugfix.rar

download und istaliren

wenn mann jetzt ins lc enlogt krigtman nach 10 min dc

4.geht man unter
D:\Speile\Last Chaos\Bin (ist bei mir so)

im Bin Ordner habe ich noch XTrap Ordner

im XTrap Ordner

habe alles gelöscht bis

psapi.dll
XTapExt.dll
XTrapVa.dll

dann normal lc gestartet und über 1St. gespielt mit trainer ohne dc bis ich selber mich ausgelogt habe

ich bedanke mich bei allen für gute Idehen,Trainer,Bots,u.s.w.
ihr müsst einfach die sachen dort bis auf die löschen
dann könnt ihr mit der fake nskp in kombination mit dem lc loader öfter lc starten ohne dc
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 12:10   #140

Received Thanks: 11
ihr könnt auch die fake-NKSP nehmen, die funktioniert jetzt auch ohne dc xDD
AFC11 is offline  
Old 08/19/2010, 12:24   #141

Received Thanks: 1
ich kann zwar lc mehrmals starten aber immer wenn ich das nächste fenster als administrator ausführe kommt die meldung zum bestätigen und lc die vorherigen lc fenster frieren somit ein ...
wie kann ich lc (bei win7) NICHT als administrator starten lassen bzw diese emldng deaktivieren ? hilfe pls
player3794 is offline  
Old 08/19/2010, 12:31   #142

Received Thanks: 320
ich depp hatte die falschen files gelöscht ..
nun funzt was ..
danke an euch alle

flieder is offline  
Old 08/19/2010, 12:32   #143

Quote:
Originally Posted by player3794 View Post
ich kann zwar lc mehrmals starten aber immer wenn ich das nächste fenster als administrator ausführe kommt die meldung zum bestätigen und lc die vorherigen lc fenster frieren somit ein ...
wie kann ich lc (bei win7) NICHT als administrator starten lassen bzw diese emldng deaktivieren ? hilfe pls
huhu ich denke auf die datei rechtsklick und auf eistellungen und da musst mal schaun ausführen als add dann macht er das dauerhaft

hoffe klappt

Edit: bzw wenn das net klappt auf systemsteuerung und benutzerkonten dort die benutzerkontensteuerung ausschalten dann startet er ohne diese meldung

mfg
Old 08/19/2010, 12:52   #144

Quote:
Originally Posted by ASCHIRA View Post
ihr müsst einfach die sachen dort bis auf die löschen
dann könnt ihr mit der fake nskp in kombination mit dem lc loader öfter lc starten ohne dc
huhu also habe nksp datei ersetzt und die datein gelöscht aber bei mir holt er sich die datein wieder sobald ik lc starte

naja und ik kann mich nur gar net mehr einloggen und würd in volbildmodus jetzt ausgeführt und das haus im hintergrund ist bunt ???

kann mir da jmd helfen pls

Edit: naja da nix geht mach ik erst mal neu install vllt is nur nen systemfehler hoffe
Edit2: ok hat funzt jetzt nomma ty an die jungs die díe leistung vollbracht haben
Old 08/19/2010, 13:00   #145

Nur so als Info, seit den letzen Bugfix läuft der Multi ohne dc nach 10 minuten.
Auch ohne Dateien zu löschen.
July77 is offline  
Old 08/19/2010, 19:23   #146

Received Thanks: 3
Release_16.08.10_bugfix.rar
kann das noch mal wer hoch laden oder posten wo das is weil ich find das auf seite 11 hier nicht wirklich ^^

Danke
Orlag is offline  
Old 08/19/2010, 21:08   #147

Received Thanks: 3
Also ich hab jetzt die nksp ersetzt und leuft mit 2 acc,s und mehr hab ich net gemacht
Orlag is offline  
Old 08/19/2010, 21:39   #148

Killerspielspieler1's Avatar

Received Thanks: 102
mir fällt grade auf das der patcher wie der von blackjo aussieht den ich damals hatte
Killerspielspieler1 is offline  
Old 08/19/2010, 22:02   #149

Nice Work, bisher über 1h ohne dc

nur eine frage wie schauts aus das man mehrmals lc aufmachen kann? raff ich irgendwie nich da der LC Loader ne funkt
thegambler is offline  
Old 08/19/2010, 23:30   #150

Received Thanks: 82
musst einfach den launchar nochmal starten und dann auf start klicken.
wie beim ersten start auch.
bei mir ists nur so, wenn ich das 2. lc fenster öffne geht der launcher nimma zu und wenn ich das mitm taskmanager machen will, haben die anderen fenster blackscreen ^^
FireflieZ is offline  
Closed Thread