Quote:
Selbst nen gm ( die eigendlich 1. zum kacken zu dumm sind 2. eh ne lange zeit zum kapieren brauchen 3. SCHLAFTABLETTEN SIND) Wissen sowas ...
|
GM's sind Menschen wie du und ich. Naja, wenn du so einen Mist redest glaub ich sie sind doch nicht wie du, sondern schlauer.
Es ist nicht einfach so das ein normaler Typ zum GM wird und mit sofortiger Wirkung all sein Gehirn abgesaugt wird.
Wie gesagt, GM's sind auch nur Menschen und denket dran, das viele von euch beim hacken, cheaten, boten erwischt worden sind, aber noch spielen liegt daran das die Leute nicht jeden bannen wollen. Die sind ja keine Arschlöcher. Das ihr noch spielt liegt keinesfalls daran das GM's zu dumm sind um so etwas zu kapieren.
Aber überall gibt es richtige "Vollfosten" und "Arschlöcher" unter den Menschen -> Menschen = GM's -> Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich fühle mich auch etwas persönlich angegriffen, da ich vorher eine Zeitlang als GM tätig war. Ich habe aber stetig versucht den Membern zu helfen und Strafen gab es nur im ganz harten Fall. Und da bin ich auch nicht der einzige der so handelt.
Oft sind es Leute die "Scheiße" bauen, bestes Bespiel ATK Speed auf 1, Lauf Speed auf 30, werdenerwischt und fangen noch an den GM zu beschimpfen, kurz darauf trifft man diese Leue in den Foren wieder an die nun Haufen an heul Treats eröffnen.
Nun muss ich sagen, GM's müssen nicht ihr Gehirn anschalten, sondern sind meistens einfach nur gutmütig, sondern ihr solltet drüber nachdenken wie ihr handelt.
Guten Tag!