Werft hier mal nicht so mit dem Wort noob herum, es gibt nunmal Leute die sich nicht mit dieser Materie beschäftigt haben na und !? Wenn ihr anderen Leuten nicht helfen wollt dann flammt hier nich rum es ist halt einfach Nurse das ihr dann nichtmehr soviel thanks kriegen würdet da jeder deer einen kleinen funktionierenden Teil seines Gehirns benutzen kann dann ainfach die Offsets mit Dem Detektor selbst einfügen könnte ! Seit doch froh müsst ihr euch wenigstens nichtdarueber streiten und KDhat eh genug thx von daher hört auf zu Flamen nur weils Jana drauf hat
eyy alter wenn du so ein tool machst und das auch für usa geht dann bist du der gott von elitepvpers wenn es den tool geben wird pls mir sofort pm und link schicken zum download
danke danke danke
lg
1. Das Tool wäre online...also nix mit runterladen
2. Weiß ich es noch nicht wielang es dauern wird, da wir zZ an sehr vielen Projekten gleichzeitig werkeln (Translator, PlusRechner, usw...)
In der Ruhe liegt die Kraft =)
eyy alter wenn du so ein tool machst und das auch für usa geht dann bist du der gott von elitepvpers wenn es den tool geben wird pls mir sofort pm und link schicken zum download
danke danke danke
lg
Rot: eyy yyo
Blau:
Quote:
Originally Posted by jana4
Dieses Tool wird wahrscheinlich für alle LastChaos Versionen funktionieren und somit allen vertretenen Ländern eine Hilfe sein :P
Gut, es steht zwar "wahrscheinlich" dabei, dass dieses Tool (sofern es jemals existieren wird)
aber für die GER und die USA Version funktionieren sollte, sollte klar sein (die Unterschiede sind nicht groß).
Einfach mal abwarten.
Lila: Hier gibt es etwas zu bemängeln:
1. Jana ist weiblich, sie könnte also höchstens eine "Göttin" sein.
2. Es gibt weit aus mehr Menschen auf epvpers als die LC Sektion, dazu gehören auch Coder/was weiß ich,
die mehr geleistet haben als Jana (ist nicht böse gemeint).
3. Solche Aussagen haben dank Menschen wie dir schon lange keine Stellung mehr, außerdem
sind wir auch nur Menschen, egal was jemand anders meint.
Grün: Wie Jana bereits wiederholt hat, ist dieses Tool online (steht in der 9. Zeile).
Blau:
Gut, es steht zwar "wahrscheinlich" dabei, dass dieses Tool (sofern es jemals existieren wird)
aber für die GER und die USA Version funktionieren sollte, sollte klar sein (die Unterschiede sind nicht groß).
Einfach mal abwarten.
Lila: Hier gibt es etwas zu bemängeln:
1. Jana ist weiblich, sie könnte also höchstens eine "Göttin" sein.
2. Es gibt weit aus mehr Menschen auf epvpers als die LC Sektion, dazu gehören auch Coder/was weiß ich,
die mehr geleistet haben als Jana (ist nicht böse gemeint).
3. Solche Aussagen haben dank Menschen wie dir schon lange keine Stellung mehr, außerdem
sind wir auch nur Menschen, egal was jemand anders meint.
Grün: Wie Jana bereits wiederholt hat, ist dieses Tool online (steht in der 9. Zeile).
Joa passt doch KD is Gott und Jana is die bezaubernde Gøttin
Ich bin neu bei elitepvpers und ich finde dieses forum echt geil und die themen interessant
ich fände es supi wenn vllt jemand so nett wäre und mir stichpunktartig zu erklären was offsets sind was der detector bringt und wofür das alles gut ist
also es geht hier um ein programm das online ist und base und offsets immer von den versionen anzeigt weisst du das man die offsets raus bekommt geht es bissel und das programm würde das dann abnehmen dann fragen dann nicht immer alle kann wer die offsets posten und so schau auf den screen
überigens offstets sind glaub befehle die einem trainer und bot den auftrage oder spur geben frag noch Killer der weiss es besser
lg
Die meisten Hacks (eig alle Memory-basierten) hier arbeiten mit den LC-Weren, die aus dem Last haos Arbeitsspeicher ausgelesen werden. Es gibt statische und variable adressen, die statischen adressen bleiben imme gleich und verändern sich, wenn überhaupt, nur bei Updates. Diese statischen Adressen sind die Pointer. Dann gibt es noch Variable adressen, die auch Werte beinhalten, aber sich nach jedem neustart des Spiels verändern. Mit Programmen wie Cheat Engine (CE) kann man Werte herausfinden, die jedesmal auf diese variablen adressen verweisen, die sogenannten Offsets. Das läuft dann folgendermaßen:
Pointer = Wert der statischen Adresse(Pointer), die als Basis fungiert
Offset = Wert, der mit dem Pointer zusammen auf die variable Adresse verweist
CBL Detector 04/07/2010 - Combat Arms - 3 Replies You enter in the IGN of a combat arms player and it will tell you if they're clean or dirty
Download Link:CRUSADE CBL Detector.exe
Total Virus Scan: Virustotal. MD5: 966c89c1a1fb1316364d26ef0a2ea6b7
please thank me if i helped
+1 detector IS POSSIBLE!!! 01/19/2009 - Conquer Online 2 - 42 Replies yeah yeah, for years we've all known +1 detectors arent real. so yeah, dont start flaming until you hear me out.
okay, im an archer, mentored my warrior nooby. 3 hrs of killing on da appy (my warrior) and i found 1 +1 item. i checked my archer (the mentor) and it said 0.04 +1 stones.
so obviously i was like WTF.......had no other apprentices, only my warrior.
so i went and did some research on the conquer forum.
read this quote thanx to this link - Mentor/Apprentice Guide/Rules: -...
Map Name Detector 08/03/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 29 Replies Notes:
Patch 5032
Map memory address = 0x569844
i guess the only purpose of this program is for moonbox quest
i dont think anyone will get lost in CO right?
Instructions:
Press OK and the tooltip will stick to ur CO client left top corner