Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UltraBot Problem!

Discussion on UltraBot Problem! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Apfelspawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
UltraBot Problem!

Hay Leute,

Ich benutze den UltraBot aber wenn ich auf ''Start Bot'' klicke passiert rein garnichts! Ich habe das lvl von den monstern und alles eingestell!

Was tun?

- Robert
Apfelspawn is offline  
Old 08/03/2010, 17:47   #2

Received Thanks: 9
Reichen dir die zig anderen Threads dazu nicht?

Es ist doch nun seit Donnerstag bekannt dass die Tab-Taste nicht mehr funktioniert, ergo auch die Bots die sie benutzen auch nicht mehr...
Booyasha is offline  
Old 08/03/2010, 17:53   #3

Received Thanks: 1
ALTER,k du bis geil
ich dacht schon ich stelle immer die dümmsten fragen in foren.... aber schlimmer geht immer
egal, nich bös gemeint ! werd dich bestimmt demnächst mal wieder übertreffen.lg
predatorschlumpf is offline  
Old 08/03/2010, 18:12   #4

Received Thanks: 19
Epic.
Splittergranate is offline  
Old 08/03/2010, 19:20   #5

Received Thanks: 33,149
Der Funktioniert nicht mehr, egal was du machst.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
UltraBot
09/27/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi Leute, mein UltraBot geht nicht mehr,kann mir da vieleicht einer weiter helfen.:D Glaube ich brauche neue Base1 und Base2 wenn ich mich nicht irre.Wäre echt super von euch wenn ihr mir die 2 Base´s hier reinsetzen würdet. :D
[UltraBot] Help!
08/28/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hi everyone, Can someone explain to me how does the RED CIRCLED part work? http://i858.photobucket.com/albums/ab141/LoveYuuk o/ultra.jpg I'm don't understand German so I've been using GoogleTranslate for most of the other functions. Only this part I'm lost. I'd be grateful if some one can explain how to use that function in english:)
ultrabot 1.1/usa
08/16/2010 - Last Chaos - 9 Replies
hallo, ich habe mir den ultrabot 1.1, geholt und die neuen base-daten etc. Die stimmen, doch es kickt mich nach 2-3 min, auch wenn der bot nur an ist. Eig. will ich nur attackspeed und speedhack, also wenn es eine möglichkeit gibt, ohne dc's (bei aeria) zu hacken ;), antworten pls (falls das die falsche Kategorie dafür ist, sry :O)
UltraBot Problem :s
08/16/2010 - Last Chaos - 1 Replies
also immer wenn ich den ultra bot starten will kommt das hier : http://img3.imagebanana.com/img/kh716rmr/thumb/Pr ogramManager_20100816_144538.png dort steht :Line 6541 (File "C:\Dokumente und Einstellungen\"Name von Benutzer"\Desktop\UltraBot1.1.exe Error: Subscrit used with non-Array variable hab den ma gelöscht und wieder gedownloadet aber ... tja da kommt immer das :P
Ultrabot....
05/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
hab ein probem mit dem bot weil ich immer nach 10 mins ein dc hab.. klar hab ich schon in anderen themen geguckt und weiß das autioit bypass v2.0 nur bei mir geht ich weiß auch noch das damit eigenlidlich nur die -o.5er v. gehen und der ultrabot nich?! richtig? und was könnte ich jetzt machen damit das nicht passiert? hab xp sp3 MFG und schonaml danke

All times are GMT +1. The time now is 08:00.