Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ACHTUNG!!!-AN ALLE CODER UND DIE DIE ES WERDEN WOLLEN....

Reply

Old 07/30/2010, 23:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Genau das habe ich mich auch gefragt.

Das selbe bei Feige^1:

Es sind immerhin noch meine Programme, die ich mir selber erstellt habe.

Und wie gesagt, einen Bot von mir wirds erst mal nicht geben.
Mit wir will ich sagen die wo das nutzen was ihr baut
oder bzw was veröffentlicht wird
auch die wo sich anfangs nur deineprogs geladen haben haben anschliessend durch tuts oder der gleichen angefangen selbst was zu machen

Ist ja auch völlig egal ....

Feige^1 is offline  
Old 07/31/2010, 00:04   #17

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Und wie gesagt, einen Bot von mir wirds erst mal nicht geben.
erst mal

also dürfen wir hoffren? :hands down:: handsdown:

wenn ja wäre es natürlich eine coole sache xD^^

amorblack1 is offline  
Old 07/31/2010, 02:08   #18

Received Thanks: 15
Bin der Meinung sind ja Gelernte bei LC (ausser "eventuell" die gm´s) und nicht aufen kopf gefallen die nehmen sich die bots, hacks und schauen sich die genau an wie die funktionieren. das heißt die leute bei lc werden immer wieder einen weg finden, was gegen bots und hacks zu machen .dafür werden die leute ja bezahlt.und lc will ja plus machen. kommt nur drauf an wie verbreitet die bots und hacks sind (wenn an jeder ecke ein bot is und die bei lc kein profit mehr einfahren bleibt den leuten ja nix anderes übrig) . siehe LC usa da geht die tab taste noch.wieso ?? weil da lc noch nicht so verbreitet is und die leute von lc ein großen stück vom kuchen abhaben wollen . es geht im endeffekt nur um kohle
Des Teufels rechte Hand is offline  
Old 07/31/2010, 02:19   #19

elite*gold: 117
Received Thanks: 6,102
Quote:
Originally Posted by Des Teufels rechte Hand View Post
Bin der Meinung sind ja Gelernte bei LC (ausser "eventuell" die gm´s) und nicht aufen kopf gefallen die nehmen sich die bots, hacks und schauen sich die genau an wie die funktionieren. das heißt die leute bei lc werden immer wieder einen weg finden, was gegen bots und hacks zu machen .dafür werden die leute ja bezahlt.und lc will ja plus machen. kommt nur drauf an wie verbreitet die bots und hacks sind (wenn an jeder ecke ein bot is und die bei lc kein profit mehr einfahren bleibt den leuten ja nix anderes übrig) . siehe LC usa da geht die tab taste noch.wieso ?? weil da lc noch nicht so verbreitet is und die leute von lc ein großen stück vom kuchen abhaben wollen . es geht im endeffekt nur um kohle
So wie die es machen, ist es einfach nur lächerlich. Wenn die Leute da wirklich
Ahnung hätten bzw sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen würden,
würden die nicht son schwachsinns update bringen. Das schadet den ganzen
fairen Spielern mehr als den Hackern, für Bots wird es immer Wege geben.
So wie die jedoch versuchen das zu verhindern, ist einfach nur ein kompletter
fail.

wurstbrot123 is offline  
Old 07/31/2010, 10:36   #20

Received Thanks: 532
Quote:
Selbst nen gm ( die eigendlich 1. zum kacken zu dumm sind 2. eh ne lange zeit zum kapieren brauchen 3. SCHLAFTABLETTEN SIND) Wissen sowas ...
GM's sind Menschen wie du und ich. Naja, wenn du so einen Mist redest glaub ich sie sind doch nicht wie du, sondern schlauer.

Es ist nicht einfach so das ein normaler Typ zum GM wird und mit sofortiger Wirkung all sein Gehirn abgesaugt wird.

Wie gesagt, GM's sind auch nur Menschen und denket dran, das viele von euch beim hacken, cheaten, boten erwischt worden sind, aber noch spielen liegt daran das die Leute nicht jeden bannen wollen. Die sind ja keine Arschlöcher. Das ihr noch spielt liegt keinesfalls daran das GM's zu dumm sind um so etwas zu kapieren.

Aber überall gibt es richtige "Vollfosten" und "Arschlöcher" unter den Menschen -> Menschen = GM's -> Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich fühle mich auch etwas persönlich angegriffen, da ich vorher eine Zeitlang als GM tätig war. Ich habe aber stetig versucht den Membern zu helfen und Strafen gab es nur im ganz harten Fall. Und da bin ich auch nicht der einzige der so handelt.

Oft sind es Leute die "Scheiße" bauen, bestes Bespiel ATK Speed auf 1, Lauf Speed auf 30, werdenerwischt und fangen noch an den GM zu beschimpfen, kurz darauf trifft man diese Leue in den Foren wieder an die nun Haufen an heul Treats eröffnen.

Nun muss ich sagen, GM's müssen nicht ihr Gehirn anschalten, sondern sind meistens einfach nur gutmütig, sondern ihr solltet drüber nachdenken wie ihr handelt.

Guten Tag!
.Da Hool is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2010, 10:40   #21

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
So wie die es machen, ist es einfach nur lächerlich. Wenn die Leute da wirklich
Ahnung hätten bzw sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen würden,
würden die nicht son schwachsinns update bringen. Das schadet den ganzen
fairen Spielern mehr als den Hackern, für Bots wird es immer Wege geben.
So wie die jedoch versuchen das zu verhindern, ist einfach nur ein kompletter
fail.
Naja musst ja bei ihrem Patch der 2-3 Std dauert ja die Mittagspause mit einplanen deswegen kann man eben nur oberflächlich was ändern
Sersiston is offline  
Old 07/31/2010, 10:42   #22

Received Thanks: 109
ich hab mit gm bisher nie probleme gehabt, ich denke auch das gegenseitiger respekt (gm - spieler) nicht nur wünschenswert sein sollte, sondern ganz normal ist (oder sein sollte), ich sag nur erziehung und kinderstube und was weiss ich nicht noch alles^^

merke: das schwert in der hand erschlägt den tauben aufm dach der in den wald hineinruft

*geht und sucht die tab-taste*

STBVelocity is offline  
Reply

« Welcher Mob droppt wieviel Gold? | Patch selektieren »