hello I would like to remove these offset are that I need to have the entire funcianimiento bot not if someone can help me doing a tutorial or something:
Teleporter by Tytal 08/05/2010 - Last Chaos - 67 Replies Der LC TeleporterBETA2 ist ab heute 18.5.10 auf meiner Beta Downloadseite verfügbar.
Es sind die Karten für Juno,Dratan,Merak,Egeha,Strayana verfügbar.
Es wurden die Karten Mooraska (Teleportgenauigkeit konnte nicht getestet werden), sowie die Städte Randol(Juno), Majar(Dratan), Kherum(Merak) hinzugefügt.
der Download befindet sich wieder unter:
http://beta.cajul.de
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Kritiken,
Tytal
UltraBot - Tytal 07/22/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hiho Leute,
wollte mal fragen was beim Ultrabot beim farmbot "Distanz x m"
"4000m Kamfradius"
und "Ausgangspunkt laufen Startpoitzion Abweichungstoleranz (1-15)" und "Ausganspunkt teleportiern" heißten soll bzw. bezweken solln.
wen ich mein bär bei den wanderen afk lvln will bleibt der manchmalzwischen den bäumenhängen oder steine kann mann was da gegen machen?;D
Danke Im Vorraus :pimp:
UltraBot by Tytal 05/20/2010 - Last Chaos - 6 Replies Habe soeben die Version 1.01 mit den aktuellen Werten Online gestellt.
Bin jetzt etwas müde um diesen Thread ausführlicher zu gestalten, werde es morgen machen.
Die Links zu meiner Homepage und zu den Downloads findet ihr im alten überfüllten und geschlossen beitrag zum UltraBot.
Wenn ich was übersehen habe meldet es mir bitte.
PS: der Bot hat keine neuen Funktionen, den teleporter werde ich morgen updaten
Tytal
Tytal Update 09,04,10 04/25/2010 - Last Chaos - 25 Replies Hallo ich hab denn Trainer von Tytal geupdatet was geht ist
Lvl anzeige
% anzeige
MP Anzeige
HP anzeige
Auto Pot
wieder alles auf dem neusten stand :D großer dank geht an Huberhans für denn tut und denn offset da von und an Offensivkiller für die vielen offset :)
Tytal Trainer 20.05.2010