Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS plussen!?!

Discussion on KS plussen!?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 111
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 1,259
KS plussen!?!

Hallo ich hätte da mal eine Frage zum KS plussen ich habe mitbekommen das es einen Rhytmus dabei geben soll dann es immer ein +1 gibt? Ich versuche schon seit längerem eine waffe auf mind +12-15 mit Ks zu bekommen! Gibts dafür vieleicht auch einen trick das hin zu bekommen wenn ja kann der jehnige mir auch eine PN schicken wenn es geheim bleiben soll!
Basti180 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 11:28   #2

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
also immer mehrere waffen auf einmal nehmen.
Also bei einem 5erbow 5x auf +3 dann ks drauf bei ca. 1-3 gehts+4 dann nochmal bis du dann 5+5er bows hast dann auf +6 machen die die kaputt gehen ersetzen durch neue also wieder 5x+6 usw. hab so schon drei waffen auf +13 o. ee gemacht mfg.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/21/2010, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 124
Received Thanks: 6
lol das dauert Jahre !
SpaxelTheKing is offline  
Old 07/21/2010, 12:07   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 252
Received Thanks: 36
aber anders wird das nichts
BoostPro® is offline  
Old 07/21/2010, 12:10   #5
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
1. Es gibt keinen Trick
2. Ist die Wahrscheinlichkeit auf ein hohes + zu kommen sehr gering!
Hier mal ein Beispiel:

Bis +3 kann es nicht schrott gehen, deshalb lassen wir es bis dahin mal aus.
Auf +4 hat man eine 33%iger Chance auf Erfolg. Diese Chance setzt sich auch weiter so fort!
Dadurch ergibt sich konkret folgende Formel:

PHP Code:
Chance 3^(X-3)

Das gewünschte Plus
Definitionsmenge 
= [4;15
Was bedeutet das nun konkret?

Wenn du dein Gegenstand auf +4 Plussen willst, ist die Wahrscheinlichkeit das du es schaffst 1 / 3^(4-3) ...daraus folgt 1 / 3^1 was eine Chance von 1 / 3 darstellt.

Ist noch im Bereich des akzeptablen... jetzt probieren wir es mal mit +13:
1 / 3^(13-3) = 1 / 3^10 = 1 / 59049

Ich will jetzt nicht sagen das es unmöglich ist, aber die theoretische Wahrscheinlichkeit ist einfach zu klein. Da hat auch kein Bot mehr einen Sinn.
Liebe Grüße
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 12:12   #6
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
richtig
pmi5 is offline  
Old 07/21/2010, 12:36   #7
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 298
59k 5er waffen uppen is doch nix für ne +13 ^_^
VolXSturm| is offline  
Old 07/21/2010, 13:38   #8



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Wenn man richtig abschätzt wann kann ich riskieren auf die gut geplusste waffe/rüssi einen nächsten ks zu machen, wenn ich so und so viel miss oder zerstört nacheinander hatte und durch die hs die nicht ausbleiben ist es locker möglich. Nach einiger zeit bekommt man auch ein gefühl dafür wann man am besten klickt wie weit man gehen kann. Nimmt zwar sehr viel zeit in anspruch aber es lohnt sich alle male, spreche aus erfahrung.
ElongateX is offline  
Old 07/21/2010, 16:58   #9
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
ich plusse net mehr , ich kauf nur noch !! mir ist schon zuviel kaputtgegangen !
da investier ich lieber mal 800kk oder 1kkk für ne waffe als etliche KS/HS draufzukloppen !
Aber nen Rhytmus gibt´s da net.
Rushkoff is offline  
Old 07/21/2010, 17:08   #10

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
ach doch da gibts schon den ein oder anderen trick zum plussen.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/21/2010, 17:10   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by saschi123 View Post
ach doch da gibts schon den ein oder anderen trick zum plussen.
Das wär jqa ganz was neues...
De Facto wird eine Zufallszahl generiert, die sagt ob das plussen klappt oder nicht...
...die ganzen "Tricks" lassen sich höchstens mit psychologie erklären...
Endtothenight is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2010, 17:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Das wär jqa ganz was neues...
De Facto wird eine Zufallszahl generiert, die sagt ob das plussen klappt oder nicht...
...die ganzen "Tricks" lassen sich höchstens mit psychologie erklären...
Nie vergessen den Handstand beim plussen zu machen
crazer491 is offline  
Old 07/21/2010, 17:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 927
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by crazer491 View Post
Nie vergessen den Handstand beim plussen zu machen
Ich lass mich immer erst nackt in der Arena killen, reite dann 1x quer durch Juno, gehe in die Gildenhalle, wo ich mich dann 5x setze und wieder aufstehe, dann - immernoch nackt - raus nach Strayana, kurz im Regen "tanzen" (1x Emotion) und wieder zurück nach Juno. Dort angekommen geht's wieder in die Gildenhalle, das zu plussende Teil anlegen und Glücksstein (alternativ auch EE/CKS) draufziehen. Funktioniert zu 100%

Edit: Bevor jetzt jemand sagt, daß es keine 100% Plus-Chance gibt, der hat meine Anweisungen nicht genau befolgt oder etwas nicht verstanden!
huberhans is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/21/2010, 18:10   #14
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Nunja, theoreitsch ist es möglich eine 100%iege Pluschance zu erreichen!
Der Server kennt keinen Zufall, auch er ist auf einem Code basiert der verschiedene Angaben als Ausgangpunkt für seinen "Zufallsgenerator" nutzt, welcher auf einem Algorythmus basiert.
Welche Angaben dort einfließen und in welcher Konstellation sie zu eineander stehen müssen ist leider nicht bekannt. Allerdings hat der Ort des plussen 100%ig keinen Einfluss auf die Pluschance.
Stattdessen haben folgende Angaben auf jeden Fall Einfluss darauf:

1. Siegel der Waffe / Rüstung
2. Das Plus der Waffe / Rüstung

Je bessere Siegel ein Gegenstand hat und je höher das Plus wird, desto geringer wird die Chance auf Erfolg...aus diesem Grund wird in dem Algorythmus wahrscheinlich durch diese beiden Angaben dividiert.

Außerdem sind Zeit, Server und Schutzmittel wohl auch noch Werte die in die Berechnung einfließen. Ich habe für meinen PlusRechner schon sehr viel ausprobiert und habe bereits ein paar Theorien wie der Server gefühltermaßen Beeinflussbar ist.
Bisher haben sich diese bewahrheitet, allerdings glaube ich nicht, dass ohne die Serverfiles jemals ein exaktes Abbild der Berechnung erstellt werden kann.

Ich werde meine individuelle Berechnung allerdings fortsetzen um zu schauen wieviel Einfluss ich aus dem Server rauskitzeln kann :P
Vielleicht hat ja auch jemand interessante Erfahrungen bei diesen Werten gemacht die er mir Mitteilen möchte... eventuell verfeinert dies meine Berechnung.
Liebe Grüße
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2010, 19:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 15
Lol, lol und nochmal lol

Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Ich lass mich immer erst nackt in der Arena killen, reite dann 1x quer durch Juno, gehe in die Gildenhalle, wo ich mich dann 5x setze und wieder aufstehe, dann - immernoch nackt - raus nach Strayana, kurz im Regen "tanzen" (1x Emotion) und wieder zurück nach Juno. Dort angekommen geht's wieder in die Gildenhalle, das zu plussende Teil anlegen und Glücksstein (alternativ auch EE/CKS) draufziehen. Funktioniert zu 100%

Edit: Bevor jetzt jemand sagt, daß es keine 100% Plus-Chance gibt, der hat meine Anweisungen nicht genau befolgt oder etwas nicht verstanden!
weissnet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nochmal zum Plussen
02/14/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo erstmal Es gab schon mehrere Beiträge zum plussen von waffen, aber ich will jetzt bitte nichts kesen von hs oder gs. mich wuerde eher vorschläge zu euren herangehensweisen interessieren. Was ich weiß: das plussen basiert auf ein zufallsprinzip, wahrscheinlich nicht beinflußbar. auch das mit den 3 sec haut nicht hin, habe ein script geschrieben der nach genau 3 sec ok zum umwandeln drückt, immer anderes ergebnis. was mich jetzt interessiert, wie könnte ich an die entscheidene...
Pets plussen
09/08/2010 - Rappelz - 0 Replies
Auf der rad-community Seite KS/KTS: Rappelz Epic 7: Lost ist eine interesannte Tabelle gepostet worden. http://img.online-station.net/_news/2010/0825/399 83_RZ_B20100824_06_1.jpg Damit kann man mal was rechnen. Für eine +1 Karte braucht man damit 2.11 Pet-Karten Für eine +2 Karte braucht man damit 5.12 Pet-Karten Für eine +3 Karte braucht man damit 15.5 Pet-Karten
Sicher Plussen bis +15!
08/03/2010 - Last Chaos - 22 Replies
So da viele fragen wie das geht hier mal ne anleitung^^ Bis +3 Kraftsteine verwenden dannach 3 Gglückssteine auf +6 und mit 6 Chaoskraftsteine auf +12. Dann mit BSS und KS weiterplussen bis +15 ;P sollte sie dennoch auf +10 zurückfallen wieder 2 Chaoskraftsteine nehmen. (Wobei ich wenn ich meine teile auf +13 hab lieber ein ee nehm und +14 lass) So Jetzt aber mal im ernst: Es giebt keine bekannte möglichkeit auf LC Ger Sachen durch bugs auf +15 zu plussen. Zudem seit auch mal mit +14...
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...
plussen hack ?
02/11/2010 - Last Chaos - 3 Replies
kann man last chaos so hacken das das plussen nur gut geht zb das man mit kraftsteinen ne +15 hinbekomt ?:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.