Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UltraBot - Tytal

Discussion on UltraBot - Tytal within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
UltraBot - Tytal

Hiho Leute,

wollte mal fragen was beim Ultrabot beim farmbot "Distanz x m"
"4000m Kamfradius"
und "Ausgangspunkt laufen Startpoitzion Abweichungstoleranz (1-15)" und "Ausganspunkt teleportiern" heißten soll bzw. bezweken solln.

wen ich mein bär bei den wanderen afk lvln will bleibt der manchmalzwischen den bäumenhängen oder steine kann mann was da gegen machen?;D

Danke Im Vorraus
Cesok is offline  
Old 07/22/2010, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Quote:
"4000m Kamfradius"
Das er nicht weiter als eben diese 4000 eingestellte Meter leuft...

Quote:
und "Ausgangspunkt laufen
Er rennt wieder zum Punkt wo er gestartet hat, wenn der bot den voreingestellten Radius überschreitet...

Quote:
Startpoitzion Abweichungstoleranz (1-15)"
Das er nicht genau auf den Millimeter zum Startpunkt muss, sondern er 1-15 Meter in der nähe hin laufen kann...

Quote:
und "Ausganspunkt teleportiern" heißten soll bzw. bezweken solln.
Er teleportiert sich wieder zum Punkt wo er gestartet hat...

Das hab ich alles der Interpretation her geschrieben, wenn du dein Kopf bischen einschalten würdest und kein 6 Jähriges Kind mehr bist, wärst du auch selbst drauf gekommen...
.Da Hool is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/22/2010, 19:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
also bei mir funktioniert ultrabot von tytal nicht
09/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
hi ich habe immernoch das gleiche problem bot funktioniert nicht...hab base gemacht die neue von ts3 dann auch den bot von tsr3 downgeladet aber es hilft garnichts bitte helft mir...
France probleme, in ultrabot tytal
09/04/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Guten Tag hat alle Ich bin francais und ich habe den ultrabot instalé Ich habe Mitte, hat Tag, stützt sie:) base1=0x1063FCA8 base2=0x10699704 vor_tp=10
Offsets für den UltraBot von Tytal ...
07/08/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo liebe Gemeinde ... so hier poste ich euch mal die aktuellen Offsets von Tytals Bot ... nun ich will nicht der King sein Tytal ... habe zwar viele der Offsets selbst herausgefunden aber der King bleibst nun mal du :-) ... ich schmücke mich nicht mit anderer Federn ... das einzige was bis jetzt noch nicht funktioniert sind die hacks. So ich hoffe das euch die Insider Info ein wenig weiterbringen ...
UltraBot by Tytal
05/20/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Habe soeben die Version 1.01 mit den aktuellen Werten Online gestellt. Bin jetzt etwas müde um diesen Thread ausführlicher zu gestalten, werde es morgen machen. Die Links zu meiner Homepage und zu den Downloads findet ihr im alten überfüllten und geschlossen beitrag zum UltraBot. Wenn ich was übersehen habe meldet es mir bitte. PS: der Bot hat keine neuen Funktionen, den teleporter werde ich morgen updaten Tytal
HILFE gerstern ging er noch (UltraBot von Tytal)
05/12/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hallo ich hab nen problem.... habe mehrere acc bei lc ger.....hab das patch von wurstbrot und den neuesten ultra bot von tytal. ich mach spiel an logge ein mach wurstbrots patch an und patche, dann öffne ich den bot von tytal und mache die einstellungen...dann geh ich auf aktivieren und.....ich kann mich selber als mage buffen, kann autohit machen aber sobald ich nen skill auf den mob machen will geht nix mehr...aufällig ist auch das meine mage die waffe sobald ich den bot aktiviere nach...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.